48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

candysandy
@Thomas69
Der Tag war so" gut"bis vorhin....
Ich versteh nicht warum mich das jetzt so niederschmettert.....

x 1 #9871

Felicitas
Zitat von Patrick1:
Verdammt, ich will sie doch eigentlich gar nicht zurück, ich will nur dass es wieder einigermaßen entspannt zwischen uns ist. Aber jetzt grade nach dem chat kommt wieder so viel hoch und ich wünsch sie mir wieder so sehr zurück! Das ist doch total krank, schizophren und bescheuert was ein paar Zeilen mit mir anrichten.

Wenn man jemanden liebt, wünscht man ihn sich immer zurück, egal, was man sich verstandesmäßig einredet. Das habe ich inzwischen auch verstehen müssen. herz

x 1 #9872

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
heute ähnliche gedanken wie gestern....
wenn er sich wieder bei mir melden würde....würde cih ihn überhaupt haben wollen?
und mir geht dieses abwarten auf´n sack....ich "warte" ja überwiegend schon nicht mehr ab in dem sinn, aber gibt wohl so rückschläge die man einstecken muss.

ich vermisse ihn nicht in dem sinn. auch wenn er mir natürlich irgendwo fehlt.
evl auch weil es mich blockiert, das er ne freundin hat. ob es jetzt nur ne ablenkung für ihn ist oder nicht. in sowas misch ich mich einfach nicht ein als dritte.

versuche mich weiter auf wichtigere dinge zu konzentrieren. fühle mich ihm egegnüber schon oft neutraler, aber wir haben die letzten 2 wochen wieder nicht miteinander geschrieben. dann fällt´s mir leichter.

Thomas69
Zitat von candysandy:
@Thomas69
Der Tag war so" gut"bis vorhin....

Das ist normal!
Gefühle sind durcheinander, Erinnerungen kommen sofort wieder, Hoffnung auf altes und Beendigung dieses Zustandes keimt auf... Ist klar, das du Achterbahn fährst... Wichtig ist (meines Erachtens nach) das du jetzt nicht unüberlegt handelst und Dinge tust die dich völlig zurück werfen... Wenn du antwortest, knapp und sachlich, aber ich würde es versuchen zu ignorieren, denn das bringt dich in eine neue Gefühlsschleife aus der du dann nie rauskommst... Ich rede davon was ICH tun würde, du entscheidest immer selbst natürlich...

x 1 #9874

I
Zitat von Felicitas:
Wenn man jemanden liebt, wünscht man ihn sich immer zurück, egal, was man sich verstandesmäßig einredet. Das habe ich inzwischen auch verstehen müssen. herz

Man kann jemanden sehr lieben, auch wenn dieser Mensch einem nicht gut tut. Da gehe ich mit dir vollkommen d´accord.
Aber ihn sich zurückzuwünschen... auf gar keinen Fall.
Ich glaube trotz einiger Negativerfahrungen immer noch, dass wahre Liebe einfach ist. Wenn sich zwei Menschen begegnen, die große Gefühle füreinander haben und ein einigermaßen gesundes Gefühlsleben, dann werden lange Distanzen überwunden, langjährige Beziehungen beendet etc. Eben weil man sehr liebt und das große Bedürfnis hat mit dem anderen zusammen zu sein.

x 1 #9875

Patrick1
Zitat von candysandy:

Genau so gehts mir auch. Furchtbar! Aber nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch.

Und Felicitas hat die Erklärung:

Zitat von Felicitas:

Das ist wohl tatsächlich so, aber ich will sie nicht mehr lieben. Ich will sie einfach vergessen, aber mein blödes Herz hängt noch an ihr. Aber irgendwann wird das Herz es auch einsehen. Fragt sich nur wann...

x 3 #9876

R
@Blunda
Bevor du womöglich antwortest, lies mal in dem Thread "Bin ich ein Idiot?"
Speziell da die Antworten von Urmel.
Ich glaube, die passen jetzt in deiner Situation sehr gut. Hat mir heute auch geholfen.

x 2 #9877

candysandy
@Thomas69
Vielen lieben Dank für deine Zeilenich weiss es jetzt nich ob es schaff zu ignorieren.Oder ihm kurz und knapp antworte..das beste war ja noch dieser Augenzwinkern Smily den er noch geschickt hatte.....

Thomas69
Also ich finde Christiane könnte ruhig wieder in diesem Forum weiterschreiben... Hat doch so einige hier oft zum schmunzeln gebracht, auch wenn ich manchmal nicht einordnen konnte was sie meint...
Mist habe ich hier auch schon mal gebaut, ist schnell passiert... Tat mir auch leid, hat mich tagelang beschäftigt, aber im Endeffekt war ich froh das ich hier geblieben bin... Man hat halt schnell auch mal was geschrieben was man dann plötzlich bereut oder es unpassend war, wir sind alles nur Menschen... Als Christiane formaly known as "JungeRoemer" ... Gib dir'n ruck und melde dich einfach wieder an... freunde

x 1 #9879

R
Ah sorry, ich meinte @candysandy
Mit dem Handy verliert man irgendwie den Überblick

x 2 #9880

H
Ich kämpfe mich durch den Tag....die Trennung nimmt so viel Raum ein, dass ich nur noch in diesem Forum sitze und lese/schreibe.....alles um mich ist vergessen. Ich esse kaum und schlafe am Tag....

x 1 #9881

Thomas69
So ihr lieben, ich muß langsam in die Falle... Bin morgen früh wieder gezwungen mein Geld mit Arbeit zu verdienen, also der Wecker ist auf grausamste Uhrzeit eingestellt schlecht geschockt
Schlaft schön, mit Glitzer natürlich für süße Träume Geschenk
Nachti Foris gruppenkusscheln

x 5 #9882

R

candysandy
@Roja wo bzw wie finde ich den besagten Threat?

Thomas69
Zitat von Roja:
Gute Nacht @Thomas69 schlaf gut

Du auch Roja! freunde

x 1 #9885

A

x 4