48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Nacht @Thomas69

x 1 #9886

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Nacht @Thomas69

Gute Nacht Mary Anne.... Äh Mimmi natürlich zwinkern

x 1 #9887

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Thomas69 schlaf gut ich übernehm dann weiter für Dich. Ich glaube hier wird noch Glitzer gebraucht. Gute Nacht John Boy grinsen

Liebe Christiane du musst einfach zurückkommen sonst fehlt was.jeder hat auch eine 2 Chance verdient

x 2 #9888

K
Gute Nacht @Thomas trost spenden Du und Mist bauen.Tzz. lustig

x 2 #9889

Felicitas
Zitat von HeraOne:
Ich kämpfe mich durch den Tag....die Trennung nimmt so viel Raum ein, dass ich nur noch in diesem Forum sitze und lese/schreibe.....alles um mich ist vergessen. Ich esse kaum und schlafe am Tag....

Seit wann seid Ihr denn getrennt?

Thomas69
Gute Nacht @Mäusl ,
Gute Nacht @Kiretty ...
Gute Nacht @alle anderen herz

x 3 #9891

R
@candysandy
Das ist auch hier in diesem Unterforum, steht noch relativ weit oben.

@jungeroemer oder Christiane, bleib doch da. Du gehörst doch hierhin

x 2 #9892

FalyndeEis
Man gehts mir heute wieder bes***** Traurig. Ich liebe sie doch so. Sie will ihre Ruhe und brauch Abstand. Ich denke jeden Tag an sie und sie trifft sich mit Freunden, geht feiern und hat total Spaß. Aber ihr gehts ja so schlecht anscheinend. Warum kann sie mir nicht auch so egal sein, wie ich ihr? Ich will mich auch ablenken, gehe in CLubs zb. aber denn renn ich da rum wie Falschgeld bin frustriert, macht keinen Spaß usw. Am liebsten will ich mit ihr reden , aber dadurch nerve ich nur noch mehr rum. Was soll ich nur tun? Fürs Verständnis: Sie hat Anfang des Jahres Schluss gemacht, weil sie einen Rückfall ihrer (Burnout/Deppression) Problematik hat und kann so keine Beziehung führen und muss sich erstmal um sich kümmern.

Felicitas
Zitat von FalyndeEis:
Sie hat Anfang des Jahres Schluss gemacht, weil sie einen Rückfall ihrer (Burnout/Deppression) Problematik hat und kann so keine Beziehung führen und muss sich erstmal um sich kümmern.

Wie lange wart Ihr denn zusammen?

FalyndeEis
1 Jahr. Ich weiß ja auch, wenn sie mich jetzt zurück nimmt, ist es nur aus Mitleid oder zum Zweck und ich glaube auch, langfristig ist es mir viel zu unsicher. Ich brauche jemanden, der mir Sicherheit bringt und das kann sie definitiv nicht.

M
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:
Nacht @Thomas69

Gute Nacht Mary Anne.... Äh Mimmi natürlich zwinkern

Mary Anne ist auch toll. So lange ich nicht Pa sein muss zwinkern

x 1 #9896

eric
Schönen gute Abend,

ich hatte heute super Tag, beruflich viele tolle Sachen und auch Herausforderungen Glücklich , und jetzt am Abend ist das Loch da, keiner dem ich erzählen und drüber dikutieren kann weinen Hier gehts auch nicht, weil Interna dabei sind, also bleib ich drauf sitzen.... weinen / tränen Trotzdem, vergleichsweise heute echt ein guter Tag. Schon lang nicht so gut Glücklich
@falyndeeis: Meine ist auich draufgekommen dass sie sich um sich kümmern muss und das geht mit mir angeblich nicht....die Lösung weiß ich zwar auch nicht, aber sei willkommen hier!

x 2 #9897

K
Nabend (Winke-Smilie denken) zwinkern

Zitat von eric:
ich hatte heute super Tag, beruflich viele tolle Sachen und auch Herausforderungen

Klingt ja nach einem richtigen Traumjob. Glücklich

Zitat von eric:
Trotzdem, vergleichsweise heute echt ein guter Tag. Schon lang nicht so gut

Das ist doch schön und wieder ein kleiner Schritt nach vorne. trost spenden

x 1 #9898

FalyndeEis
@eric danke. Mit jedem kann sie reden und lachen, nur mit mir nicht. Alles spricht dafür, mich schleunigst von ihr zu entfernen. Ich glaube fast, wenn sie vor meinen Augen jemanden küssen würde - ich wäre natürlich am Boden zerstört, aber immernoch emotional vollkommen an ihr dran. -.-

Blunda
naja mit psychischen problemem is es halt so ne sache.
wenn die wissen sie sind schei. drauf und wollen den partner nicht mit rein ziehen.

bei "meinem" kerl sind auch depressionen mit im spiel und der hat sich mal für 1 jahr freiwillig einweisen lassen. dadurch ging seine ehe kaputt.
er hat mir mal geschrieben, er brauch ne frau, die er damit nicht auf lange sicht in den suizid treibt. hat er wohl hart ausgedrückt...aber so unwirklich ist das wohl nicht.
für nen partner sind depressionen oder andere psychische erkrankungen ja auch nicht pillepalle und das leiden eines geliebten menschen, dem man nicht helfen kann miterleben zu müssen ist hart, vor allem wenn der dann die liebe nicht so zurück geben kann, wie man es selber braucht.

womöglich auch ein grund wieso er mir mal schrieb er könnte mir nich geben was ich suche....komischerweise kann er´s wohl bei ner anderen zwinkern
nur wie lange ist die frage

x 2 #9900

A

x 4