Mimmi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:Nacht @Thomas69
Mäusl
Mitglied

Kiretty
Gast
Du und Mist bauen.Tzz.
Felicitas
Mitglied
Zitat von HeraOne:Ich kämpfe mich durch den Tag....die Trennung nimmt so viel Raum ein, dass ich nur noch in diesem Forum sitze und lese/schreibe.....alles um mich ist vergessen. Ich esse kaum und schlafe am Tag....
Thomas69
Mitglied

Roja
Gast
FalyndeEis
Mitglied
Felicitas
Mitglied
Zitat von FalyndeEis:Sie hat Anfang des Jahres Schluss gemacht, weil sie einen Rückfall ihrer (Burnout/Deppression) Problematik hat und kann so keine Beziehung führen und muss sich erstmal um sich kümmern.
FalyndeEis
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Zitat von Mimmi:Nacht @Thomas69
Gute Nacht Mary Anne.... Äh Mimmi natürlich
eric
Mitglied
Trotzdem, vergleichsweise heute echt ein guter Tag. Schon lang nicht so gut
Kiretty
Gast
Zitat von eric:ich hatte heute super Tag, beruflich viele tolle Sachen und auch Herausforderungen
Zitat von eric:Trotzdem, vergleichsweise heute echt ein guter Tag. Schon lang nicht so gut

FalyndeEis
Mitglied
Blunda
Mitglied