48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
@Kiretty Danke dir vielmals! trost spenden Ja, heute ist erstmals seit Langem ein Tag wo ich richtig durchatmen kann... Glücklich

x 1 #9901

K
Zitat von eric:
@Kiretty Danke dir vielmals! trost spenden Ja, heute ist erstmals seit Langem ein Tag wo ich richtig durchatmen kann... Glücklich

Und es sind noch nichtmal annähernd 2 Jahre rum. zwinkern

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
@Kiretty Ja genau unsere Diskussion von gestern Cool Nun, es ist wirklich unerwartet schnell gegangen, hatte auch in keinster Weise damit gerechnet Glücklich

FalyndeEis
@blunda. deine Nachricht gibt mir gut zu denken. Sie kann mir die Liebe nicht geben, die ich brauche, das ist wohl Fakt. Sie gibt mir eher die Probleme, die ich nicht brauche auf langer Sicht. Und wenn sie das mit einem anderen gut kann, dann vielleicht auch nur bis zu einem Jahr, wie mit mir - am anfang war ja alles gut. Und dann merkt sie vielleicht mal, das mit Ablenkung und Verdrängung allein, das Problem nicht verschwindet.

K
Zitat von eric:
Nun, es ist wirklich unerwartet schnell gegangen, hatte auch in keinster Weise damit gerechnet Glücklich

Das ist natürlich super, aber sei bitte darauf vorbereitet, dass es auch noch wieder abwärts gehen kann. Es ist doch erst ein paar Wochen her. trost spenden

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
Nun, es ist wirklich unerwartet schnell gegangen, hatte auch in keinster Weise damit gerechnet Glücklich

Das ist natürlich super, aber sei bitte darauf vorbereitet, dass es auch noch wieder abwärts gehen kann. Es ist doch erst ein paar Wochen her. trost spenden

Ich weiß, ich trau dem ganzen eh noch nicht. Das Eis ist noch dünn. Aber ich werd mir den Tag trotzdem anstreichen...
Kann schon sein, dass moren früh wieder der Blues kommt...... das geht irgendwie in Spiralen kommt mir vor. 1 Tag gut. 2. Tag schlecht. 3. Tag Sehsucht nach Ex 4. Tag Sehsucht nach irgendeinem Partner 5. Tag gut usw. Also ich hoffe es ist eine Spirale wo die guten Tage mehr werden und kein Kreis.....

Kann schon sein dass ich morgen morgens wieder da bin und heule....

Aber heute genbieß ich mal das cih blauen Himmel sehe nach 10 Wochen Wolken.... daumen hoch

K
Ja, die ist eine gute Einstellung. Und mit jedem Tag und jeder Woche werden die positiven Tage die schlechten etwas mehr überwiegen. Ich drücke Dir die Daumen. Glücklich

x 1 #9907

Blunda
@FalyndeEis
bei mir is es nich mal zu ner beziehung gekommen. 3 monate nix voneinander gehört und dann hatte er "plötzlich" ne andere angeschleppt.

ist nich so, das er keine therapie macht. aber kann eben sein, das er lediglich eine gefunden hat die das erstmal mit macht und er schießt sie wieder ab, weil er merkt is doch nich so toll mit der wie er dachte.
weiß ja keiner, die sind nich lang zusammen.

eine bekannte is mit nem manisch depressiven zusammen und leidet selber furchtbar unter den extremen launen.
aber sie trennt sich nicht, obwohl es ihr so elend geht durcheinander
evtl is es manchmal besser abstand zu wahren....auch wenn man es nicht wahr haben möchte.
und wenn es erstmal nur für ne bestimmte zeit is

ich würd ihr einfach die zeit geben, auch wenn es schwer ist

x 1 #9908

T
Zitat von Thomas69:
Also ich finde Christiane könnte ruhig wieder in diesem Forum weiterschreiben... Hat doch so einige hier oft zum schmunzeln gebracht, auch wenn ich manchmal nicht einordnen konnte was sie meint...
Mist habe ich hier auch schon mal gebaut, ist schnell passiert... Tat mir auch leid, hat mich tagelang beschäftigt, aber im Endeffekt war ich froh das ich hier geblieben bin... Man hat halt schnell auch mal was geschrieben was man dann plötzlich bereut oder es unpassend war, wir sind alles nur Menschen... Als Christiane formaly known as "JungeRoemer" ... Gib dir'n ruck und melde dich einfach wieder an... freunde

Mir ist es auch mal passiert, dass ich hier Mist gebaut habe und etwas unpassendes geschrieben habe. Das beschäftigte mich auch tagelang. Aber wir sind alle nur Menschen, die Fehler machen zwinkern

x 4 #9909

M
Ich wünsch euch eine gute Nacht. Bis morgen Smile

x 5 #9910

Träumchen
@jungeroemer

Nu mach mal keinen Quatsch! Du bist eine Bereicherung hier. "Mist bauen" passiert halt mal, aber ansonsten fand ich Deine Beiträge immer konspirativ und klasse! Was ist denn los, Süße?

x 3 #9911

V
So ihr lieben, muß mich auch mal melden, Trennung gute 2 Wochen her, die letzten Tage waren halbwegs ok, trotz vieler Gedanken an ihn konnte ich auch mal wieder lachen und mußte mal ein paar Tage nicht weinen... heute aber wieder ein totaler Tiefpunkt... neue Wohnung nochmal angeschaut und alles ausgemessen und voll den Depri bekommen, muß aus nem schönen Haus das WIR aufgeben müssen in eine Altbauwohnung,,, ich will nicht... morgen hab ich auch noch Geburtstag, 8 Jahre lang mit ihm verbracht Traurig und nun das, tolles Geschenk.. kopf gegen die wand
Kontaktsperre funkioniert auch nicht weil wir noch soviel zu klären haben und auch noch zusammen arbeiten, abgesehen davon würde ich das glaube ich auch garnicht aushalten... traurig ich staune wie ihr das alle meistert...

FalyndeEis
@Blunda ja, da hast du wohl Recht. Ich könnte natürlich auch solange hinter ihr her trauern, bis sie tatsächlich einen neuen hat, mit dem es wahrscheinlich auch nicht lange hält undso, wie du schon sagst. Aber gesunder für mich, wäre es wohl wirklich jetzt den Kontakt abzubrechen, bevor es für mich noch schlimmer wird. Ich kann deine Bekannte schon verstehen - ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht von Ihr getrennt. Man meint, man bekommt das schon irgendwie hin und je mehr man das hofft, desto mehr hängt man an dieser Person. So ist das wohl bei mir. Wenn man sehr lange für etwas übt und dann klappt es nicht, ist es natürlich viel schlimmer, als wenn man nur eine Woche dafür geübt hat. Ich muss es wohl irgendwie aushalten und denken, das ihr tolles schönes Leben gerade, wohl alles nur Fassade und Verdrängung ist.

K
@Mimmi Gute Nacht. trost spenden

@Tamilein Natürlich, Menschen machen Fehler.

Jemand hat mal gesagt: Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. Ich habe auch schon so einige Chancen bekommen. zwinkern

x 1 #9914

azrael
Zitat von Vetti:
ich staune wie ihr das alle meistert...

Jeden Tag ein kleines Schrittchen vorwärts, manchmal auch zurück (so wie ich heute mit unterbrechen der KS böse )
Jeden Tag einfach weiter in ein neues Leben. Ich drücke dich ganz feste trost spenden

Und mein Tag heute war mehr als bescheiden... Halbe Nacht nicht geschlafen, wahnsinnig Stress auf Arbeit, KS unterbrochen wegen Blödsinn und von Auto angefahren worden... wie war das noch gleich mit dem Teufel und dem größten Haufen? Augen rollen

x 2 #9915

A

x 4