eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
Ja, heute ist erstmals seit Langem ein Tag wo ich richtig durchatmen kann...
eric
Mitglied
Ja, heute ist erstmals seit Langem ein Tag wo ich richtig durchatmen kann...
Kiretty
Gast
Zitat von eric:@Kiretty Danke dir vielmals!Ja, heute ist erstmals seit Langem ein Tag wo ich richtig durchatmen kann...
eric
Mitglied
FalyndeEis
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von eric:Nun, es ist wirklich unerwartet schnell gegangen, hatte auch in keinster Weise damit gerechnet

eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von eric:Nun, es ist wirklich unerwartet schnell gegangen, hatte auch in keinster Weise damit gerechnet
Das ist natürlich super, aber sei bitte darauf vorbereitet, dass es auch noch wieder abwärts gehen kann. Es ist doch erst ein paar Wochen her.

Kiretty
Gast
Blunda
Mitglied
Tamilein
Gast
Zitat von Thomas69:Also ich finde Christiane könnte ruhig wieder in diesem Forum weiterschreiben... Hat doch so einige hier oft zum schmunzeln gebracht, auch wenn ich manchmal nicht einordnen konnte was sie meint...
Mist habe ich hier auch schon mal gebaut, ist schnell passiert... Tat mir auch leid, hat mich tagelang beschäftigt, aber im Endeffekt war ich froh das ich hier geblieben bin... Man hat halt schnell auch mal was geschrieben was man dann plötzlich bereut oder es unpassend war, wir sind alles nur Menschen... Als Christiane formaly known as "JungeRoemer" ... Gib dir'n ruck und melde dich einfach wieder an...
Mimmi
Gast
Träumchen
Mitglied
Vetti
Mitglied
ich staune wie ihr das alle meistert...
FalyndeEis
Mitglied
Kiretty
Gast

azrael
Mitglied
Zitat von Vetti:ich staune wie ihr das alle meistert...
)