48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
Das kommt auch dazu, die letzte Nacht war wieder die Hölle und dementsprechend der Tag..gefühlsmäßig gehe ich immer 1 Schritt vor und 2 zurück Augen rollen
Dein Tag hört sich ja wirklich auch nicht so toll an geschockt ... irgendwie geht es immer noch schlimmer... danke für deine Worte, ich wünsche dir eine halbwegs ruhige Nacht trost spenden

azrael
@Vetti Die Nacht war nur wegen meinem Nachtdienst doof, sonst schlafe ich GsD gut, wenigstens ein Plus..... Und wurde eben mitten in der Nacht rausgerufen...

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Zitat von Vetti:
..gefühlsmäßig gehe ich immer 1 Schritt vor und 2 zurück Augen rollen

Kommt mir bekannt vor. Aber mit der Zet wird vielleicht 2 Schritte vor und ein Schritt zurück daraus......

x 1 #9918

V
@azrael
achso, ist zwar auch nicht schön, aber gut das du sonst schlafen kannst Smile
@eric
ja das hoffe ich auch, es hilft schon wenn man sieht es geht anderen auch so...Danke Smile

x 1 #9919

Eiskristall2016
Ach ich hätte nicht Forrest Gump schauen dürfen traurig
Jetzt vermisse ich ihn weinen / tränen
Und gleichzeitig frag ich mich wie man jemanden der einen so weh getan hat so vermissen kann seufzen / traurig

x 2 #9920

V
@Eiskristall2016
Das frag ich mich auch immer durcheinander ,und wieder lieg ich wach diese Sch...Gedanken kopf gegen die wand

Thomas69
Guten Morgen @all
Wünsche allen einen schönen Tag
gruppenkusscheln
Den meisten die gestern noch geschrieben haben... Gebt euch Zeit!
Das ist das aller wichtigste!
Bin jetzt bei Monat 5...und habe große Veränderungen hinter mir!
Kann abends einschlafen ohne an Sie zu denken, Gehe zuletzt in dieses Forum ( @eric ersatzweise erzähle ich es hier lieben Menschen wie mein tag war, ersetzt keinen Partner aber gibt mir ein gutes Gefühl da es hier echte "Goldstücke" gibt!)
Kann morgens aufstehen ohne an Sie zu denken und freue mich auf den Job...
Habe ihr Bild gestern gesehen mit dem anderen es hat mich NICHT berührt...
Mache mein Ding, freue mich auf die nächste Jahreszeit und höre von meinem Umfeld wie gut ich jetzt wieder drauf bin ...
Also, auch wenn es platt klingt.. Gebt euch Zeit! Die wird viel wieder verändern!
Ein Tag voller Glitzer wartet vielleicht auch bald wieder auf euch! Solange holt ihr den Glitzer hier... Geschenk untereinander! freunde
@Vetti der Spruch in deinem Profilbild trifft den Nagel auf den Kopf, glaub dran!
Und die schlaflosen Nächte verschwinden irgendwann wieder...

x 8 #9922

V
@Thomas69
Du bist hier aber auch eines der Goldstücke:), fast jeder Beitrag von Dir baut mich ein kleines Stückchen auf...und ja ich versuche daran zu glauben... zwinkern Danke und einen schönen Glitzertag für dich !

x 3 #9923

Thomas69
Zitat von Vetti:
@Thomas69
Du bist hier aber auch eines der Goldstücke:), fast jeder Beitrag von Dir baut mich ein kleines Stückchen auf...und ja ich versuche daran zu glauben... zwinkern Danke und einen schönen Glitzertag für dich !

Danke, Ist doch auch dafür da dieses Forum... Und vor allem - ich habe es ja auch hinter mir, diese schreckliche Zeit voller Tränen und Kummer und den Tiefen des Verlassenwerdens...Deswegen kann man dann auch Mut machen! Weil ich sehe wie es wieder werden kann! freunde
So werde mich mal in die Arbeit stürzen zwinkern

x 2 #9924

candysandy
Schönen guten Morgen an alle......
Nur 4 Stunden geschlafen aber naja.Geht mir so mittelbrächtig seufzen / traurig

x 1 #9925

M
Guten Morgen Goldstücke und Glitzerfreunde Smile
Kommt gut in den Tag...

@azrael
Angefahren worden? Wie das?

x 2 #9926

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Guten Morgen Goldstücke und Glitzerfreunde Smile hui schöne Ansprache trost spenden
Kommt gut in den Tag...

Du auch! freunde

x 1 #9927

M
Na, Goldstücke habt ihr euch ja gegenseitig genannt und wild auf Glitzer sind ja auch ganz viele zwinkern
Geschenk

x 1 #9928

R
Guten Morgen liebe Forumsmitglieder,

ich habe relativ gut geschlafen, war nur viel zu früh wach.
Meine Schmerzen sind fast weg, heute noch einmal Massa.. War doch sehr zermürbend.

Goldstücke gibt es hier ganz viele, nur manche sind noch ein wenig versteckt unterwegs.

gruppenkusscheln

x 2 #9929

Kathii91
Guten morgen ihr lieben Smile
So, anstrengender Tag gestern ist geschafft. Heute ist keine Chefin im haus *yippey*
Denke grade wieder öfter an ihn und habe Angst vor dem Tag wenn er ne neue hat Traurig

x 1 #9930

A

x 4