48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@Roja
Forumsmitglieder... So förmlich heute? zwinkern
Eine angenehme Massa. später.

R
Oh ja, entschuldige....Moment.....*räusper*

Guten Morgen IHR LIEBEN *Glitzer verstreu* Geschenk

So gut? Glücklich

Die Massa. ist erst heute Abend.

x 2 #9932

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Ja, viel besser. Schluss mit der Zurückhaltung Glücklich sein

R
Das war meine ruhige und besonnene Seite, die muss ja auch ab und zu mal Ausgang haben.

@Kathii91
Du wirst auch einen neuen lieben Menschen finden und dann macht es Dir gar nichts aus. freunde

x 2 #9934

Thomas69
Zitat von Kathii91:
Guten morgen ihr lieben Smile
Denke grade wieder öfter an ihn und habe Angst vor dem Tag wenn er ne neue hat Traurig

Guten Morgen, du freust dich irgendwann bestimmt darüber das du auch jemand neues hast...der dich die alten sorgen vergessen läßt! freunde

x 1 #9935

M
@Roja
Ich dachte mir schon dass das deine Schüchternheit war. Irgendwann glaubst du's noch selber zwinkern

Mäusl
Guten morgen meine allerliebsten beglitzerten wundervollen Foris gruppenkusscheln

ich kann leider nur einen kurzen Gruß da lassen und euch einen super tollen tag wünschen trost spenden. Hoffe das alle denen es gestern nicht gut heuet einen schöneren Tag haben.

Bei mir ist leider gerade auf der Arbeit die Hölle ausgebrochen kopf gegen die wand weinen / tränen aber gut mit viel Glitzer Geschenk und im Notfall Geburtstag geht auch dieser Tag iwie rum zwinkern

@Roja pack mal schön die besonne Seite wieder ein, wir wollen nur deine crazy Seite mit all Ihren Fassetten Mr. Green

x 1 #9937

L
Guten Morgen allerseits.

Ich nehme etwas von dem Glitzerzeugs mit zum Zahnarzt. Da habe ich um neun einen Termin und freue mich schon waaaaaaaaahnsinnig drauf. Vielleicht hilft es ja.

Euch einen schönen Tag. Möge die Kraft mit euch sein.

Liebe Grüße
Der Zahnarztangsthase.

S
Guten Morgen,
ich bin gerade wieder mit Bauchschmerzen aufgewacht. Es tut so weh. @Thomas69 Du machst einem wirklich Mut. Danke dafür. Ich kann gerade auch etwas Glitzer gebrauchen....

S
Guten Morgen liebe Foris,

bin aus dem Fasching zurück. Und was ist?
Der Herr Sureone hat sich nun komplett in das Chaos manövriert. kopf gegen die wand

Wünsche allen einen schönen Tag

M
Zitat von LonelyXmas:
Ich nehme etwas von dem Glitzerzeugs mit zum Zahnarzt. Da habe ich um neun einen Termin und freue mich schon waaaaaaaaahnsinnig drauf. Vielleicht hilft es ja.

Guten Morgen Zahnarztangsthase,
gute Idee, stopf dir den Mund schön voll mit Glitzer, dann kann gar nichts schief gehen.
Oder stell dir den Zahnarzt in Glitzerunterwäsche vor zwinkern

Viel Erfolg nachher!

@Schneefrau freunde Kopf hoch...

x 1 #9941

Thomas69
Zitat von Schneefrau:
Guten Morgen,
ich bin gerade wieder mit Bauchschmerzen aufgewacht. Es tut so weh. @Thomas69 Du machst einem wirklich Mut. Danke dafür. Ich kann gerade auch etwas Glitzer gebrauchen....

Geschenk hier noch etwas extra zur Sicherheit... Aber das ist ne schlimme Zeit, wer hier weiß das nicht! knuddeln
Wird wieder besser...

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Oder stell dir den Zahnarzt in Glitzerunterwäsche vor zwinkern

Super Idee! daumen hoch
Wäre ich nicht mal bei der Ex in den schönsten Zeiten drauf gekommen... zwinkern GlitzerUnterwäsche Geschenk herz , gibbet das schon? Oder Marktlücke vielleicht geschockt

Mäusl
@Sureone was ist denn passiert?
@LonelyXmas kann das gut nachvollziehen bin auch ein Zahnarztangsthase. Aber an was lustiges denken wie @Mimmi empfohlen hat hilft immer. Sind in Gedanken bei dir.

@Thomas69 sowas gibt es bestimmt die Frage nur ob es für normale Leute bezahlbar ist. Wenn nicht solltest du welche entwickeln Mr. Green

x 1 #9944

R
Also Glitzerunterwäsche stelle ich mir aber sehr kratzig vor. Ich bin da empfindlich.

@LonelyXmas
Ich drück die Daumen, dass es gar nicht so schlimm wird.

@Sureone
Was ist denn passiert?

Für @Schneefrau die extra Portion Geschenk
Bauchschmerzen kenne ich, dazu noch ein zittriges Gefühl und Kälte. Mir haben da die Bachblüten (Rescue) ganz gut geholfen, zumindest um dieses Körperliche einzudämmen.

x 1 #9945

A

x 4