48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@Mäusl
Der Herr hat an Fasching eine attraktive Frau wieder getroffen. Diese war mal vor 6 Jahren ziemlich verschossen in mich. Nun ja, es hat sich damals nichts ergeben, ich wollte nicht. Sie ist nun seit 2 Jahren verheiratet.
Wir haben uns jetzt schön an Fasching unterhalten, ganz unverfänglich, einfach nur nett.

Gestern Abend hat sie mich angeschrieben. Nach anfänglich harmloser Schreiberei, platzt sie plötzlich aus sich raus.
Sie will mit mir schlafen, eine Affaire, sie wäre immer noch scharf auf mich. Und so weiter und so fort.
Nun dies hat sich dann soweit ausgeweitet, dass man von Cyber 6 sprechen kann.
Sie schrieb mir Dinge, die meine Wangen immer noch glühen lassen. Okay, ich war dann auch nicht mehr zurückhaltend, Schande über mich.

Tja, und nun plant sie schon wie wir real mit einander 6 haben können. Wann ihr Mann nicht da ist .....
Ich bin komplett durch den Wind, klar sie ist attraktiv und was sie schrieb hat mich schon heiß gemacht.

Ich weiß auch nicht mehr. Einerseits will ich auch, anderseits will ich keine Ehe zerstören.

Es Grüßt Herr Chaos Sureone

K
Moin moin in die Runde. Wünsche auch einen schönen Tag. gruppenkusscheln

@Sureone Chaos hört sich nach Frauenbekanntschaft an. Wem haste das Herz gebrochen? zwinkern

Edit. Ups, Sureone war fixer

PS Hier regnet es und meine Heizung hat heute früh gestreikt. weinen / tränen

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kathii91
@Sureone würde dir davon abraten. Es gibt genug Frauen ohne Ehe, die deine Wangen ebenfalls zum glühen bringen können (& andere Dinge) verlegen Glücklich
Also: die Versuchung ist groß, aber verbrenn dir nicht die Finger daran. Sie wird ihre Ehe vermutlich irgendwann selbst zerstören, mit einem anderen ABER dann kannst du wenisgtens guten Gewissens sagen, dass du es nicht warst.

Zahnärzte sind eigentlich nicht so schlimm. Der Schmerz ist meistens schnell vorbei... und da ich suuuuper große Angst vor Spritzen habe, habe ich meist alles ohne Betäubung über mich ergehen lassen anbeten

x 5 #9948

Mäusl
@Sureone oh je das ist natürlich auch ein bisschen fies von Ihr dir solche Dinge zuschreiben, dass würde Niemanden kalt lassen. Wenn Sie aber so drauf ist würd ich sagen liegt in der Ehe schon etwas im Argen. War mal in einer ähnlichen Situation allerdings hat bei mir die Vernunft gesiegt da ich selbst schon betrogen wurde und das Niemanden antun wollte. Obwohl ich ja damals Single war und sich der andere Gedanken hätte machen müssen. Ich bin heute froh es nicht getan zu haben. Fühl Dich mal gedrückt trost spenden

@Kiretty oh je du arme aber nicht dass du uns jetzt anstatt am Tor wo anders fest frierst Mr. Green

x 2 #9949

Belltier
Guten Morgen...heut gehts mir körperlich besser als gestern Smile nur heute hab ich wieder geträumt dass wir kuscheln und uns gesagt haben wie sehr wir und vermissen und so weiter...beim aufwachen keine Tränen und auch jetzt nicht.

Gestern hab ich ihn von meinem Fenster aus gesehen, bei uns war irgend ein unfall in der Straße und da er beim Drk ist kam er auch. Konmte gar nicht weg vom Fenster gehen :/ hab danach ziemlich geweint...leute ich möchte endlich hier weg ziehen. Mich macht das kaputt

x 1 #9950

M
Zitat von Kiretty:
PS Hier regnet es und meine Heizung hat heute früh gestreikt. weinen / tränen

Besteht die Hoffnung, dass wieder was einfriert? zwinkern

@Mäusl
Zwei Dumme, ein Gedanke Glücklich

x 1 #9951

M
Zitat von Roja:
Also Glitzerunterwäsche stelle ich mir aber sehr kratzig vor. Ich bin da empfindlich.

Die ziehst du ja auch nicht beim Ausreiten oder Marathon laufen an. Ruhig liegen bleiben sollte damit schon gehen

S
@Kathii91 @Mäusl

Tja ich bin Single, das hat sie mir auch geschrieben, ich sollte mir keinen Kopf machen, und sie würde das hinbekommen. Sie schrieb, wenn sie nicht mit mir schlafen würde, würden ihre Phantasien niemals enden.
So hätte sie es wenigstens einmal erlebt.

Verrückt, mein Kopf dreht sich.

R
@Sureone
Lass es sein, auch wenn es noch so verlockend ist. Glaub mir, der Schmerz am Ende ist noch viel schlimmer und das Ganze nicht wert. Es gibt nur Verlierer in dieser Situation.

@Kiretty
Ist das Tor auch von der Heizung versorgt?
Ohne Heizung ist doof, ich hoffe, das kann schnell repariert werden.

@Belltier
Das ist aber doch in Arbeit, oder nicht?!

@Mimmi
Es kratzt schon, wenn ich nur dran denke.

x 1 #9954

K
Nein @Mäusl und @Mimmi und @Roja
Ich brauch hier unbedingt noch nen Hinternvollhau-Smilie für freche Mädels. weinen / tränen

Konnte sie fürs erste mit Wasser besänftigen. Nun rattert sie. anbeten Aber wir haben ja notfalls noch den Kamin.

x 1 #9955

Belltier
@Roja ja, in genau 30 Tagen bin ich weg von hier!

Mäusl
@Roja der Glitzer ist nur außen drauf von innen kommt iwas schönes wie Satin oder so : zwinkern

@belltier. 30 Tage vergehen sehr schnell und dann kannst du endlich abschalten. Bisdahin versuch Ihm aus dem Weg zu gehen und Dich weiter abzulenken trost spenden

@Kiretty du stehst doch auf uns freche Mädels Mr. Green

@Mimmi wie niemals dass war schon so grinsen

@Sureone kann mich nur Roja anschließen am Ende bist du wahrscheinlich der leid tragende hab es leider schon zu oft im Bekanntenkreis gesehen und nie ging es gut aus. knuddeln Für gewisse Stunden oder Kopfkino findet sich bestimmt acuh so eine Single Frau. Wobei Kopfkino können wir ja auch anknippsen mit Sahne und so Mr. Green

x 1 #9957

M
Zitat von Mäusl:
@Roja der Glitzer ist nur außen drauf von innen kommt iwas schönes wie Satin oder so : zwinkern

Und Rojas Astralkörper herz

Zitat von Mäusl:
@Kiretty du stehst doch auf uns freche Mädels Mr. Green

Genau, sie will es doch auch...

Zitat von Mäusl:
@Mimmi wie niemals dass war schon so grinsen

Ich kann nichts dafür...

Mäusl
@Mimmi und ich war das nicht lustig. Roja muss wohl mal ein Bild springen lassen damit wir alle den Asralkörper bewundern können Cool

M
@Sureone
Ich bin auch dafür, dass du es sein lässt. Am Ende musst du noch im Affären-Unterforum mitschreiben.
Klar, sehr verlockende Aussicht, aber in eine Ehe würde ich mich nicht einmischen.
Im Endeffekt bist du aber schon groß und entscheidest selbst. Aber sag nicht, es hätte dich keiner gewarnt Smile

A

x 4