Sureone
Gast
Der Herr hat an Fasching eine attraktive Frau wieder getroffen. Diese war mal vor 6 Jahren ziemlich verschossen in mich. Nun ja, es hat sich damals nichts ergeben, ich wollte nicht. Sie ist nun seit 2 Jahren verheiratet.
Wir haben uns jetzt schön an Fasching unterhalten, ganz unverfänglich, einfach nur nett.
Gestern Abend hat sie mich angeschrieben. Nach anfänglich harmloser Schreiberei, platzt sie plötzlich aus sich raus.
Sie will mit mir schlafen, eine Affaire, sie wäre immer noch scharf auf mich. Und so weiter und so fort.
Nun dies hat sich dann soweit ausgeweitet, dass man von Cyber 6 sprechen kann.
Sie schrieb mir Dinge, die meine Wangen immer noch glühen lassen. Okay, ich war dann auch nicht mehr zurückhaltend, Schande über mich.
Tja, und nun plant sie schon wie wir real mit einander 6 haben können. Wann ihr Mann nicht da ist .....
Ich bin komplett durch den Wind, klar sie ist attraktiv und was sie schrieb hat mich schon heiß gemacht.
Ich weiß auch nicht mehr. Einerseits will ich auch, anderseits will ich keine Ehe zerstören.
Es Grüßt Herr Chaos Sureone



Für gewisse Stunden oder Kopfkino findet sich bestimmt acuh so eine Single Frau. Wobei Kopfkino können wir ja auch anknippsen mit Sahne und so