48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Zitat von Mimmi:

Zitat von Mäusl:
@Kiretty du stehst doch auf uns freche Mädels Mr. Green

Genau, sie will es doch auch...
..

Tzzz

Bin jetzt wieder weg. Muss mir ein Rendezvous mit einem Klempner besorgen. lustig

Patrick1
Tach zusammen.
Ich bin immer noch ziemlich durch den Wind von gestern. Als wären alle meine Fortschritte wie weggewischt. Eigentlich komplett lächerlich.
Ich hab Angst, dass ich nie weiterkomme wenn ich sie dauernd sehe

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Meinen Astralkörper überlasse ich ganz eurer Phantasie und dem Kopfkino. Cool
Aber Muckis hab ich. Mr. Green

OK, also Satin (der Rheinländer sagt ja Satäng) innen hört sich gut an, da bin ich besänftigt, im wahrsten Sinne des Wortes. lustig

@Mimmi
Und sie kann da gar nix für

@Kiretty
Deshalb magst Du uns aber doch genau so. Cool Mr. Green
Ui, jetzt schleppt sie auch noch den Klempner ab. geschockt

@Belltier
30 Tage sind absehbar. Vielleicht machst Du Dir einen Kalender und streichst immer einen Tag ab?! So wie die Jungs beim Bund früher. zwinkern

@Patrick1
Ich kann es Dir nachempfinden. Wäre denn ein Wechsel in eine andere Abteilung o.ä. eine Option?

x 2 #9963

Mäusl
@Patrick1 gib einfach deiner Seele Zeit zu heilen das braucht Zeit und es kommt der Tag an dem du ohne Schmerz mit Ihr reden kannst oder Sie sehen kannst knuddeln

@Roja @Mimmi wenn wir freche Mädchen sind ist @Kiretty aber ne ganz schlimme erst gibt Sie der Postfrau Kopfkino und jetzt muss auch noch der Klempner drann glauben uiuiui

@Sureone Mimmi hat recht letzlich musst du wissen was du tust egal wie wir sind für Dich da zwinkern

x 1 #9964

S
Guten Morgen Ihr Lieben!

@Sureone In eine Ehe würde ich mich auch nicht einmischen wollen. Soll die Dame machen, was Sie für richtig hält, aber damit würde ich nichts zu tun haben wollen. Auch wenn es schwer fällt. Wenn ich einen Mann kennengelernt habe, der mir dann hinterher erzählt hat, er hat ne Freundin, habe ich immer ganz schnell die Finger davon gelassen. Auf solche Dramen kann ich nämlich gut verzichten.

Ich habe gestern übrigens noch mit meinem Date von Dienstag geschrieben, wir sehen uns am Wochenende wieder. Ist also nicht mehr so lang hin Smile Und ich freue mich sehr darauf...

x 2 #9965

M
@Mäusl
Ja, mir tun die auch schon leid.
Was sind wir dagegen harmlos lustig

Mäusl
@Mimmi klar wir sind doch sooooooo brav Mr. Green

@Siamsi uhhhhhh das klingt ja vielversprechend für ein schönes We grinsen

x 1 #9967

K
Also, wenn ich jemanden brauche, natürlich für die Heizung, hole ich mir immer den gleichen und glaubt mir, er kommt sehr gerne. Lach. lustig Kopfkino aus und jetzt wirklich weg. Ciao

Belltier
@Roja so einen hab ich sogar seit er Schluss gemacht hat Mr. Green aber der hilft wirklich etwas

R
Zitat von Kiretty:
Also ich hole mir immer den gleichen und glaubt mir, er kommt sehr gerne.

OK, jetzt frage ich mich erst recht...... geschockt Mr. Green

@Siamsi
Echt spannend, bin fast neidisch. Smile

@Belltier
Na das ist doch schon mal ausbaufähig. Cool

x 2 #9970

Mäusl
ich bin jetzt auch erstmal wieder weg muss ranklotzen hier weinen / tränen

Kathii91
Und bald kann @Belltier die Tage wegstreichen, bis es quer durch Frankreich mit mir geht zwinkern

@Sureone hört sich meiner Meinung nach an, wie eine Ausrede ihrerseits... also ihren Mann zu betrügen... ihre Fantasien enden sonst nie.... bla bla bla. Wenn sie es einmal getan hat, ist sicher nicht Schicht im Schacht, dann will sie es wieder.. Wie eine Katze die nie draußen war... und dann ist sie es aus Versehen mal und schwupp, hast du nen Freigänger.. falls man das jetzt versteht Glücklich

x 1 #9972

Thomas69
@Mäusl
Nein für normale Leute nicht... Aber nicht weil sie so teuer wäre, wer Glitzerunterwäsche kauft ist doch nicht normal oder grinsen geschockt

x 1 #9973

S
Danke euch für eure Meinung.

Vielleicht war es ja auch nur gestern abend, dass es über sie /uns gekommen ist.
Ich halte jetzt mal die Füsse still. Auch wenn es schwer fällt, reizvoll ist es eben schon.

Thomas69
@Sureone
Ehe heißt für mich TABU!
Es leider mindestens immer einer, im Zweifelsfall die dritte Person... Und wer hier schreibt sollte wissen was das heißt! Verdient hätten es dann auch eher die anderen beiden... Exclamation

x 4 #9975

A

x 4