218

Wie haltet ihr die Kontaktsperre durch?

btlwe.
Es kam zu einen Return Ihrerseits, es hat wieder alles aufgerissen, was vorher verkehrt lief! Ich mag Sie nur noch aus meinem Leben herausnehmen. Nun Gut, bin Ich wieder bei Tag Eins. Man hat mich dies zerknircht.‍

(Ich komm langsam an den Punkt, wo ich die RED PILL Theorie zu respektieren beginne, zumindesten soweit ich die misogynen Züge aus der Theorie herausnehme.)

Wie man dies durchhält: Chatverläufe löschen, weniger Socialmedia und die Kleinigkeiten, die man an sich formt!

11.03.2023 02:12 • x 1 #91


btlwe.
schau dir das video mal an, dass hilft extrem gut! und wie er es sagt: wahre liebe ist mühelos. EDIT: ich weiß, dass der content sehr auf das männliche geschlecht bezogen ist, aber rein faktisch wird einem gefühlsumgang an xy chromosomgeborenen auch garnicht beigebracht und daher wirken männer in emotionalen schieflagen auch meist wie trotzige kiddies.

11.03.2023 05:27 • x 1 #92


A


Wie haltet ihr die Kontaktsperre durch?

x 3


A
Einfach nicht schreiben.
Viele Hemschemeier-Videos schauen (youtube) und mir immer wieder ausmalen, dass ich kein Drama in meinem Leben will. Und zu guter Letzt mir bewusst machen, wie er mit mir umgegangen ist und immer wieder auf mich gesch***en hat. So jemanden will ich nicht.

11.03.2023 09:00 • x 1 #93


S
@Ajana danke für den Tip aber der Henschemeyer nervt mich einfach nur noch, obwohl er im Prinzip richtig liegt und gute Tips hat, ich will mich einfach nicht mehr mit dem Thema beschäftigen. Habe ein paar Tage auf Tinder rumgelungert wie so ne ausgehungerte Füchsin und mich vorgestern wieder abgemeldet. Ich dachte ich fall vom Glauben ab. Der Laden ist, mehr als verkommen, während meiner vierjährigen Abwesenheit. Tinder hat mir mal wirklich Spaß gemacht, aber mittlerweile ist das offensichtlich so eine Art Staßenstrich. Anders kann ich mir das Vorgehen dort nicht mehr erklären? Kennt irgendjemand eine richtig gute seriöse, kostenlose bzw preiswerte Onlinedating Seite mit Männerüberhang?

12.03.2023 00:45 • x 1 #94


S
@btlwe ich hab wirklich noch nie mühelose Liebe erlebt, die meisten Begegnungen und Beziehungen waren Knochenarbeit und ich bekomme immer mehr Zweifel, ob es sowas wie Liebe überhaupt gibt. Ich habe eher den Eindruck es dreht sich nur um die 'needyness' (=Bedürftigkeit) eine gegenseitige Übereinstimmung der Bedürftigkeit wäre schon ein Erfolgsrezept/Erlebnis.

12.03.2023 00:54 • x 1 #95


Lebensfreude
@sunnyon schade, dass du das so empfindest.
Habe es anders erlebt. Nur am Schluß wars blöd.

Es gibt auch noch ganz normale, erwachsene und respektvolle Menschen auf dieser Welt.

12.03.2023 00:58 • #96


S
Am Schluss ist es immer blöd @Lebensfreude deswegen trennt man sich. Aber ich bin offensichtlich die Meisterin darin im erfolgreich wieder Single werden. Und meine Männer waren nicht schlecht, sie haben mich einfach nur nicht geliebt. Übrigens haben sie fast alle nach mir erfolgreiche Beziehungen geführt.

12.03.2023 01:00 • x 1 #97


Lebensfreude
@sunnyon yeah und dann verbessert man sich emotional
ist mir so passiert

12.03.2023 01:02 • x 2 #98


S
Zitat von sunnyon:
Ich habe eher den Eindruck es dreht sich nur um die 'needyness' (=Bedürftigkeit)

Ich denke man sollte nicht so bedürftig sein, dass es eben verzweifelt wirkt (und auch ist).

Aber needyness ist in meinen Augen schon Pick-Up-Artist Vokabular.

12.03.2023 01:07 • x 3 #99


Lebensfreude
Zitat von sunnyon:
Am Schluss ist es immer blöd @Lebensfreude deswegen trennt man sich. Aber ich bin offensichtlich die Meisterin darin im erfolgreich wieder Single werden. Und meine Männer waren nicht schlecht, sie haben mich einfach nur nicht geliebt. Übrigens haben sie fast alle nach mir erfolgreiche Beziehungen geführt.

meine Exen hatten alle kaum Geld und haben durch mein Dazutun Karriere gemacht. Profitiert haben andere und ich wurde niemals nicht lobend erwähnt.

12.03.2023 01:09 • x 2 #100


S
Wow! @Lebensfreude Respekt! Das mit dem Karriereschub beeindruckt mich.

12.03.2023 01:20 • #101


Lebensfreude
@sunnyon tja Karriere ist nicht alles, nicht wahr.
Ich bin nicht nachtragend oder schadenfroh,
aber es gab für die Herren auch bittere Dinge trotz Karriere.
Einer brauchte ne neue Niere (Magenmedis und zuviel Alk sind nicht gut).
Einer hat heute nen Anus präter.
Ein anderer hat sich im Suff totgefahren.
Und meinem Ex fallen vermehrt die Kopfhaare aus.
Kann alles Zufall sein.

12.03.2023 01:27 • x 2 #102


VictoriaSiempre
Ach komm, @Lebensfreude - gib zu: Du hast ne Vodoo-Puppe!

12.03.2023 01:35 • x 3 #103


Lebensfreude
Zitat von VictoriaSiempre:
Ach komm, @Lebensfreude - gib zu: Du hast ne Vodoo-Puppe!

nöööö

falls ich mal eine brauchen täte, gibts die auch bei Ratiopharm?

12.03.2023 01:42 • #104


BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:
Ach komm, @Lebensfreude - gib zu: Du hast ne Vodoo-Puppe!


guuut kombiniert ......Miss äh ... Victoria

12.03.2023 01:44 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag