218

Wie haltet ihr die Kontaktsperre durch?

S
Frage mich gerade wohin ich eigentlich zurück will? Mein Ex erscheint mir nur noch wie ein Felsen im Nebel. Ich klettere und klettere. Es wiederholt sich alles immer wieder. Vier ist nicht unbedingt meine beste Zeit. Zum positiven Denken.

25.03.2023 04:03 • #181


Solskinn2015
Haifische können Blut riechen. Die finden Dich im OD. Sei beruhigt. Bei den Damen gibt es auch tolle Sorten in der Altergruppe 40 / 50. Zum OD gibt es hier allerdings einen Strang.

25.03.2023 06:43 • x 1 #182


A


Wie haltet ihr die Kontaktsperre durch?

x 3


R0sy
Hi ich weiss genau wie Du Dich fühlst ... kalter Entzug. Ich befürchte da musst Du durch. Schreib Dir auf was er Dir alles angetan hat und jedesmal wenn Du Sehnsucht hast schau Dir diese Seite an. Mir hat das geholfen mir immer wieder in Erinnerung zu rufen was er mir angetan hat und warum ich Ihn verlassen habe. Ich habe viel mehr positive Erinnerungen an meine Beziehung als negative.

25.03.2023 07:08 • x 1 #183


R0sy
Zitat von Inexplicitus:
@sunnyon Was soll eingentlich danach kommen? Schonmal nen Gedanken daran verloren? Ich mein, iwi muss es ja weitergehen.


Ein Schritt nach dem anderen (manchmal einer zurück) aber immer mit Blick nach vorne!

25.03.2023 07:10 • x 1 #184


R0sy
Zitat von simana:
Das habe ich auch gemacht und war echt erschrocken über die vielen Minus Punkte. Irgendwie habe ich mich auch geschämt, weil ich mich auf so einen Typen eingelassen habe. Später konnte ich mich nur der Therapeutin anvertrauen einer Freundin? Niemals!

genau so bin ich vorgegangen. meine Therapeutin meinte ich bin ein positiv denkender Mensch und erinnere mich vor allem and die schönen Erlebnisse. Ausserdem habe ich mich mit der Zeit durch die Beziehung durchgeschlängelt um einfach die Konflikte zu vermeiden. Ich habe mich auch Freundinnen und Schwestern anvertraut. Ich konnte und kann nicht damit umgehen bewertet zu werden. Ich konnte nicht damit umgehen mit Sprüchen wie: du musstest das ja nicht zulassen ...oder wie Kanne sein das Du zu Ihm zurück willst.... Ich gehe ja nicht zurück da ich weiss er ist schlecht für mich ...aber ich darf doch sagen dass ich Ihn vermisse... das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

25.03.2023 07:21 • x 2 #185


S
@Rosy ja mit diesem inneren Konflikt bin ich vorhin eingeschlafen. Dachte, dass mir das fehlt was sich entzog, ist eigentlich eine Vorstellung, fragte mich: Würde sich der Konflikt sofort lösen, sobald ich mein Denken besser steuern könnte?Denn vor dieser Erkenntnis, dass sich beim Onlinedating soviele Unappetitlinge rumtreiben, war ich eigentlich ganz frohgemut. Hatte Dates, die enttäuschend waren. Besonders das Zweite, da hatten wir vorher einige Male telefoniert, dabei fiel mir schon auf, dass er so übertrieben viel lachte, ob er eventuell Angst hatte und deswegen so viel lachte? Und beim Treffen keinerlei Funken. Das nehme ich in meinen Kanon auf, bloß nicht zu viel vorher telefonieren, man gewöhnt sich und schon sind sie da die falschen Vorstellungen und Erwartungen.

25.03.2023 08:19 • #186


S
@Solskinn2015 habe ich mir auch überlegt, ob ich mich mal als Mann anmelde und mich umsehe bei den Frauen wie die so drauf sind.

25.03.2023 08:24 • #187


Solskinn2015
@sunnyon Ich meinte mehr, dass die Baustellen sich nach den ersten Dates zeigen. Von denen konnte man in den Profilbeschreibungen wenig ahnen.

25.03.2023 08:36 • x 2 #188


btlwe.
einwurf: mit dieser überzeugung.



die person bei der es sich bei mir handelte wandert immer weiter weg und es ist gut so. ️

ps: es ist nicht misogyn, sondern auch ein produkt von erziehungsfehlern, welche immer noch von pink und hellblau ausgeht.

25.03.2023 09:08 • x 1 #189


S
Icke heilt langsam und beständig der komische (= kosmische) ihn kontaktieren zu müssen ist weg, fast vollständig.Hat die Form einer wegwärts bewegenden schwarzen Wolke angenommen, so ne ausgefranste Exgewitterwolke, kurz vor der Selbstauflösung.

26.03.2023 03:58 • x 2 #190


Inexplicitus
Der Weg ist lang und steining,
doch Tränen verheißen etwas Neues. Wage und sei mutig,
geh den einen Schritt, und Du bereust es nicht, Dein Schaden wird es nicht sein.
Halte Dein Haupt erhoben, so sehr Dir auch der Wind der Verzweiflung entgegenpeitscht.
Bleib eisern, bleib standhaft. Denn am Ende dieses Weges steht auch ein Stück Glückseligkeit für Dich
bereit auf diesem silbernen Tablet, das nur Dir zu eigen auf dem Podest des Siegers steht. Gib diesem Wiggser namens Selbstzweifelk nicht die Befiredigung und Stelle Dich den dunklen Wolken.
Meine Liebe, das Leben ist einfach zu kurz, und Du solltest es Dir wert sein, dieses
eine Stück der heilen Welt, der Glückseeligkeit für Dich zu beanspruchen. Soviele Geister reiten Seite an Seite mit Dir.
Du wirst geschätzt, Du wirst geehrt, Liebe wird Dir nicht verwehrt...

Mit Ross und Reiter, Schild und Schwert, sorge Dich nicht

...Du wirst begehrt

26.03.2023 04:08 • x 2 #191


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag