sunnyon
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sunnyon
Gast
sunlight2222
Mitglied
Zitat von sunnyon:Ich halte nicht viel von dieser Konzentration auf das Selbst. Ich bevorzuge den Wir Gedanken.Ich bin gerne abhängig von den Anderen und werde das nicht ändern können in meiner menschlichen Existenz. Vielleicht mal als Spinne oder so.
Hansl
Mitglied
sunnyon
Gast
sunnyon
Gast
Syo
Mitglied
sunnyon
Gast
MissGeschick
Mitglied
sunnyon
Gast
Inexplicitus
Gast
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Kontakatsperre? Kann man das essen? Ex ist Ex, bleibt Ex und schmeckt so saftig wie ein Stück Teppich! Wat wech is, is wech! Da draussen gibt es Partner die den eigenen Wert der Bemühungen weitaus höher bewerten als der Mensch der die eigenen Gefühle inflationär und egoistisch für sich beansprucht hat. Hey das ...

Inexplicitus
Gast
Zitat von BrokenHeart:Wieso hast Du Sorgen und Probleme, wenn alles so einfach ist ....?
sunnyon
Gast
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von sunnyon:Super Bild!
sunnyon
Gast