@missgeschick Danke ja genau so hab ich es auch gemacht Tür zu und Ende Gelände. Ich hab meinen Ex komplett gesperrt, um uns vor Rückfall zu bewahren, bin seit August von ihm getrennt und hab ihn seitdem nicht mehr gesehen, bis auf einmal zufällig auf dem Weihnachtsmarkt. Und auch da nach 5 min in Frieden auseinander gegangen. Das war eine wirklich harmonische Beziehung, die nur leider von seiner Seite sich nicht tiefergehend entwickelte. Weswegen ich dann die Konsequenzen gezogen habe. Ich hatte jedoch, zu Beginn meines Aufenthaltes hier, den krassen Drang ihn zu kontaktieren und habe den th hier eröffnet, um mir hier Unterstützung zu holen, die ich glücklicherweise auch bekomme. Habe ihn dann doch kontaktiert per sms und keine Antwort bekommen, was mich ehrlich gesagt beruhigt hat. (hatte ihn anonym (= mit unterdrückter Nummer)gefragt, ob er meine neue Nummer möchte) Seitdem kann ich auch wieder suchen, bzw habe Lust jdm Neues kennenzulernen und denke auch kaum an ihn. Das was mich manchmal belastet und was mich nicht schlafen lässt, zB heute, ist eher etwas, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll und es ist mir auch etwas peinlich, weil es so esoterisch klingt: Also es fühlte sich von Beginn an so an, also das Gefühl zu ihm, als ob ich ihm was versprochen habe, in einem früheren Leben oder, wie in einem Traum, dass ich immer für ihn da sein würde, wenn er mich braucht. Also das ist auch nicht richtig gut formuliert. Es ging nicht um brauchen. Ein Gefühl von einer uralten Verbindung, die ich jetzt wieder lösen möchte. Kennt sich jemand mit sowas aus?Ich würde es gerne restlos abstreifen, aber ich weiß nicht wie, etwas hält mich noch bzw bindet mich. Integriert man das oder gibt es Methoden das richtig loszuwerden? Manchmal denke ich mir, ich bilde mir das nur ein, aber es fühlt sich auf der emotionalen Ebene richtig und real an.
Heute 02:30 •