218

Wie haltet ihr die Kontaktsperre durch?

btlwe.
@sunnyon die neediness und creepyness sind halt ganz entscheidene abschreckende faktoren geworden, ich finde den ansatz gut, dass er typen davon abhält, dass sie grenzüberschreitend werden, dass ist für mich die kernessenz!
ich glaube, dass dies halt jungs oder männer nie so richtig beigebracht wird, emotionen zu bewältigen, sondern so ein komplett oktroyieren veraltetes rollenbild! man steht 2023 da und fässt sich bei toxische männlichkeit an kopf, da man erstens so nicht ist und nicht aus verdacht in diese vorurteil gestopft werden will! aber man sieht wie dumme - mit verlaub - ar*schgeigen, die dies zelebrieren, gepickt werden! man steht da und denkt sich: ich kann die in spätestens 12 monaten erzählen, was du über diesen typ sagen wirst und eigentlich liegt dies an der mangelnden vorjustierung sowie, aber dann sind alle typen gleich und ...

12.03.2023 01:16 • x 1 #106


T
Zitat von sunnyon:
kostenlose bzw preiswerte Onlinedating Seite mit Männerüberhang?

Sch.winger Club? Da gibts Tinder Life

12.03.2023 01:33 • x 1 #107


A


Wie haltet ihr die Kontaktsperre durch?

x 3


T
hier gegebenenfalls auch, je nach Gusto.

12.03.2023 01:37 • #108


T
wer eine Beziehung sucht, geht in die Realität.

12.03.2023 01:39 • #109


btlwe.
@Tempest ich habe genug needyness zb ich formuliere meine schwächen, was defintiv ein aussortiertkriterium ist und ehrlich: bin seit 10 jahren single und 9 jahren ohne ons, da ich merke, dass mich das noch mehr deprimiert hat! ich scheiter immer in der kennlernphase, in der ehrlichkreit und betrachte dies meist aus der perspektive eines zuschauers. stehe meist verblüfft da, warum eine gute freundin gerade diesem meist übergrößen 5jährigen mit blinder selbstüberzeugung hinterher rennt, meist nur und ausschließluch gekoppelt ans aussehen! dann schau ich auf mich und ich bin überzeugt, dass ich nähe, geborgenheit, empathie sowie positive energie geben kann. meinen tag zusammenbekomme, ein ausgleichendes interesse habe sowie vernünftig kochen kann, aber man ist halt nur 174cm groß und der focus liegt nicht auf der karriere, schon ist man durchgefallen, bitter aber wahr. man taugt einfach nicht für ehegattensplitting und daher eine schlechte wahl, defakto mag ich kein starken typen, welcher ich nicht bin markieren, da es nicht zu mir als person passt. also belasse ich es auf shittests einzugehen, mich hat keine interessenten in den letzten jahr gefragt, was ich über sie denke, sie wollten ein date, haben mir aber nie im ansatz gezeigt, wer sie als mensch sind, sondern immer nur mich abgefragt, da steht schob ein missverhältnis. man kommt sich da vor wie eine ware und merkt, da ist nie richtiges interesse als mensch vorhanden. also warum sollte ich mich solchen menschen noch öffnen oder auf dieses date gehen. man kommt sich da ohnehin nur wie ein mittel zu zweck vor, da habe ich keine lust mehr darauf! und soviel friendzonezeit habe ich auch nicht.

und beim besten willen, ich habebgarkeine lebenszeit mehr über, um auf datingprotalen oder tinder etwas zu suchen, was man grundsätzlich zu wenig tiefgang hat. es ist lächerliche lebenszeitverschwendung seinen seelenverwandten zu suchen, wer sucht wird nie finden, abee wird immer nur glauben, dass es für ihn immer noch etwas besser gibt, allein der ansatz etwas besseres würde mich zur flucht auffordern.

12.03.2023 01:53 • x 1 #110


C
Zitat von btlwe.:
interessenten in den letzten jahr gefragt, was ich über sie denke, sie wollten ein date, haben mir aber nie im ansatz gezeigt, wer sie als mensch sind, sondern immer nur mich abgefragt, da steht schob ein missverhältnis.

Hast du denn zurück abgefragt?

12.03.2023 11:03 • #111


btlwe.
Zitat von cien:
Hast du denn zurück abgefragt?

ich habe es glaube ich im rahmen der dinge schon versucht, aber tendenziell war meine auswahl höchstwahrscheinlich sehr ungeeignet für mich selbst, definitiv liegt da der ball in meinem feld, zugegebenermaßen!

12.03.2023 13:01 • #112


C
Zitat von btlwe.:
schon ist man durchgefallen, bitter aber wahr. man taugt einfach nicht für ehegattensplitting und daher eine schlechte wahl,


Willst du eine Frau die so ist?
Ich denke nicht. Also warum interessiert es dich was diese Damen machen?
Es gibt mehr als genug andere die genau das wollen was du auch willst.

Zitat von btlwe.:
defakto mag ich kein starken typen, welcher ich nicht bin markieren

Verlangt ja auch keiner von dir.
Nur du bist der Meinung dass du das sein musst um jemanden zu bekommen.
Das versteh ich nicht, woher kommt dieser unsinnige Gedanke?
Vielleicht solltest du überdenken auf welchen Typ Frau du stehst. Und warum genau diesen? wenn du doch genau was anderes willst?

12.03.2023 16:18 • x 2 #113


T
Zitat von btlwe.:
und beim besten willen, ich habebgarkeine lebenszeit mehr über, um auf datingprotalen oder tinder etwas zu suchen, was man grundsätzlich zu wenig tiefgang hat. es ist lächerliche lebenszeitverschwendung seinen seelenverwandten zu suchen, wer sucht wird nie finden, abee wird immer nur glauben, dass es für ihn immer noch etwas besser gibt, allein der ansatz etwas besseres würde mich zur flucht auffordern.

Das denkt man nur, solange man ihn noch nicht gefunden hat, und dann wieder, wenn er wieder weg ist. Oder sie um neutral zu sein.
I

12.03.2023 20:54 • #114


T
Zitat von cien:
Das versteh ich nicht, woher kommt dieser unsinnige Gedanke?

frage ich mich auch immer.

12.03.2023 20:56 • #115


T
Hat schonmal jemand angehalten, wenn du eine Autopanne hattest, weil du besonders stark gewirkt hast?

12.03.2023 21:04 • x 1 #116


S
Ich bin übrigens aus der Rocky Horror Picture Show zu den Löwen 24 gegangen, dort zuerst mit einem Zwanghaften und dann mit einem Kettenraucher telefoniert ich glaube allmählich Tinder ist doch nicht so übel. Zum real life sage ich nur, dort lerne ich garantiert keinen kennen, wirklich niemanden. Erstens wo? In einer Bar im die Ecke? Bestimmt nicht. Beim Tanzen auch nicht, für Clubs bin ich zu alt und in der U Bahn ist das Licht zu schlecht. Und alle schauen in ihre mobiles. Es bleibt nur das Onlinedating. Alles andere ist unrealistisch. Ich war mit ca 35 Single und alleinerziehende Mama, ich hab niemanden, wirklich vier Jahre lang niemanden kennengelernt. Wenn ich damals auf Tinder gegangen wäre, hätte ich wenigstens S. gehabt und so habe ich meine besten Jahre weinend in mein Kissen verbracht. Wirklich nicht empfehlenswert.

12.03.2023 22:30 • #117


S
Übrigens an die Forengötter noch eine Frage warum seid ihr eigentlich noch Single? Und lungert hier noch rum? Oder habt ihr Anteile gekauft an dem Laden hier?

12.03.2023 22:32 • #118


btlwe.
@cien das konmt irgendwann durch, ich glaube einfach, dass ich bisher die falschen personen in betracht gezogen habe, ich mag ja an und für sich autonome/autarke partnerinnen, bei den eine partnerschaft nur ein benefit wäre und nicht die zielsetzung! ich habe der letzten person zb auch gesagt, ich mag sie erstmal kennenlernen und dies nicht als date ansehen! ergebnis: wir haben mal wieder keinen kontakt.

12.03.2023 23:51 • #119


C
Zitat von btlwe.:
mag sie erstmal kennenlernen und dies nicht als date ansehen!


Ist ein Date nicht auch zum Kennenlernen da?

Wie lief das denn bei der letzten Person genau ab?
Und was verstehst du unter erstmal kennenlernen?

Zitat von sunnyon:
Erstens wo? In einer Bar im die Ecke? Bestimmt nicht. Beim Tanzen auch nicht, für Clubs bin ich zu alt

Warum nicht in der Bar?
Und zum Tanzen im Club bist du auch nicht zu alt. Und wenn der normale Club nicht passt, wie wäre es mit Ü30 Party?
Es gibt soviele Möglichkeiten.
Ich hab schon an den undenkbarsten Orten Männer kennengelernt. Viel ist Einstellungssache und das mit dem verkrampften Suchen... da ist leider in einem gewissen Rahmen tatsächlich was dran.

13.03.2023 12:36 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag