@Tempest ich habe genug needyness zb ich formuliere meine schwächen, was defintiv ein aussortiertkriterium ist und ehrlich: bin seit 10 jahren single und 9 jahren ohne ons, da ich merke, dass mich das noch mehr deprimiert hat! ich scheiter immer in der kennlernphase, in der ehrlichkreit und betrachte dies meist aus der perspektive eines zuschauers. stehe meist verblüfft da, warum eine gute freundin gerade diesem meist übergrößen 5jährigen mit blinder selbstüberzeugung hinterher rennt, meist nur und ausschließluch gekoppelt ans aussehen! dann schau ich auf mich und ich bin überzeugt, dass ich nähe, geborgenheit, empathie sowie positive energie geben kann. meinen tag zusammenbekomme, ein ausgleichendes interesse habe sowie vernünftig kochen kann, aber man ist halt nur 174cm groß und der focus liegt nicht auf der karriere, schon ist man durchgefallen, bitter aber wahr. man taugt einfach nicht für ehegattensplitting und daher eine schlechte wahl, defakto mag ich kein starken typen, welcher ich nicht bin markieren, da es nicht zu mir als person passt. also belasse ich es auf shittests einzugehen, mich hat keine interessenten in den letzten jahr gefragt, was ich über sie denke, sie wollten ein date, haben mir aber nie im ansatz gezeigt, wer sie als mensch sind, sondern immer nur mich abgefragt, da steht schob ein missverhältnis. man kommt sich da vor wie eine ware und merkt, da ist nie richtiges interesse als mensch vorhanden. also warum sollte ich mich solchen menschen noch öffnen oder auf dieses date gehen. man kommt sich da ohnehin nur wie ein mittel zu zweck vor, da habe ich keine lust mehr darauf! und soviel friendzonezeit habe ich auch nicht.
und beim besten willen, ich habebgarkeine lebenszeit mehr über, um auf datingprotalen oder tinder etwas zu suchen, was man grundsätzlich zu wenig tiefgang hat. es ist lächerliche lebenszeitverschwendung seinen seelenverwandten zu suchen, wer sucht wird nie finden, abee wird immer nur glauben, dass es für ihn immer noch etwas besser gibt, allein der ansatz etwas besseres würde mich zur flucht auffordern.
12.03.2023 01:53 •
x 1