skullyswat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Bis Sie sich mit dem anderen ausgetobt hat... Ja kann man so sehen, und tu ich auch ein Stück weit. Allerdings betrachte ich auch die andere Seite, und das ist die ihre... 22 Jahre stand Sie an meiner Seite, und das einzige was ich ihr vorwerfen kann ist das Sie nicht auf den Tisch gehauen hat um ihren Unmut über manches ganz klar zum Ausdruck zu bringen...
Allerdings muss man hier jetzt auch wieder die Minderwertigkeitsgeschichte mit berücksichtigen und sich in solche Persönlichkeiten rein versetzen... Nicht jeder ist so stabil und Charakter stark... Sonst hätte Sie kaum Probleme damit..
Die größere Anzahl von Fehlern habe ich begangen, wenn auch unabsichtlich in den meisten Fällen und ohne nachzudenken..
Vllt ist das auch der Tribut wenn man zusammen ist seit man 19 war... Soll es natürlich nicht entschuldigen.
Liebevoll? Nunja sicher geht das meist besser und jeder hat eine andere Auffassung davon... Ich werde es wohl bzw war es ganz sicher unzureichend..
Eigentum wegnehmen ? So ein Schwachsinn... Natürlich nicht, aber in der ersten Reaktion.. Jemand neues, wie tickt der so, welchen Einflusss nimmt er usw... Noch dazu war zu dem Zeitpunkt noch fast gar nichts zu überblicken so wie jetzt..
Hauptverdienerin bedeutet ja nicht Sie hat alles alleine gestemmt... In dem Haus steckt auch viel von mir.. Herzblut, Schweiß und auch Geld... Also immer langsam..
Unterdrückt kam Sie sich vor... Absicht von mir war das nie... Für mich stand meine Frau immer an erster Stelle. Einziges Problem war das zeigen. Mir war es klar und somit alles ok.. Sie hat es anders aufgefasst.. Ich beschäftigte mich zb mehr damit die Finanzen aufzubessern als mit ihr... Man muss dazu sagen das wir 2017 einen Traumurlaub hatten an der Westküste der USA über San Franciso, L.A. und Las Vegas.. Danach noch Hawaii.... War nicht gerade billig...
Um sowas zu wiederholen galt meine Motivation mehr anderen Dingen auf die ich nicht näher eingehen will...
Der Alltag kam einfach viel zu kurz, das ist das Hauptproblem... traumurlaub hin oder her, es reicht halt nicht aus das alle paar jahre mal zu machen... Das Kinderthema,,, Auch so eine Sache. Klar hatte Sie es geäussert... Ich bin nie aktiv geworden was das betrifft... jetzt wenn ich drüber nachdenke schätze ich das ich Angst hatte. Selber gesundheitliche Probleme.. Ein Kind bedeutet Verantwortung,, Man will ihm was bieten... Unbewusst schob ich es vor mir her... Nicht nachgedacht wie bei vielem..
Jetzt ist die Bombe geplatzt.... Jetzt denk ich nach... Ich muss mich nicht groß anstrengen ihr Veränderungen zu zeigen.. Ein wenig den Stolz zurücksetzen vielleicht ja..Ein anderer Umgang mit ihr und etwas liebevoller natürlich.... Ihr verdeutlichen das ihr Eindruck nicht stimmt auch wenn es so ausgesehen haben mag... Sie ist gegangen mit dem Eindruck ich liebe Sie nicht und Sie ist mir egal... Das kann ich so ja nicht stehen lassen wenn es nie so war