27

Wie in guten so in schlechten? Ich habs versprochen!

Mia2
Ich finde deine Selbstreflektion gut. Besser spaet als nie. Und 22 Jahre aufzugeben, ist unglaublich schwer. Gebe ihr Zeit, so wie es klingt, gibt's noch eine Chance. Vielleicht merkt sie auch, dass es ein falscher Weg war, den sie genommen hat. Aufeinander eingehen und Rücksicht nehmen ist ein grosses Thema.

13.11.2019 12:20 • x 1 #31


unbel-Leberwurst
Zitat von T4U:
ich nehme, mich als Beispiel, ich hab es versucht - doch er hat nie zugehört, irgendwann gibt man auf


Das wäre in der Tat eine Frage, die er sich selbst kritisch beantworten müsste.

13.11.2019 12:37 • #32


A


Wie in guten so in schlechten? Ich habs versprochen!

x 3


S
Achja... Es ist schon spannend zu lesen wie sich wie gesagt manche hier ihr Urteil bilden können...
Ja Sie hat es bereits bereut,, Sie hat selber gesagt, Ich habe sch. gebaut... Sie fordert mich dazu auf den Hobbypsychologen zu spielen und sucht ihrerseits selber den Kontakt...
Wie soll ich solche Aussagen bewerten... Mir gehts sch. und am liebsten würde ich mich aufhängen...
Das Sie aufgrund irgendwas das in ihrem Kopf passiert ganz viel auch überbewertet hat usw... Alles ihre eigenen Aussagen...
Also haltet mal die Bälle flach ok.Das hier einiges falsch gelaufen ist steht völligst außer Frage.... Dennoch gehören immer beide dazu...Zu welchen Anteilen ist da dann noch die Frage und da sehe ich den größeren schon bei mir...
Also was bildet ihr euch teilweise eigentlich ein mit den Aussagen die ihr da so tätigt ? Könnt ihr hellsehen? Ich konnte es leider bei vielem nicht und arbeite das jetzt eben auf! Wo ist euer Problem?..

13.11.2019 13:26 • #33


Heffalump
Zitat von skullyswat:
Also was bildet ihr euch teilweise eigentlich ein mit den Aussagen die ihr da so tätigt

Und was bildest du dir ein?

13.11.2019 13:35 • #34


S
Ist das normal hier ? Warum schreibe ich hier wohl? Weil mir langweilig ist oder was ? Weil ich jetzt meine Frau schlecht machen möchte oder mich ganz gern selber selbstkritisch hier darstelle?
Muss so sein das man Personen von denen man einen Bruchteil kennt und null Einblick hat wie es tatsächlich war mit Aussagen wie Sie soll froh sein dich los zu werden beschimpft oder wie?
Kennt ihr mich? Kennt ihr Sie,,, habt ihr irgendeine Ahnung vom Alltag? Lediglich das was ich zur Verfügung gestelllt habe..
Was ich bereits selbstkritisch hinterfragt habe... Ist das euer Hobby? Seit ihr mit euch selber nicht zu frieden ? Nichts besseres zu tun als Personen runter zu machen oder wie ?

13.11.2019 13:42 • x 1 #35


Heffalump
du hast ja Probleme, und erhoffst was? Wir sagen, was uns geschehen, wo Parallelen sind und was man hier so im Forum aufnimmt, und du motzt weiter - dein Verhalten hier im Forum, lässt auf das schließen was du zuhause an den Tag legst - schlicht und einfach.

13.11.2019 13:46 • x 1 #36


S
Ich erhoffe mir hier gar nichts mehr....
Die meisten die in dieser Richtung geantwortet hatten waren nicht mal fähig den kompletten Text zu lesen, also was soll ich dann mit solchen parallelen anfangen?
Das hier erscheint mir lediglich der Zeitvertreib von irgendwelchen gefrusteten zu sein die sonst nichts besseres zu tun haben...
Wertvoll waren die wenigsten Aussagen, was nicht bedeutet alle...

13.11.2019 13:54 • #37


Heffalump
Zitat von skullyswat:
nicht mal fähig den kompletten Text zu lesen

Du Herzchen, ich hab deinen Text gelesen - und?

der einzige der Frust verbreitet bist du.

13.11.2019 13:56 • #38


S
Du hast Recht,, Ich meine Ruhe... Bringt hier nichts....
Konstruktive Kritik gerne, aber nicht sowas... Das ist mir zu billig

13.11.2019 13:58 • #39


Heffalump
armes Tuktuk, Mit Kritik kannste nich.

13.11.2019 13:59 • #40


6rama9
Zitat von skullyswat:
Die meisten die in dieser Richtung geantwortet hatten waren nicht mal fähig den kompletten Text zu lesen, also was soll ich dann mit solchen parallelen anfangen?
Das hier erscheint mir lediglich der Zeitvertreib von irgendwelchen gefrusteten zu sein die sonst nichts besseres zu tun haben...
Wertvoll waren die wenigsten Aussagen, was nicht bedeutet alle..

Tja... so einfach ändert man sein Wesen dann doch nicht. Du hast folgendes gerade eindrucksvoll bewiesen:
Zitat von skullyswat:
Ich 42. impulsiv, dominant, kein einfacher Mensch und schon sehr auf meine eigenen Interessen bedacht. Wenn eine Meinung zu etwas besteht wird es fast unmöglich mich davon abzubringen.

So wird's nix mit der Ex. Du magst zwar retrospektiv sehr reflektiert sein, aber soblad dir was nicht passt, kommt halt der alte skully wieder zum Vorschein. Denk mal drüber nach.

13.11.2019 14:07 • x 2 #41


A
Zitat:
Ich 42. impulsiv, dominant, kein einfacher Mensch und schon sehr auf meine eigenen Interessen bedacht. Wenn eine Meinung zu etwas besteht wird es fast unmöglich mich davon abzubringen. .


Wir: Vermutlich warst du zu dominant und egomanisch.

Du: Wie könnt ihr es wagen!

Was wolltest du mit deinem Beitrag eigentlich? Dass du hier als großer Held abgefeiert wirst? Mir ist dein Anliegen etwas rätselhaft. Du beißt hier um dich, dass wir dich nicht kennen und nur das beurteilen und widergeben können, was du schreibst. Das stimmt. Deshalb a) wendet man sich an ein anonymes Forum - und b) wenn das uneindeutig ist, dann liegst es wohl vor allem am Autor.

Also, was ist ein Begehr? Ja, bist eh super, weil du nun um deine Frau kämpfen willst (ev. auch ist deine Zukunftsangst ein wesentlicher Motor) - ist halt vermutlich etwas spät. Aber wenn du das Ruder noch rumreißen kannst, dann sei es dir vergönnt. Ob's für sie auch das beste ist, mag ich hier nicht beurteilen.

13.11.2019 14:12 • #42


unbel-Leberwurst
Zitat von skullyswat:
Achja... Es ist schon spannend zu lesen wie sich wie gesagt manche hier ihr Urteil bilden können...


Das war kein Urteil, sondern letzten Endes eine Frage, ob sie vielleicht während der Beziehung um Hilfe gerufen hat, was du entweder ignoriert oder überhört hast.

Und den Gefallen, für Sie den Hobbypsychologen zu spielen, würde ich ihr nicht tun. Die Gedanken muss sie sich schon selber machen.

Und vor allem muss sie ihr Handeln, nicht ihre Worte, danach ausrichten, wenn sie zu dir zurück will.
Wie soll man das denn sehen, wenn sie sagt, sie will zurück, wohnt aber gleichzeitig bei jemand anderen?

13.11.2019 16:08 • #43


unbel-Leberwurst
Zitat von skullyswat:
Du hast Recht,, Ich meine Ruhe... Bringt hier nichts....
Konstruktive Kritik gerne, aber nicht sowas... Das ist mir zu billig


Ob du es glaubst oder nicht, dies ist das Forum, wo mit Abstand am sachlichsten und Konstruktivisten diskutiert wird. Wenn du hier nicht hin bekommst, brauchst du es erst in keinem anderen Forum zu versuchen.

13.11.2019 16:17 • #44


G
Dein Umgang mit Kritik hier, bestärkt mein Urteil über dich. Hinzufügen möchte ich nicht Konklikt fähig.
Natürlich schwankt deine Frau noch. Die neue Freiheit ist noch ungewohnt und alte Muster, nämlich dass sie immer schuld ist, sitzen tief.
Bewerte das nicht über.
Lerne ehrlich zu dir zu werden.

13.11.2019 17:05 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag