Wie kann er mir Fehler verzeihen?

S
Hallo Aragon_77,
danke für deine Nachricht.
Seit dem ich diese Nachricht an unserem Jahrestag schrieb, herrscht Ruhe. Er hat nichts geantwortet und schreibt mir nicht. Ich möchte auch nicht schreiben, aber zurücklehnen kann ich mich auch nich Ich habe Angst und mir gehen alle Gedanken durch den Kopf. Er lenkt sich ja ab und er hatte diese Frau. Was ist, wenn er die nun immer trifft und sich verlobt? Wenn er sie hat, denkt er dann gar nicht an mich? Ich kann nicht abschalten. Diese Gedanken sind stets da. Die ersten, wenn ich aufwache und die letzten, wenn ich einschlafe. Selbst meine Träume drehen sich nur um ihn...
Ich würde ihm so gerne zeigen, was ich jetzt schon geändert habe, aber er will nicht... Ich kapiere nicht, dass man so viele Jahre hinwirft und nach 2 Monaten eine andere Frau zur Ablenkung sucht. Da kann ja etwas Ernstes entstehen, so wie er momentan drauf ist...

Was hast du denn gemacht für deine Ex? Lässt du sie nun auch in Ruhe?

24.04.2016 17:52 • #16


A
Ich verstehe dich. Aber du misst einsehen, dass du nichts tun kannst. Er macht was ihm spaß macht. Wenn er dich wollen würde, dann sagt er es dir. So schwer wie das ist. Glaub mir, versuch es erstmal zu vergessen. Sag dir jeden Tag was du willst....

Ja meine Ex und ich haben losen Kontakt. Sie war am WE mit Ihren alten Freunden unterwegs und nimmt wieder Dro.. Ganz toll....

24.04.2016 19:14 • #17


A


Wie kann er mir Fehler verzeihen?

x 3


S
Das hört sich ja auch nicht gut an.
Bei meinem Ex weiß ich, dass er alles aus purer Ablenkung macht. Wir waren ja seit der Jugend zusammen, da meint man sicher, dass man etwas verpasst hat. Er hat es ja sogar selbst gesagt. Er meinte ja, er hat Angst vor den Gefühlen für mich und will mich irgendwie aus dem Kopf kriegen... Aber ob es nicht besser wäre, Probleme zu reparieren, weiß er jetzt gerade nicht. Echt eine blöde Situation. Ich versuche auf jeden Fall mich nun nicht zuerst zu melden. Du hast recht, wenn er mich doch noch will, melden er sich. Er weiß ja, was ich fühle...

Das hört sich ja dann bei deiner Ex auch vielleicht danach an, dass sich ablenkt. Das ist natürlich noch eine schwerwiegendere Ablenkung, aber für manche Menschen ja oft auch eine Lösung.

24.04.2016 19:26 • #18


A
Seh einfach nach vorn. Es macht keinen Sinn zu interpretieren warum das andere machen, wenn Sie es nicht sagten. SIe sagte vorhin kurzIch bin voll verwirrt Ich habe Ihr geantwortet Du bist wichtig, ich möchte das es dir gutgeht Das sagt mir mein Herz.

Aber Irgendwas erreichen zu wollen durch KS oder nicht. Das sind spiele... In meinen Augen...

24.04.2016 20:57 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag