Gemini26
- 93172
Gemini26
Einfachatmen
Zitat von kvn:Aber halt nur wenn ich richtig Lust hatte und gut drauf war.
Frauen scheinen wirklich genau mitzukriegen wie man gerade so drauf
Einfachatmen
Zitat von kvn:@Einfachatmen Da Hast du Recht, ein guter Kumpel ist jetzt schon zweifacher Vater und wurde nach dem 2. Kind von seiner Freundin betrogen. Eine gute ...
Libellenfrau
Gurkensalat
Zitat von Einfachatmen:Gurki - wo siehst du ein Profilbild
Zitat von Einfachatmen:Aber, egal - Fotos sind immer nur eine Aufnahme und Spiegel nicht den Menschen in Aktion wieder.
Zitat von Einfachatmen:Frauen sind auch nur Menschen, also - nicht so viel Gedanken machen.
Gemini26
Zitat von Libellenfrau:Wollte ich auch schon schreiben, traue mich aber nicht
kvn
Zitat:aber diese Frauen musst du vielleicht wirklich unter trial and error verbuchen und abhaken
Zitat:Ganz am Anfang des Threads wurde dir empfohlen, einen Yoga-Kurs zu besuchen.
kvn
Zitat von Libellenfrau:Gibt es kein Beach Volleyball bei euch? Da könntest du schonmal unauffällig punkten
Einfachatmen
Zitat von Gurkensalat:Ich dachte Katzen. Naja, Frauen also auch. Mmh, komisch.
Einfachatmen
Zitat von kvn:Wir spielen ab und zu Beach Volleyball, aber auch nur in meinem typischen Freundeskreis, also nur Kerle...
kvn
Zitat von Einfachatmen:Finde den Fehler
Gemini26
Zitat von kvn:War leider schon immer so. Weiß nicht ob mein Jahrgang zufällig hier nur Kerle hervorgebracht hat. Aber in meinem normalen Freundeskreis sind halt ...
kvn
Zitat von Gemini26:Ja, das ist dann wirklich ein Problem. Und es wird ja auch keine ungebundene junge Frau zu euch ins Dorf ziehen. Hm.
Blattfee
kvn
Zitat von Kleeblatt99:Wie lange läuft deine Ausbildung noch?