Zitat von kvn: Aber ich denke mir, wenn mir das bei 20-30 Frauen immer wieder passiert, muss es ja irgendwo an mir liegen und nicht immer an den Frauen.
Auf die Zahl kommt manch 40 Järhiger nicht

Also an der Quantität haperts nicht.
Zitat von kvn: ich leb in einem kleinen Dorf. Die nächsten Großstädte sind eine Stunde Fahrtweg
Aber vielleicht u.a.daran.
Was hindert dich daran in eine Stadt zu ziehen?
Wenn du sagst die Dates finden beim Italiener statt; ist das der Dorf Italiener? Also kommen die Frauen zu dir ins Dorf oder wie muss ich mir das mit den Dates vorstellen?
In einer Großstadt fährt man auch mal locker ne Stunde von einer Seite der Stadt auf die andere.
Will damit sagen, zum ersten Date ein Restaurantbesuch empfinde ich zu einengend.
Besser wäre zb eine Bar.
Gehst du denn mit deinen Jungs am WE in die anderen Städte aus?
Das mit der Angst vor Ablehnung ist auch verständlich aber legt sich mit der Zeit und Übung.
Die Sache mit Einsamkeit und traurig sein, nicht so...da solltest du selbst aktiv werden und das vorallem nicht an den Frauen festmachen.
Du bist Quarterback, das ist doch DER Macher.
Es ist dein Spiel, deine Offensive die du lenkst und führst.
Es sind deine Entscheidungen, entweder zu passen oder das Laufspiel zu initieren, oder dich selbst durch zu tanken- KNACK.
Genauso kannst du das beim Dating mit den Frauen sehen.
Dein Spielfeld.
Wenn du immer zum Italiener gehst, immer denselben Spielzug machst, kannst du da gewinnen?
Du bist jung, siehst ordentlich aus, bist Quarterback der einstecken können muß, hast nen Job und kannst dich artikulieren.
Das sind erstmal sehr gute Vorraussetzungen.
Aus meiner Sicht solltest du so oft wie möglich raus aus deinem Dorf, in eine der Städte und dort dein Spielfeld legen.