Gurkensalat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1672
Zitat von Sliderman:Nur Sport und Spielekonsole, ansonsten nichts, auch kein WA, beeindruckt die wenigsten Frauen.
Was muss man denn machen, um Frau zu beeindrucken? Was macht Frau denn eigentlich, um Mann zu beeindrucken? 🤨
Ich mag es, wenn Frau was im Kopf hat. Da muss sie nichts mit irgendwelchen Taten beweisen. Ich glaube, das ist auch alles abhängig von den Bedürfnissen der Frau. Auf der einen Seite sollen Menschen authentisch sein und auf der anderen Seite, wird hier geraten, sich zu verbiegen und Dinge zu machen, die einem nicht gefallen.
Zitat von Schutzengel:Was soll die Frau denn darauf antworten. Das ist NULL interessant, ebensowenig wie ein 'Gespräch' beim Italiener.
Nicht nur null interessant, sondern... naja, es hat im Grunde nichts mit der Frau zu tun. Zeugt nicht so wirklich von Interesse. Könnte ein Copy&Paste-Satz sein und klingt wie: "Ich hab langeweile und schreib mal mit irgendwem".
Ein bisschen klingt Dein Text (also Schutzengels) wie Pickup-Routine. Aber eigentlich ist das hier mal würdig zu probieren:
Zitat von Schutzengel:'ich gehe heute Abend da und da hin, hast du Lust mitzukommen'