Hui, was ist denn hier los?
😅Zitat von Gemini26: Der Mann soll machen und entscheiden, die Frau sitzt nur da und sieht gut aus... Ist es das Bild, das du gerade im Kopf hast, ?
Bin ich die Einzige, die den Kommi von Gurki als Humor aufgefasst hat?
😄 Ich fand es witzig?
Zitat von Schutzengel: Wenn du ihr auf WA schreibst, dann sage ihr was DU gerade spannendes machst, und frage nicht Sie- das ist mega bedürftig und unsexy.
Also, entweder bin ich voll die Ausnahme oder ihr Männer seht das alles zu ernst.
Ich finde es total schön, wenn ich gefragt werde, wie mein Tag war. Warum die Frage nicht einfach stellen, wie sie gemeint ist? Warum erwarten manche Frauen, dass ein Mann sich was total Originelles einfallen lassen muss, wenn er einfach nur wissen will, wie mein Tag war? Woher kommt das Anspruchsdenken? Er ist doch kein Bespaßer. Und wenn man sowas erwartet, sollte man auch selbst nicht langweilig sein.
Ist euch Männern das nicht selbst zu anstrengend, wenn ihr immer irgendwie wirken müsst, statt so zu sein, wie ihr seid?
Ich denke, wenn man harmoniert, braucht es gar nicht so besondere Taktiken. Bin ich grundsätzlich interessiert, ist ein "Hey, wie geht's?" absolut in Ordnung.
Zitat von Schutzengel: Simple Frage, wozu hast du Bock dieses Wochenende zu unternehmen, was wolltest du schon immer mal machen, was würde dir Freude bereiten.
DARÜBER solltest du nachdenken und nicht darüber, wie du einer Frau gefällst.
Ja, kann man machen. Und wenn sie da ähnlich ticken, wird sie da sicherlich auch drauf einsteigen. Wenn nicht, bricht man sich aber dennoch keinen ab einfach zu fragen, worauf sie so Lust hätte. Man muss halt schauen, wie man miteinander kann.
Zitat von kvn: Es hieß doch vorher hier im Thread von diversen Personen, dass Frauen das Gefühl haben, man hat kein Interesse, wenn nicht regelmäßig Nachrichten kommen.
Joa, würde auf mich nur so wirken, als wäre wenig Interesse an meiner Person da. Wobei manche ja auch einfach nicht gerne schreiben/ telefonieren. Aber wenn ich zB auf eine Frage antworte und es Stunden dauert, bis darauf wieder reagiert wird, ja kommt nicht gut an. Man will sich ja kennenlernen und ins Gespräch kommen. Also, eine Basis aufbauen.
Habe Typen tatsächlich schon bei Tinder eine Absage erteilt, weil es mich genervt hat, dass man durch das wenige Schreiben kaum ins Gespräch kam. Wie will man sich denn so kennenlernen?
Ich glaube, du musst halt schauen, dass du eine Frau findest, die ähnlich tickt wie du und die dein Schreib- und Datingverhalten einfach mag. Dann fließt es auch ohne dass du dir zu viele Gedanken machen musst, wie du etwas schreibst oder wie du ein Date gestaltest.