TwinMom
Mitglied
- 3
Jedenfalls haben mein Ex und ich aufgrund der Kinder weiterhin Kontakt. Mal mehr mal weniger. Gestern war er hier um Zeit mit seinen Kindern zu verbringen, ich war aber in der Zeit bei einer Freundin. Als ich wieder kam musste er auch direkt los. Normalerweise verabschiedet er sich von den Kindern und mir wirft er ein Tschau zu und geht dann. Gestern hat er mir aber dann kurz über den Rücken gestreichelt als er Tschüss sagte. Den Abend haben wir dann noch ein wenig geschrieben, Smalltalk mäßig. Irgendwann meinte ich, dass ich ihm jetzt dann mal wieder seine Ruhe lasse. Er schrieb gute Nacht. 2 Stunden später haben mich die Babys geweckt und ich hab kurz aufs Handy geschaut und hatte 3 Nachrichten von ihm. Die werde ich euch jetzt zeigen. Ich hab nämlich keine Ahnung was genau er damit sagen wollte bzw wie ich das deuten soll.
Noch wach? (00:44)
Sehr gut, schlaf gut (00:45)
Wiesst du was voll krass is!?
Wenn ich sage:
Ich schütze dich und unsere Kinder mit meinem Leben, hört sich dass total Romantisch an. sag ich aber: das ist eben mei fleisch und Blut und da muss man grade stehen, sie ist die mutter meiner kinder und da gehört verpflichtung dazu. wo ist der unterschied? Warum klingt das eine so romantisch und das andere so kalt? Ist doch beides exakt das gleiche? (01:22)