Zitat:ch würde doch glatt behaupten , daß er sich mal bei dir entschuldigen sollte . Persönlich , selbstredend . Dazu müsste er dich um ein Treffen bitten ( zu dem du ihm nicht aufforderst . Und ihn auch nicht schreibst , daß du angepisst bist wegen seiner Wortwahl / seinem Verhalten ,und eine Entschuldigung erwartet , da kommt er schon von alleine drauf ...)
Entschuldigen? Das wird er NIEMALS bei niemand.
Er macht keine Fehler nur die anderen.
Ach übrigens als ich bei ihm war hat er auch wieder rumgemotzt, dass seine Tochter heute morgen nicht richtig gesaugt hätte. Da meinte ich " Ach ne oder? Du behandelst sie ja genauso schei. wie mich?"
Er hat nichts dazu gesagt

Hab daran nur gemerkt, alle in seinem Umfeld machen also alles falsch.
Hätte er halt selbst seine Wohnung gesaugt...
Zitat:Der Mann ist ein Verkaufsstratege . Wie du sagst , ein erfolgreicher .
Er manipuliert dich . Entziehe dich und leite (erstmal )eine Kontaktsperre ein . Nix schreiben, erklärendes schreiben, nicht einlenken , nix unhöfliches , einfach wegbleiben .
Einfach komplett ignorieren ist ja dann eine Trennung...
Und das möchte ich ja nicht. Vielleicht sehe ich das irgendwann auch als einzieg Lösung, momentan aber noch nicht.
Zitat:ch schmeiss mich weg ! Diesmal vor grinsen ! Das Ding mit Schnupfen is jut , du Vollzeit und solltest ihn pflegen . rofl .
Lena Jammerlappen , du nimmst dir jetzt mal diesen Nasenring raus und schmeisst das Ding samt Kette über den Gartenzaun . -----
Ich schließe mich den Vorschlägen der anderen an : du stellst dich ( vorübergehend ) tot
Ja und er war wirklich sehr sauer. Nicht nur gespielt...
Das mit dem Nasenring lass ich lieber

Hört sich zu schmerzhaft an....
Dann würd ich den Nasenring lieber an seine Nase stecken

Zitat:Bei dir geht es nicht um eine Trennung, sondern um eine Positionierung in deiner Beziehung und da musst du konsequent sein, auch wenn es weh tut und eben nicht nur für ein paar Tage. Das wird dauern bis das bei ihm ankommt, weil er das ja so nicht gewohnt ist.
Im übrigen glaube ich, er gibt einfach zu wenig, als dass man das, was ihr da habt, eine Beziehung nennen kann. Mir wäre das viel zu wenig, was von ihm kommt. Ich würde mich nicht so behandeln lassen wie du und auch nicht so abspeisen. Darum ist vermutlich auch seine Beziehung vor dir gescheitert. Die ältere hat "Ansprüche" gestellt und die konnte oder wollte er nicht erfüllen.
Und wie lange geht sowas bis sich etwas EVENTUELL ändert?
Da bin ich mir sogar sicher, dass er deswegen alle Beziehungen kaputt macht.
Weil alle Frauen nach der Verliebtheitsphase kein bock mehr haben.. auf warten..und angemotzt werden.
Ich nenne ihn immer Motzbär..

Hab ihn noch nie lachen gesehen...
Als ich am Mittwoch bei ihm war, bin ich gegen die Tür gelaufen.
Ich fand meine tollpatschigkeit soo lustig, ich hab mich nicht mehr bekommen.
Er hat sich tierisch über meine " Dummheit" aufgeregt und wie kann ich das auch noch lustig finden?
Jeder andere würde sagen, schön das du über dich lachen kannst.
Er motzt..