Zitat:In ihren Augen ist er ja der Beste .
Ich denke das wirklich. Ich denke weil er erfolgreich ist und gut aussieht muss ich mich bemühen ihn zu behalten, weil ihn würden ja genug andere unbedingt haben wollen. ( Wenn ich mit ihm weg bin wird er andauernd von jungen Frauen angehimmelt oder angebaggert............)
Zitat:Der glaub ja, er ist die Sonne, um die sich alle drehen müssen.
Mir wäre der zu anstrengend, Lena. Und: Beruflich erfolgreich sein, ist das eine, aber ein bisschen Raum für Privates sollte da schon sein. Das schafft er noch nicht mal, jetzt, wo seine Tochter mal für ein paar Wochen hier ist. Mir wäre das zuwenig Leben, was er bietet.
Es ist auch anstrengend, es macht mir Kopfweh. Zurzeit ist mir auch immer öfter so schwindelig, dass es mich fast umhaut. Ich denke und denke und denke darüber nach.
Aber wenigstens, hab ich mein Leben wieder etwas besser im Griff....
Heute und morgen unternimmt er den ganzen Tag was mit seiner Tochter.. WOW.. Für mich trotzdem keine Minute Zeit.
Zitat:er kann lena angst, Unsicherheit, wenig 6, keine Aufmerksamkeit und selbstzweifel, allein sein bieten. Alles im Ausverkauf zum Spottpreis.
Irgendwie stimmt das sogar, nur leider ertrage ich die Vorstellung mich von ihm zu trennen oder ihn zu leben trotzdem nicht...
Ich fühle mich mit ihm am verbündesten, ohne ihn fühl ich mich einsam...Er ist seit 3 Jahren mein Bezugspartner, auch wenn er seine Rolle nicht wirklich gut macht...
Zitat:Seine Aufgabe ist es dann eigentlich dich in den Arm zu nehmen und zu sagen, mein Engel es gibt keinen Grund, wir finden eine Lösung und sprechen in aller Ruhe über das Problem.
So würde ich mit dir umgehen.
Würd er niemals tun. Gestern hab ich ihm geschrieben, dass ich traurig bin. Es kamen nur diese freundlich lächelnde Smileys in whatsapp- er hat nicht mal gefragt wieso.
Ich muss sagen, er kommt mir bei Gefühlen manchmal vor wie ein kleiner Junge.
Ich erinnere mich daran das er mich in unserer ersten Beziehung mal verletzt hat, mir kamen ein paar Tränen.
Da guck ich ihn an ( er saß mir auf dem Sofa gegenüber) er guckt ganz ängstlich und überfordert und dann nimmt er sein Buch das er gerade liest und hält es so weit hoch, dass er mich nicht mehr angucken muss.
Zitat:Traurig bis armselig. Im Grunde tut er mir auch fast leid. So wirklich erfahren was Liebe ist wird er so auch nicht.
Ja stimmt. Ich habe ihm 100 mal gesagt, dass keine Frau das auf Dauer mit macht, dass er etwas an sich ändern muss wenn er eine richtige Beziehung will. Er sagt es läge an den Frauen. Aber er wüsste schon, dass bei ihm keine Beziehung länger als ein Jahr hält.
ABer ändern tut er nichts?
Mal zum neusten Stand....
Gestern kamen dann noch einen Haufen küssende Smileys, danach eine Sprachnachricht.
Ich hab geschrieben, dass ich noch wach bin, ob er telefonieren will...
Keine Antwort obwohl er es gelesen hat.. Dann hab ich eine Stunde später geschrieben Gute nacht.
Hat er erst heute morgen um 9/10 gelesen ( obwohl er 45 minuten danach noch etwas auf Facebook gepostet hat, ich nehme also an, dass er am Handy war und meine Nachricht nicht angeklickt hat..)
Heute morgen hat er mich dann gleich wieder doof angemacht.
Ich hab daraufhin geschrieben, dass ich keine lust habe mich so behandeln zu lassen.
Danach kam ein Video wo er mir viele Küsse schickt.......
Dann haben wir über nächste Woche geredet. Am dienstag hätte er 2-3 Stunden Zeit für mich. WOOOW.
Hab gefragt ob Montag dann doch nicht? Oder ob er beide Tage etwas machen will?
Nein beide hätte er keine Zeit, er muss arbeiten. Ich soll mir einen der beiden Tage aussuchen.
Ich hab gesagt okay dann dienstag, und das wir eine Lösung suchen müssen, damit wir uns WENIGSTENS einmal pro Woche sehen können- oder wir lassen die Beziehung lieber.
Er ignoriert...
ich dann geschrieben, oder ob es ihm reicht alle 2 Wochen?`dann soll er es mir ehrlich sagen.....
ER ignoriert.....
Ich sitze jetzt wieder da mit lauter negativen Gefühlen: Habe angst das er mich jetzt verlässt weil wir ja wieder streiten, bin sauer weil ich wieder in meiner alten Rolle bin, fühle mich irgendwie verarscht und habe das Gefühl er will mich einfach nicht öfter sehen usw....
Als ich ihm als Lösungsvorschlag gesagt habe, dass wir doch auch mal zu dritt was machen könnten WENN er seine 15 jährige Tochter KEINE Stunde alleine in der Wohnung lassen kann- oder zu ihrer Mutter oder Oma bringen kann. ( Die im selben Dorf sind)
Dann meinte er ja er möchte Zeit mit seiner Tochter alleine verbringen, er sieht sie doch nie.
Komisch nur, dass seine ex freundinen immer mit dabei waren: im urlaub zu dritt, im kino zu dritt, zusammen gewohnt ,,...
Also solangsam komm ich mir wirklich wie ein Stück dreck vor
Übrigens wette ich das er dann am Dienstag S6 will. ich werde gar nicht erst bei ihm rein, sondern sagen das wir in die Stadt gehen.
Ich weiß dass es ihm nicht nur um S6 geht. Wenn wir uns sehen, ist es auch oft so , dass er keine lust hat.
Trotzdem seit die Tochter da ist und wir uns nur alle 2 Wochen sehen, will er dann natürlich immer.
Und ich bin sicherlich nicht seine S6puppe......