Keine ahnung was mich so Blind macht...
Soweit ich das beurteilen kann, ist er sowieso zu jedem Mensch so.
Er hat noch eine Tochter, die lebt 10 minuten von ihm weg. Er möchte kein Kontakt zu ihr, weil sie " nervig und anstrengend " ist. Oder " zickig"...
Zitat:Ach seine Tochter sitzt neben ihm, wenn er mit dir telefoniert? Dann weiß die doch von dir und hat bestimmt nach dir gefragt. Die ist doch bestimmt auch neugierig. Aber kennenlernen dürft ihr euch nicht. Könnte ja sein, dass ihr beiden euch gut versteht und das sich dann seiner Kontrolle entzieht.
Ja, letztes mal als er angerufen hat, hat er gerade noch mit der Tochter im Auto geredet.
Und dann meinte er " belauscht uns jemand?"
Sie hat es also eindeutig mitbekommen.
Ich schätze er hat einfach gesagt, ich sei eine gute Freundin oder Bekannte?
Zitat:Gut, dass du dich hier angemeldet hast. Das hier wird vermutlich ein langer Thread, bis September sind noch zwei Monate und auch danach werden eure Probleme sich nicht in Luft auflösen mit dem Abflug seiner Tochter in die Staten.
Vielleicht hat er mich ja bis dahin schon durch eine bessere und ältere ersetzt. Die dann die Tochter sofort kennenlernt, ihn jeden Tag sieht und mit ihn den Urlaub kann.
Was ist an mir so schei., dass jede Frau das bekommt nur ich bin dafür nicht gut genug?