Zitat:Lena, das mag nach aussen so gewirkt haben, als ob das Beziehungen waren. Aber gehalten hat keine einzige. Vermutlich darum, weil er sich nie wie in einer Beziehung verhalten hat, nach eigenem Eingeständnis hat er ja alle betrogen. Treue versprochen hat er wohl immer in den internen Absprachen mit seinen Partnerinnen, aber sich nie daran gehalten.
Aber wenn er mit ihnen zusammen gelebt hat, sie überall mitgenommen usw. dann hat er sich doch verhalten wie in einer Beziehung oder?
Betrogen hat er aufjedenfall alle, das ist sicher.
Ja ich schaue mich mal nach einer professionellen Hilfe um.. Leider sind meistens alle belegt, hab schonmal geguckt.
Zitat:Ach, und noch ein Gedanke, nachdem ich gelesen habe, was du auch über die Situation zu deinen Eltern geschrieben hast. Vielleicht bin ich da blauäugig, naiv oder hab zuviele romantische Filme gesehen. Aber von einem Mann von 40 Jahren hätte ich schon erwartet, dass er sich zumindest da zu dir bekennt. Hingeht, sagt, wir sind wieder zusammen, weil ich Lena liebe. Aber auch hier mutet er dir ein Versteckspiel sondergleichen zu und du machst mit.
Sehe ich genauso...
Als er die Frau zwischen unserer ersten und zweiten Beziehung hatte, hat er mich nach 2 Monaten mal aufgebracht angerufen.
Ich hab gefragt was er denn möchte. Dann meinte er , seine Freundin hätte gefragt ob wir noch Kontakt hätten und er hätte es verneint und falls sie mich ausfindig macht soll ich lügen.
Dabei hat er mir zu dieser Zeit jede Woche geschrieben, dass er mich noch liebt und wollte mich treffen.
Außerdem hat er mir auch immer geschrieben, dass seine neue Freundin nerven würde. Und ein Tag später sehe ich, dass sie zusammen im Urlaub sind.
Da meinte er nur, es ist nicht immer alles wie es scheint, er muss für den Beruf ja auch gut da stehen und solche Dinge posten und nicht den Streit....
Bei seiner ex war das ähnlich. Als ich ihn kennengelernt hab, waren wir ja erstmal nur Freunde. hatte ich hier ja mal geschrieben. Da hatte er noch seine ex und über die hat er damals genauso geredet. Jede hat er angebaggert und dann ist er wieder zu hause ins Bett zu seiner Freundin...