Sodele , dann will ich doch mal den Quark dieses Herren auseinandernehmen
Zitat von love20-lena:Übrigens hat er mir auch noch gesagt das er nie in mich verliebt war,
Die liebe die er empfindet, empfindet er nur für seine Ex Freundinnen . Ich hätte nur keine Ahnung was Liebe ist...
Und das er bei einer frau für eine Beziehung auch gewisse “ Ansprüche “ hätte.
Ich fühl mich wie der gröste loser und der grösste abschaum.
Ich will und kann nicht mehr
nie in dich verliebt , natürlich nicht . Hätte er das gleich Anfangs und zu Beginn des zweiten Aktes gesagt , wärst du nicht mit ihm ins Bett gegangen . Es war ein Lüge , ein Mittel zum Zweck .
Die gleichen Worte benutz er nun nochmals , um dich nachträglich zu verletzten ----- weil du ihm gesagt hast , der Kontakt sei nun beendet . Das geht natürlich gar nicht ,
daß DU Schluss machst , er ist ja der Schlussmach - und Betrügerkönig . Die Krone mag er nicht abgeben , bloß hast du ihn ja von seinem Thron geschubst .
diese Liebe empfindet er nur für seine Ex Freundinnen , --- er hat wahrlich ein großes Herz , wer da so alles reinpasst . Und dieser großzügige Mann wird auch von seinen Exen zurückgeliebt , die den jeweiligen Betrug gönnerhaft zur Kenntnis nahmen , dankbar , die “ echte Liebe “ erfahren zu dürfen ---- weshalb sie alle super gerne bei ihm bleiben wollten , aber nein , das geht ja nicht , weil ----->>>>
nach entsprechender Testung er zu dem Ergebnis kam , daß diejenige nicht seinen
gewissen Ansprüchen genügten. Recht hochtrabende Worte für jemanden , der selber nicht in der Lage ist , Ansprüchen minimalster Art zu erfüllen .
Bei einer so “ oberflächlichen “ Beziehung wie der Eurigen , also einer , wo man vlt mal Kino , Essen , Motorrad fahren , kochen macht , um dem ganzen einen minimalen Rahmen zu geben , sprich einer Affäre ----- findet doch dann tatsächlich das kaum statt , was der Grundkern selbiger ist ( sein soll?) : ordentlicher S6 .
Was nicht an dir lag , du hättest wohl auch mehr gewollt , während er an den wenigen Tagen des Zusammenseins lieber kuscheln wollte . Weil zu müde . Wahrlich , ein feuriger Liebhaber , bei dem du ja eigentlich ob seines erfahrenen S6- uallebens praktisch in Ohnmacht hättest fallen müssen .
Und er war sehr wohl in dich verknallt . Nämlich in deine Jugend , zum Vorzeigen , vor den Freunden , wo du dann peinlicherweise diese Szene gebracht hast , weshalb er dich dann nicht mehr mitnehmen konnte , damit ER sich nicht blamiert . Geht ja auch nicht , würde ja total gegen ihn sprechen , wenn sich dieser intelligente Mann mit den hohen Ansprüchen mit “ der da “ nochmal blicken lässt .
Das er bei deinen Eltern aufgetaucht ist , sagt ein Übriges dazu.
Obwohl du in seinen Augen ein angeblich so schwachen Charakter hast , will er noch mit dir schlafen .
Weil er ja sofort wieder ne Frau am Start haben kann , schlägt er dann doch noch S6 vor , schreibt DIR hinterher . Sehr glaubwürdig .
der muss es echt nötig haben Ich hoffe , auch für alle Mitleser , das war nun nicht allzu sarkastisch . Ich habe es absichtlich übertrieben .