101

Wie kann ich ihm wieder vertrauen?

Damianos
Zitat:
Ich fühl mich wie der gröste loser und der grösste abschaum.
Ich will und kann nicht mehr


Jetzt mach mal halblang! Er ist der größte Looser und Abschaum, nicht du! Willst du das immer noch nicht sehen? Wenn du nicht mehr willst und kannst, dann sage ich dir, dass du ALLES, wirklich alles willst und kannst, was gut für dich ist! Du bist die MACHERIN, nicht er. Verstehst du denn nicht, was dir hier geraten wurde? Erkenne bitte deinen Wert, lass dich nicht unterbuttern und kämpfe ... für DICH!

26.07.2016 21:18 • #226


S
Ach Lena, das ist ja unglaublich. Natürlich weißt du was Liebe ist, sonst würdest du doch jetzt nicht so leiden.

Das wollte ich vorhin schon schreiben, ich glaube, derjenige der nicht weiß, was Liebe ist, ist er.
Tiefe, beständige Liebe, das kennt der vermutlich nicht. Nur sein Ego. Schau dir doch seine Lebensgeschichten nochmal an, die vielen Frauen mit denen er zusammen war und die er alle betrogen hat. Der liebt ja noch nicht mal sein Kind, weil es zu anstrengend ist.

Du hast dich die ganzen Jahre, die du ihn kennst von ihm klein reden lassen. Erinnere dich am Anfang deines aktuellen Threads als die meisten hier im Forum noch gemeint haben, du bist genau das, was er dir immer eingeredet hat.

Meine Eindrücke von dir basieren auf dem, was du hier schreibst und du bist eine richtig tolle, junge Frau. Du weißt, worauf es ankommt in einer Beziehung, aber er hat dich das doch nur dann ansatzweise ausleben lassen, wenn es ihm gepasst hat.

Ich kann verstehen, dass seine ganzen Aussagen heute, unglaublich in dir arbeiten und an dir nagen. Du bist kein Loser. Was dir heute passiert ist, kann doch von der Tragweite seiner Aussagen gar nicht schlimmer sein. Ich hab dich nie geliebt. Das muss man erstmal verdauen und das geht nicht so schnell ..

Kannst du denn mit jemandem darüber reden? Eine Freundin vielleicht? Zur Not die Telefonseelsorge. Du kannst auch meine Telefonnummer haben, schick mir eine PN.

Das kannst du jetzt nicht sehen, weil du so am Boden zerstört bist, aber sei froh, dass das jetzt ein Ende hat und du dich mit einem Kerl wie ihm nie, nie wieder konfrontieren musst.

26.07.2016 21:34 • x 1 #227


A


Wie kann ich ihm wieder vertrauen?

x 3


Damianos
Zitat:
und du bist eine richtig tolle... Frau.

Du bist eine tolle Frau! Sieh es doch endlch ein und wehre dich nicht gegen dich selbst. Du kannst nur gewinnen, wenn du deinen Wert erkennst und schätzen lernst. Du wirst gewinnen. Ich denke, das weißt du genau. Also schau auf dich, nur auf dich und nicht auf das, was er von dir erwartet. Oder auf das, was du glaubst, was er von dir erwartet. Du bist der Mensch, der ein Leben lang mir dir zusammen ist.

26.07.2016 21:46 • x 2 #228


RainbowDash
Ich hätte gerne seine Nummer und würde ihn gerne demontieren....

26.07.2016 21:48 • x 2 #229


S
Ich glaube, da würden einige hier gerne mithören, RainbowDash

26.07.2016 21:50 • x 1 #230


L
Hallo ihr.
Danke das ihr da seit.
Ach ich hätte schon eine ganze Truppe die ihn gerne erledigen würde. Meine ganzen Freunde hassen ihn schon lange.

Gerade hab ich ihn nochmal kurz entsperrt. Ich war so wütend das ich noch schreibeb musste, das er mich nur verarscht hat und ich hoffe er findet ein doofes russisches püppchen.
( er hat mir immer von diesen vorgeschwärmt)

Dann kam eine Sprachnachricht, vonwegen was solle er denn bei mir ausnutzen. Was hatt er positives von mir.
Echt die härte.
Und der beste Satz war
für mich ist das mit uns grösser als NUR eine Beziehung

Daran sieht man doch mal wieder seine kranken Einstellungen gegenüber Beziehungen. Kein wunder dass er alle betrogen hat.

26.07.2016 22:19 • #231


Damianos
Zitat von Damianos:
Zitat:
und du bist eine richtig tolle... Frau.

Du bist eine tolle Frau! Sieh es doch endlch ein und wehre dich nicht gegen dich selbst. Du kannst nur gewinnen, wenn du deinen Wert erkennst und schätzen lernst. Du wirst gewinnen. Ich denke, das weißt du genau. Also schau auf dich, nur auf dich und nicht auf das, was er von dir erwartet. Oder auf das, was du glaubst, was er von dir erwartet. Du bist der Mensch, der ein Leben lang mir dir zusammen ist.

Soll ich mich nochmal wiederholen, oder hast du es jetzt?

26.07.2016 22:22 • x 1 #232


S
Der werden wir ihr wohl helfen müssen, dass das bei ihr ankommt.

Aber oft macht es ja auch die Wiederholung

26.07.2016 22:35 • #233


G
nach einer Trennung ist das Selbstbewusstsein ja so gut wie immer am Boden.
Aber davon bekommen wir dich schon hoch liebe Lena.

ER ist nämlich der Idiot.

Du bist noch jung und hast ne Menge Entwicklungspotential.
Du hast dir ja auch schon aus eigenem Antrieb hier Hilfe gesucht. Und so wird das auch weiter gehen, bis du es richtig gut drinnen hast vor welchen Deppen du dich lieber schützen musst.

26.07.2016 23:07 • #234


G
Sodele , dann will ich doch mal den Quark dieses Herren auseinandernehmen

Zitat von love20-lena:
Übrigens hat er mir auch noch gesagt das er nie in mich verliebt war,
Die liebe die er empfindet, empfindet er nur für seine Ex Freundinnen . Ich hätte nur keine Ahnung was Liebe ist...
Und das er bei einer frau für eine Beziehung auch gewisse “ Ansprüche “ hätte.
Ich fühl mich wie der gröste loser und der grösste abschaum.
Ich will und kann nicht mehr


nie in dich verliebt , natürlich nicht . Hätte er das gleich Anfangs und zu Beginn des zweiten Aktes gesagt , wärst du nicht mit ihm ins Bett gegangen . Es war ein Lüge , ein Mittel zum Zweck .
Die gleichen Worte benutz er nun nochmals , um dich nachträglich zu verletzten ----- weil du ihm gesagt hast , der Kontakt sei nun beendet . Das geht natürlich gar nicht , daß DU Schluss machst , er ist ja der Schlussmach - und Betrügerkönig . Die Krone mag er nicht abgeben , bloß hast du ihn ja von seinem Thron geschubst .

diese Liebe empfindet er nur für seine Ex Freundinnen , --- er hat wahrlich ein großes Herz , wer da so alles reinpasst . Und dieser großzügige Mann wird auch von seinen Exen zurückgeliebt , die den jeweiligen Betrug gönnerhaft zur Kenntnis nahmen , dankbar , die “ echte Liebe “ erfahren zu dürfen ---- weshalb sie alle super gerne bei ihm bleiben wollten , aber nein , das geht ja nicht , weil -----

nach entsprechender Testung er zu dem Ergebnis kam , daß diejenige nicht seinen
gewissen Ansprüchen genügten. Recht hochtrabende Worte für jemanden , der selber nicht in der Lage ist , Ansprüchen minimalster Art zu erfüllen .

Bei einer so “ oberflächlichen “ Beziehung wie der Eurigen , also einer , wo man vlt mal Kino , Essen , Motorrad fahren , kochen macht , um dem ganzen einen minimalen Rahmen zu geben , sprich einer Affäre ----- findet doch dann tatsächlich das kaum statt , was der Grundkern selbiger ist ( sein soll?) : ordentlicher S6 .
Was nicht an dir lag , du hättest wohl auch mehr gewollt , während er an den wenigen Tagen des Zusammenseins lieber kuscheln wollte . Weil zu müde . Wahrlich , ein feuriger Liebhaber , bei dem du ja eigentlich ob seines erfahrenen S6- uallebens praktisch in Ohnmacht hättest fallen müssen .


Und er war sehr wohl in dich verknallt . Nämlich in deine Jugend , zum Vorzeigen , vor den Freunden , wo du dann peinlicherweise diese Szene gebracht hast , weshalb er dich dann nicht mehr mitnehmen konnte , damit ER sich nicht blamiert . Geht ja auch nicht , würde ja total gegen ihn sprechen , wenn sich dieser intelligente Mann mit den hohen Ansprüchen mit “ der da “ nochmal blicken lässt .
Das er bei deinen Eltern aufgetaucht ist , sagt ein Übriges dazu.

Obwohl du in seinen Augen ein angeblich so schwachen Charakter hast , will er noch mit dir schlafen .

Weil er ja sofort wieder ne Frau am Start haben kann , schlägt er dann doch noch S6 vor , schreibt DIR hinterher . Sehr glaubwürdig .

der muss es echt nötig haben

Ich hoffe , auch für alle Mitleser , das war nun nicht allzu sarkastisch . Ich habe es absichtlich übertrieben .

26.07.2016 23:24 • x 2 #235


G
Zitat von love20-lena:
Gerade hab ich ihn nochmal kurz entsperrt. Ich war so wütend das ich noch schreibeb musste, das er mich nur verarscht hat....... .


Lass das mit der Tipperei . Du weisst das , er weiss das , musst du ihm nicht nochmals auf Nase binden , wie toll er das gemacht hat .
Du forderst ihn damit nur heraus , spielst ihm den Ball zu , damit kann er abwarten bis du dich abgeregt hast und wieder in deine Jammerphase fällst , die unweigerlich kommen wird . Das ist ganz normal . Du bist im Moment stinksauer und das ist auch gut so .

Ignoriere ihn .

Wenn du dich ausko.tzen willst ,schreib das doch hier anstatt ihm . Sind ja einige User hier , wird dir schon jemand antworten.

26.07.2016 23:40 • #236


instaPünktchen
Hi Lena, ich hab mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und bin stinksauer auf den Typ (ich glaub ich war noch nie so sauer auf jemanden den ich nicht kenne)
Der nutzt doch Mädels in unserem Alter von vorne bis hinten aus. Am Anfang schön lieb und dann gleich mal ganz runter machen.
Lass ihn am Besten blockiert, lösch die Nummer, lösch alles was du von ihm hast!
Wie alle hier schon geschrieben haben: Er ist Abschaum!

und ich würde dir echt auch raten, dir professionelle Hilfe zu suchen
Dieser A... hat dich einfach kaputt gemacht

Vergiss nie, du bist ein wundervoller Mensch, du bist es sowas von wert geliebt zu werden und du musst dir so eine schei. nicht geben!
Entschuldigt bitte alle meinen Umgangston aber ich bin wütend.

Du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir, warum so verschwenden?

27.07.2016 01:13 • #237


L
Mir geht es so schlecht..
Ich vermisse ihn schon so...das ich jetzt weiss wir hören und sehen uns nie wieder..
Warscheinlich hat er schon die nächste, so war es bisher ja bei jeder...
Ich halt das nicht aus :-(

27.07.2016 09:31 • #238


G
Zitat von love20-lena:
Mir geht es so schlecht..
Ich vermisse ihn schon so...das ich jetzt weiss wir hören und sehen uns nie wieder..
wahrscheinlich hat er schon die nächste so war es bisher ja bei jeder...
Ich halt das nicht aus


Ja , er hat sich gestern an die Straße gestellt mit einem Schild um den Hals **wer will die Nächste sein **

Klar hälst du das aus und es ist egal ob er ne Nächste schon hat oder sucht .....es wird immer wieder eine Nächste geben .

Du vermisst nicht ihn habt euch ja kaum gesehen .
Das ist die Illusion , die du dir von ihm gebastelt hast , die du vermisst , eine imaginäre Zukunft , die nur in deiner von ihm genährten Fantasie existiert .

Du hast von dieser Sache total falsche Vorstellungen , Dinge , die nie umsetzbar waren , wolltest du umsetzen .

Natürlich hat er dich belogen . Aber ein bisschen mit Schuld bist du auch , an deinem Leid . Du hast geglaubt , daß er für dich seinen Lebenswandel ändern wird . Das ist , wenn man all das liest , was du mit den Beziehungen / Affären über ihn weisst , weil er es auch gesagt hat , doch eine Utopie .

Entferne dich von diesen Gedanken , daß ihr beide zusammen passt . Ihr passt überhaupt nicht zusammen . Du wärest nie glücklich an seiner Seite , immer in Lauerstellung .

Hast du ihn nun wieder blockiert , damit da nun auch Funkstille ist ?

27.07.2016 10:27 • #239


instaPünktchen
Zitat von love20-lena:
Mir geht es so schlecht..
Ich vermisse ihn schon so...das ich jetzt weiss wir hören und sehen uns nie wieder..
Warscheinlich hat er schon die nächste, so war es bisher ja bei jeder...
Ich halt das nicht aus

Das Problem ist, er hat dich so manipuliert, das du denkst du bist ohne ihn nichts.
Von dem Gedanken musst du dich verabschieden.
Geh mit Freunden raus, mach Sport, lenk dich ab.
Wenn du dich unter Menschen mischt wirst du sehen, das du auch ohne ihn sein kannst und vor allem du bist besser dran!
Klar das braucht Zeit und es wird hart.
Aber es wird dir so viel besser gehen!
Für die schlechten Momente hast du deine Familie, deine Freunde und dieses Forum!

27.07.2016 10:46 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag