Lass Dir von einer "35 (naja noch nicht ganz) jährige, eigenständigen mit (ausreichend) geld, selbstbewusstsein, lieb..interessant." mal sagen: NIEMALS! So ein Schluffi, Lena, den will keine "Frau" und so eine kann er auch niemals bekommen. Wenn der mir schon erzählen würde, dass er alle seine Partnerinnen betrügt, dass er bis nachts um eins arbeitet, dass er sein Kind nicht sieht weil es anstrengend ist... Ich würde den auslachen und die arme Wurst seiner Wege ziehen lassen.
Zitat:Und jetzt ist er einfach weg und ich bin ihm egal.
Auch wenn es hart ist: aber Du bist ihm schon ne ganze Weile egal und nicht erst jetzt. Er arbeitet ja lieber als Dich zu sehen, obwohl ihr Euch sowieso schon kaum sehen könnt. Ich finde, das sagt schon alles...
Zitat:Ich denke andauernd an die ersten monate, jedes mal kommen mir Tränen weil es damals ein Traum mit ihm war.
Die Crux mit den Träumen: sie sind keine Realtität. Du bist jetzt in genau dieser angekommen. Mach Dir mal klar, dass es diesen Typen nie gegeben hat, sondern dass das alles eine "Masche" war, um Dich zu bekommen.
Zitat:Übrigens hat er mir noch gesagt, dass wir immer zusammen sein können nebenher, er hat das ja schonmal so gemacht mit einer Frau die er auch geliebt hat aber sie haben nicht zusammen gepasst. Also hat er mit einer anderen gelebt und nebenher 10 Jahre seine Geliebte gehabt...
DA! So ist er! Immer alles schön warmhalten. Was für ein Verlierer. Entschuldigt bitte aber diese Aussage, das ist genau ER und sein Charakter.
Du musst nur die Augen aufmachen. Nicht träumen, sondern mal wirklich anschauen, was er für ein Mensch ist.
Weil ich denke, wär ich älter und reifer und hätte auch einen erfolgreichen job der mich erfüllt, vielleicht wär er dann auch anders gewesen?
Lena, man liebt einen Menschen nicht wegen seines Alters, seiner Reife oder seines Jobs. Man liebt einen Menschen, weil er liebenswürdig und toll ist, weil er ein Herz hat oder was auch immer. Aber das sind alles nur Äußerlichkeiten. Und bei jemandem wie ihm würde das rein gar nichts ändern. Er KANN nicht lieben, niemanden! Er liebt sich selbst vielleicht und seine Arbeit. ER liebt sein eigenes Kind nicht! Was muss denn passieren, dass Du siehst, dass Du nie eine Chance hattest, von ihm geliebt zu werden?
Alles was er Dir da erzählt, von wegen er hat mal andere Frauen geliebt, das dient einfach nur dazu, dass Du weiter glaubst Du könntest auch seine Liebe "verdienen". Aber Liebe ist nicht verhandelbar. Seine Worte, Lena, die widersprechen all seinen Taten. Reden kann man viel, wenn der Tag lang ist.
Und hör auf Dir für irgendwas die Schuld zu geben. Du kannst nichts dafür, dass er ein Idiot ist.
Zitat:Natürlich würde er so eine nicht abbekommen.
Aber wenn doch.
Denkt ihr er wäre anders?
Wenn er eine frau hätte die selbst so mit sich beschäftigt ist, dass sie fast keine zeit hat. Die sich nicht so behandeln lässt?
Ja stimmt aber die war nicht hübsch oder beruflich erfolgreich...das war auch eher so ein " mütterchen"
Er bewundert ja eher den business frauen typ
Was wäre wenn... Lena. Da er so eine nie bekommen wird brauchen wir nicht darüber nachdenken, wie er dann wäre

er ist nicht so, er wäre nicht anders, er ist genau so wie Du ihn nun kennen gelernt hast. Das wahre Geischt zeigt sich in genau solchen Momenten. Eine Frau, die selbstständig ist, kaum Zeit hat und sich nicht so behandeln lässt sucht sich nen gutaussehenen Typen fürs Bett vielleicht. An so einen Typen würde Sie ihre wenige Zeit sicher nicht verschwenden.
Er sucht sich "Mütterchen", weil er die so wie Dich domninieren kann. Starke Frauen, da traut der sich nicht ran, keine Cojones...
Er bewundert solche Frauen nicht. Er sagt DIR das, damit Du schön klein bleibst und Komplexe hast und ihm nicht davon rennst. Psychologie.
Zitat:Mir fallen nur Beleidigungen ein die hier den Rahmen sprengen würden.
Ja, die schlucke ich auch schon tapfer runter