9

Ich will nicht mehr an ihn denken müssen

S
Ich habe um Hilfe gebeten mehr nicht.
Werde bestimmt meine jetzige Beziehung nicht in den Wind schießen wegen, Gedanken an meinen Ex und was wäre würde passieren wenn ich ihn sehe. Definitiv nicht.
Und das mit unter meinem Thread setzt wusste ich nicht sorry !

08.07.2017 13:45 • #16


K
Andere Lösungen für diese akute Situation fallen mir nicht ein. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die andere in so einer Situation tätscheln und ihnen sagen, wie schlimm ihre Situation ist, wenn mein persönlicher Eindruck ist, dass sie sich selber da hinein manövrieren.

Die Empfehlung war auch nicht, Deine jetzige Beziehung wegen Deines Ex zu beenden, sondern damit Du erstmal Deinen Ex verarbeiten und herausfinden kannst, wer Duohne Mann an Deiner Seite bist (vielleicht ja viel mehr als eine süße Maus) und was Du willst, statt Dich unmittelbar im Anschluss an die letzte Beziehung, ohne diese verarbeitet zu haben, schon wieder in scheinbaren Zwängen (wie seine Tochter freut sich so) einer neuen Beziehung wiederzufinden.

08.07.2017 13:52 • x 2 #17


A


Ich will nicht mehr an ihn denken müssen

x 3


S
Du hast recht KBR war auch nicht böse gemeint.
Bevor ich die Beziehung mit meinem jetzigen Partner kam war ich 7 Monate Single ohne Mann.
Mit meinem Ex war ich schonmal getrennt 2014 und wieder zusammen und dann hab ich mich getrennt.
Für mich ist das alles eine Umstellung auch mit meinem Freund er hat eine Tochter, was ganz neues damit umzugehen auch das sind so Seiten weshalb ich mir helfen lassen will.
Die Tochter ist 10 Jahre also kommt die Pubertät

08.07.2017 14:00 • #18


K
Wie lange Menschen brauchen, um etwas zu verarbeiten, ist unterschiedlich. Aber für mich wäre es jetzt, fast 6 Monate nach der Trennung, noch vollkommen unvorstellbar, mich schon wieder auf jemanden einzulassen. Allerdings wurde ich auch verlassen und habe nicht verlassen, was vielleicht einen Unterschied darstellt.

Was das Kind angeht: das kann, aber muss kein Problem sein, Mit dem 15Jährigen meines Ex kam ich hervorragend aus und ich hatte auch reichlich Respekt vor dieser Situation.

08.07.2017 14:04 • x 1 #19


S
Für mich war nachdem ich mich im August letzten Jahres getrennt habe schon alles vorbei.
Ich hätte mich sofort in was neues stürzen können denn, wenn ich etwas beende für mich dann ist es beendet.
Das liest jetzt so komisch, aber ist so, jetzt werden die Gedanken durchkreuzt, Erinnerungen kommen stark. Das ist neu für mich.
Es ist ein ganz komisches Gefühl

08.07.2017 14:29 • #20


balle21
wie jetzt ... aktuelle beziehung und ex ? DIE Probleme brockst Du dir doch selber ein! Werd erwachsen

08.07.2017 19:19 • #21


S
Hallo Balle,
Ich bin schon erwachsen zu deiner Aussage.
Ich Weine auch nicht oder so.
Ich wollte nur fragen ob jemand diese Situationen auch kennt und wie er damit umgeht.

08.07.2017 22:05 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag