Gast08152
Gast
Meiner Erfahrung nach richten sie die meisten Tipps aus der Szene für die "Jagd" auf Frauen "minderer Qualität". Will heißen: leicht zu manipulieren, schwaches Selbstwertgefühl (jaja, HSD, Dro., etc pp... ich kenne die Einteilungen und die daraus abgeleiteten Thesen) und meist ohne Orientierung. Das ist sicherlich ganz nett für einen ONS oder eine reine S6 Beziehung, aber für langfristige Geschichten absolut ungeeignet.
Mal so ins blaue gefragt: wie lange hielt denn eure längste Beziehung?
Was den mir attestierten MH-Komplex anbelangt: ich habe meine Prinzipien. Eine davon lautet, dass VaJayJays, die mit mir abhängen und an meiner Seite rollen wollen exklusiv für mich zu sein haben. Wenn sie das nicht delivern können - byebye. Fakt ist: die meisten wollten es bisher delivern. Was für Szenen ich erleben musste, um diese Exemplare wieder los zu werden. Erst auf "ich bin so selbstbestimmt und bange wen ich will" um dann heulend vor meiner Tür auszuharren, und mich anzuflehen sie doch wiede reinzulassen. Alles schon erlebt.
Was stimmt ist: es gibt Frauen, die wollen das ein Mann besitzergreifend ist. Der klar und deutlich sagt: ich dulde keine Nebenbuhler. Ich verlange Deine ganze Aufmerksamkeit, oder Du wirst mir nicht gerecht. Sie wollen rundum begehert und vereinnahmt werden. Die Hoes, die sich damit brüsten die ganze Straße rauf und runter gebanged zu haben - welcher Kerl von Qualität will das? Zum Austoben - ok. Aber für mehr? Sicher nicht... Außer natürlich man ist son Welpe, der sich über jede VaJayJay freut...
Ich hab Bock auf den real shiat. Mein Pener will sich "zu Hause" fühlen. U feel me, bro?