108

Wie kann ich ihren Betrug verzeihen - bin eifersüchtig

G
Also, ich bin 33 und mein bodycount ist deutlich höher als mein Alter. Ich hatte nie Probleme damit S. mit Frauen auszuleben. Ich denke ich bin hinreichend erfahren, um PUA als etwas für Anfänger erachten zu können (mein Azubi ist ein Frauennub - ich habe ihm geraten mal da vorbei zu schauen, weil ich keine Lust hab ihn zu coachen). Strategien für diverse Mindsets und Frames sind ganz cute und so, aber wenn mans nicht drauf hat helfen einem so Anleitungen auch nur bedingt. Und natürlich ist nicht alles Quatsch, was aus der PUA Szene kommt. Ein paar Wahrheiten sind schon richtig. Bspw. das Männer einen Pener haben und Frauen eine VaJayaJay. Kommt man aber tendentiell wenn man genauer hinsieht auch von selbst drauf.

Meiner Erfahrung nach richten sie die meisten Tipps aus der Szene für die Jagd auf Frauen minderer Qualität. Will heißen: leicht zu manipulieren, schwaches Selbstwertgefühl (jaja, HSD, Dro., etc pp... ich kenne die Einteilungen und die daraus abgeleiteten Thesen) und meist ohne Orientierung. Das ist sicherlich ganz nett für einen ONS oder eine reine S6 Beziehung, aber für langfristige Geschichten absolut ungeeignet.

Mal so ins blaue gefragt: wie lange hielt denn eure längste Beziehung?

Was den mir attestierten MH-Komplex anbelangt: ich habe meine Prinzipien. Eine davon lautet, dass VaJayJays, die mit mir abhängen und an meiner Seite rollen wollen exklusiv für mich zu sein haben. Wenn sie das nicht delivern können - byebye. Fakt ist: die meisten wollten es bisher delivern. Was für Szenen ich erleben musste, um diese Exemplare wieder los zu werden. Erst auf ich bin so selbstbestimmt und bange wen ich will um dann heulend vor meiner Tür auszuharren, und mich anzuflehen sie doch wiede reinzulassen. Alles schon erlebt.

Was stimmt ist: es gibt Frauen, die wollen das ein Mann besitzergreifend ist. Der klar und deutlich sagt: ich dulde keine Nebenbuhler. Ich verlange Deine ganze Aufmerksamkeit, oder Du wirst mir nicht gerecht. Sie wollen rundum begehert und vereinnahmt werden. Die Hoes, die sich damit brüsten die ganze Straße rauf und runter gebanged zu haben - welcher Kerl von Qualität will das? Zum Austoben - ok. Aber für mehr? Sicher nicht... Außer natürlich man ist son Welpe, der sich über jede VaJayJay freut...

Ich hab Bock auf den real shiat. Mein Pener will sich zu Hause fühlen. U feel me, bro?

01.03.2017 14:28 • #76


G
Zitat von Gast08152:
wenn deine frau andere pener gaggt reagierst du also mit positiver gleichgültigkeit? okay. jedem das seine. mir mach ich das nicht zu eigen. klingt nach zero-selbstwert. sry.


Wo steht das? Da steht: Wenn meine Frau sich n bischen Ego boost holt in dem sie kokettiert und sich nen andere Kerl daran erfreut, dann gibt es 2 gesunde weisen damit umzugehen, entweder ist mir das Pille und Ich kann das belaecheln (authentisch) und damit bequem umgehen oder es geht mir so auf die Eier, das ich keine Beziehung mit der Dame fuehren moechte.

Was nicht funktioniert (ob das jetzt bei Dir der Fall ist oder nicht sie mal dahingestellt) ist: Drama zu machen, zum abstellen zu bewegen in der Hoffnung das danach alles Tutti ist, das ist naemlich nicht so, weil dann macht Sie das halt heimlich oder auf nem anderen Medium oder oder oder.

Und ich bin deshalb fuer a. weil Du ohnehin nicht drum rumkommst mit solchen Konkurrenz - Situationen souveraen umzugehen.
Was willst Du denn tun, wenn abends in ner Bar Carlos um die Ecke kommt und Dein Mädel abcheckt und sie darauf eingeht? Wutschnaubend abdampfen oder Carlos nen B. ausgeben und mit Ihm über Fussball quatschen bis püppi gelangweilt nach hause will?

Gruss,
g.

01.03.2017 14:50 • #77


A


Wie kann ich ihren Betrug verzeihen - bin eifersüchtig

x 3


G
ich geb doch nem kerl der meine frau bangen will kein B. aus. wie unterwürfig ist das denn? vllt soll ich ihm auch noch das gummi überziehen und ihn schön hart machen bevor er meine frau nimmt? *schallendes gelächter*

ich sehe zu wie meine frau das souverän selbst löst. wenn sie wirklich MEINE frau ist tut und kann sie das auch.

an der attention darf und soll (!) sie sich erfreuen. so viel sie will. wenn sie s.y gekleidet ist und die männer ihr hinterher schauen - nur zu. wem gefällt das nicht? wenn sie angeflirtet wird, etc pp. begehrt werden ist ein wunderbares gefühl.

aber kenne die grenzen! wenn ich in der disse s.y mit meinem Ar. am gesäß von nem kerl reibe und mein freund sitzt vorne an der bar ist das ein nogo. wenn sie andere kerle dazu einlädt zu glauben, sie könnten sie fi., ihnen gestattet aktiv darauf hin zu arbeiten - no freaking way! es ist eine herabwürdigung des freundes und der beziehung. darin ist keine würde zu finden. es wird ausstauschbar und belanglos.

ich erinner mich da eine szene mit einer meiner exfreundinnen. wir waren in der disse. sie hat genau die oben beschriebene szene gemacht - mit zig verschiedenen kerlen. die grabschen sie an, etc pp. sie wollte mir zeigen wie gut sie ist und ich sollte wohl froh sein, dass sie überhaupt mit mir abhängen will. wir sind dann nach hause gegangen. habe mir nichts anmerken lassen und ne blaue pille geschmissen und sie die ganze nacht gebanged. sie war wund und konnte nicht laufen. am nächsten morgen dann sofort nochmal. keine ahnung wie oft wir das getrieben haben. bestimmt 6, 7 mal. am ende bin ich ihr nochmals in den mund gekommen und habe sie danach rausgeschmissen. wenn sie hoe spielen will, behandel ich sie wie ne hoe. dann hat sie aber keinen wert mehr für mich und darf gehen. bye bye.

wir leben in einer welt voller selbstgerechter und selbstgefälliger fast food menschen. alles ist aus plastik und fast food. hat man anspruch und will das nicht mehr gilt man als sonderlich. man hat komplexe und psychische probleme werden einem attestiert. ich bin da mittlerweile klar und deutlich. wer mit meinen ansagen nicht zu recht kommt muss gehen. ich habe keine lust mehr auf beliebigkeiten und/oder belangloses. von fast food kriege ich mittlerweile sodbrennen.

01.03.2017 15:01 • #78


G
Zitat von Gast08152:
ich geb doch nem kerl der meine frau bangen will kein B. aus. wie unterwürfig ist das denn? vllt soll ich ihm auch noch das gummi überziehen und ihn schön hart machen bevor er meine frau nimmt? *schallendes gelächter*

Tja und genau das ist halt eben die ursächliche Denke fuer Dein Dilema, das Du dich von som Firlefanz gleich in Konkurrenz setzen laesst und drauf abfilmst - ich reden hier von nen bischen tresengeflirte . Du bist gleich in Der will/kann mir was wegnehmen, das werde ich doch nicht auch noch unterstützen.
Aber das ist ja gar nicht der Fall weder das eine noch das andere.


Gruss,
g.

01.03.2017 15:14 • #79


G
dann habe ich dich nur missverstanden. ich dachte du beschreibst ein aggressiveres szenario. B. geb ich ihm trotzdem nicht aus. siehst du in der tierwelt ja auch nicht - ;P

01.03.2017 15:15 • #80


virtualSoul
@Gast08152 bist du wirklich der nice macker, für den du dich hier verkaufst, oder wünscht du es dir zu sein?

es tut mir leid für dich, dass es mit der alten nicht so läuft, wie du dir das vorstellst, aber vielleicht lernst du jetzt mal, dass es im leben nunmal nicht immer so laufen kann, wie man es sich selbst gerne wünscht.

sieh es als chance, an deinem hoch emotionalen rumgeweine zu arbeiten.

01.03.2017 15:19 • #81


G
Zitat von Gast08152:
ich dachte du beschreibst ein aggressiveres szenario.

Ne Typ baggert n bischen, Madam sonnt sich. Du stehst daneben. Ist doch Prima er hebt den Graben aus Du verlegst das Rohr, dafuer hat er dann schon nen B. verdient und wer will Ihm das uebel nehmen immerhin hat er ja guten Geschmack vielleicht isser ja sogar symphatisch also why not .

Gruss,
g.

01.03.2017 15:20 • #82


G
Zitat von virtualSoul:
@Gast08152 bist du wirklich der nice macker, für den du dich hier verkaufst, oder wünscht du es dir zu sein?

es tut mir leid für dich, dass es mit der alten nicht so läuft, wie du dir das vorstellst, aber vielleicht lernst du jetzt mal, dass es im leben nunmal nicht immer so laufen kann, wie man es sich selbst gerne wünscht.

sieh es als chance, an deinem hoch emotionalen rumgeweine zu arbeiten.


ehehe, ja schon, ich bin teils wirklich hoch emotional - daran muss ich mit absoluter gewissheit arbeiten!

01.03.2017 15:27 • #83


Ricky
Ne, ich fühle Dich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Das ist vermutlich auch das Problem. Wenn ich mir den letzten an mich gerichteten Post in Pseudo-Jugendsprache, für die Du offenkundig zu alt bist, so durchlese, dann frage ich mich manchmal, ob Dein Ego nicht viel zu hoch eingestuft ist. Du blickst recht herablassend auf Leute, stellst Dich automatisch über diese, kokettierst selbst damit, dass Du angeblich über 30 Frauen hattest usw.

Ich denke, dass da in Wirklichkeit der Knackpunkt liegt. Du definierst Dich offenbar doch recht arg darüber und deshalb bricht Dir auch direkt der Pi.mmel ab, sobald da mal irgendjemand anderes auftaucht. Du willst die Beziehung, aber weißt gar nicht genau warum. Du tust so, als hättest Du all das verinnerlicht, wärst selbst n Player à la carte, aber dann kommst Du wieder mit hey, ich bin zu impulsiv. Man, wüsste ich's nicht besser, würde ich im Moment denke, Du hast Deine Tage. Was da los?

Wieso immer von Pseudo-Macho wieder zurück zu Analytiker und dann wieder zu brachial Spießbürger über Ehre und Moral. Das geht alles nicht so ganz zusammen. Hast Du Dich eigentlich selbst schon gefunden? Mal als ernsthafte Frage.

01.03.2017 16:23 • x 2 #84


G
Sich selbst finden ist ein lebenslanger Prozess. Dafür gibt es keinen Endzeitpunkt (außer im Tode).

Ob ich issues hab? Natürlich! Es gibt viele Baustellen in meinem Leben. Jedoch finde ich nicht, dass der Wunsch/Erwartungshaltung nach Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit dazu zählen. Jeder Mensch sollte den Anspruch haben, dass man ihm/ihr aufrichtig begegnet. Das ist es was mich hier getriggert hat. Mir zu sagen ich sei gestört (in blumigen Worten), weil ich mir das in meinem Leben wünsche halte ich halt für ziemlich knorke

01.03.2017 16:34 • #85


Ricky
Zitat von Gast08152:
Sich selbst finden ist ein lebenslanger Prozess. Dafür gibt es keinen Endzeitpunkt (außer im Tode).


Sich von Küchenphilosophie verabschieden auch... trotzdem solltest Du es tun.

Zitat:
Ob ich issues hab? Natürlich! Es gibt viele Baustellen in meinem Leben. Jedoch finde ich nicht, dass der Wunsch/Erwartungshaltung nach Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit dazu zählen.


Stop the denglish, puh-lease. Die Frage ist eben, wie zuverlässig und ehrlich bist Du immer selbst gewesen, auch zu Dir selbst? Wie oft hättest Du schon irgendwelche Mädels für 5,20 Mark fallen lassen oder hast einfach nur mal so durch die Gegend gewabert und *beep*? Wie oft kam Dir Dein Machtspleen in die Quere und verhagelte Dir da die Suppe? Wie oft wurde Dein Ego angegriffen, sodass es Dich lang beschäftigt hat? Das sind alles Dinge um Ehrlichkeit und auch Zuverlässigkeit.

Zitat:
Jeder Mensch sollte den Anspruch haben, dass man ihm/ihr aufrichtig begegnet.


Sollte das jeder? Und was heißt aufrichtig? Auch bei sozialer Konvention nie zur Notlüge greifen oder Dinge netter zu umschreiben? Das wird schwierig, vor allem wenn Du Jobs behalten willst und Leute nicht verletzen möchtest.

Zitat:
Das ist es was mich hier getriggert hat. Mir zu sagen ich sei gestört (in blumigen Worten), weil ich mir das in meinem Leben wünsche halte ich halt für ziemlich knorke


Kann Dein Freundeskreis das nicht? Deine Freundin nicht? Deine Familie nicht?

01.03.2017 16:38 • x 2 #86


G
Ich werde darüber reflektieren. Abermals danke für den Input!

01.03.2017 16:41 • #87


G
Ich les da nur folgendes raus: Ich bin schwach. Die Natur ist schuld.
Mit Vernunft hat das nichts zu tun. Es geht hier um Integrität. Treue zu sich selbst und den Aussagen, die man trifft. Entweder man ist fähig oder eben unfähig. Für die eigene Unfähigkeit nach Gründen zu suchen oder sie schön zu reden halte ich für richtig jämmerlich. Es gibt eben Menschen, die sind nicht dazu in der Lage Empathie zu empfinden, nachzuvollziehen was man mit Lug/Betrug anrichtet im Gegenüber. Und natürlich viel zu selbstverliebt/egoistisch, um überhaupt auch nur darüber nachzudenken. Im Nachgang dann Grundsätze aufstellen à la der Mensch ist nicht monoga etc pp. hilft nur dabei sich selbst zu belügen. Wer emotionale Versprechen abgibt die Emotionen bedingen und sie bricht ist ein unwürdiger Spasst. So einfach ist das. Wer sich mit weniger zufrieden geben will - bitte. Aber bei mir gewinnt man damit keinen Blumentopf.

Lieber Gast08152. Das hast Du ja soeben in einem Thread eines anderen Chatteilnehmers geposted. Wie geht es Dir denn eigentlich ganz aktuell in Deiner eigenen Beziehung? Versteh mich nicht falsch, aber das kommt mir etwas hardlinermässig rüber in Sachen Treue und Moral. Alles okay mit Dir und Deiner Freundin?

03.03.2017 21:34 • #88


G
Zitat von Gast2017:
Ich les da nur folgendes raus: Ich bin schwach. Die Natur ist schuld.

Ich schiess mal sperrfeuer und sag das , dass ja auch das erste ist was dir in den sinn kommt bei som thema wenn du vo hinten Durch die hecke gezogen wirst.
panik und so...
gruss,
g,

03.03.2017 21:42 • #89


G
@urmel...yep...ganz natürliche Reaktion
Also wir in der Feuerwehr machen das so...schei. Feuer ist (ganz natürlich) da...je nachdem sogar flashover, mal reagieren und Schlimmeres abwenden...kurz die Lage analysieren und dann weitere sinnvolle Massnahmen ergreifen und wenn nötig korrigieren...funktioniert in jeder Ausnahmesituation im Leben

03.03.2017 21:51 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag