10

Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

J
Zitat:
einen anderen gibt es aber nicht.


Und dass kannst du zu 100% nachweisen, weil du übernatürliche Fahigkeiten hast und deswegen ihre Gedanken lesen kannst.


Zitat:
Warum kann sie mich nicht einfach loslassen?


Die hat dich schon längst losgelassen. Sie hält dich lediglich warm, falls ihr derzeitiger Plan nicht aufgeht.

10.02.2018 20:03 • #1066


P
Vielleicht bereut sie die Trennung ja wirklich?!
Aber viel wichtiger ist ja jetzt - was willst du denn für dich?!

10.02.2018 20:09 • #1067


A


Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

x 3


U
Vielen Dank für die Antworten.
Vor allem auch für die Bestätigung, dass sie mich nur warm halten will. Das denke ich nämlich genauso. Bin nur eine Option falls ihr Plan schief geht. Das will ich nicht mehr sein, daher verweigere ich jeglichen Kontakt, obwohl ich daran kaputt gehe.

Würdet ihr an meiner Stelle auch so tun? Oder?

Meine Handynr sollte ich in der Tat ändern, sonst treibt mich das ganze noch in den wahnsinn. Bin schon wahnsinnig geworden wegen den letzten Monaten.
Aber danke für den Tipp.

Ich liebe sie leider nach wievor, aber sie hat mich mehr als verletzt. Ich muss einfach damit abschließen, wenn das so leicht wäre. Mal schauen, was die Zeit bringen wird...

10.02.2018 21:39 • x 2 #1068


M
du wirst sehen, wenn die Kontaktsperre funktioniert, deine Freunde und Bekannten dir nichts mehr zu tragen, dann wird es bald besser

10.02.2018 21:48 • #1069


J
Zitat:
Das will ich nicht mehr sein, daher verweigere ich jeglichen Kontakt


Ist das einzig richtige in deiner Situation.

11.02.2018 05:01 • #1070


M

15.02.2018 23:12 • #1071


Vegetari
Hallo hier erstmal!

Was war denn der Trennungsgrund ?
Wer hat Schluss gemacht ?
Gab es wieder neue Partner danach ?

15.02.2018 23:16 • #1072


D
Marcel- mir geht es ebenso. Es sind zwar erst 3 1/2 Monate, aber mein Herz ist schwer wie Blei. Ich habe leider nicht die Ablenkung die du hast. bin dabei meinen Job zu verlieren, weil ich durch die Trennung Depressionen bekommen habe. Man denkt, es wird besser und dann reicht nur der Hauch einer Erinnerung und alles reißt auf. Ich kämpfe auch. Gegen die Gedanken und mittlerweile auch gegen die Hoffnung, die sich wie ein utopischer, trügerischer Anker immer wieder anschleicht obwohl sie das Leid verlängert. Erzähl deine Geschichte. Was ist vorgefallen?

15.02.2018 23:18 • #1073


A
Zitat:
Das Grübeln, die Verzweiflung, Hilfslosigkeit und alle Gefühle . . .

Alles so annehmen wie es ist, hilft es langsam zu verarbeiten.
Keine Bewertung in gut oder schlecht,
es ist so wie es ist und so fühlst du dich gerade - alles ok.
Gehe fürsorglich mit dir um, lasse dir Zeit und gönne dir auch Erholungspausen.

15.02.2018 23:18 • x 1 #1074


S
Hallo Marcel,

diese Gefühle loswerden und den Schmerz überwinden fällt schwer. Du hast Deine Strategie mit der Du durch viel Arbeit und Training versuchst, es zu schaffen. Aber scheinbar funktioniert es nicht.

Nimm Rücksicht auf Dich. Durch viel Arbeit und Training machst Du eher das Gegenteil. Versuch was anderes. Such eine Gesellschaft die Dich ablenkt, Freunde oder Familie. Was macht Dir sonst Spass? Kino, Events, Konzerte? Öffne Dich für Neues und neue Menschen, lern neue Menschen kennen. Du kannst das!

Wenn Du traurig bis, höre Musik, es kann auch ruhige Musik sein. Stell dich den Gefühlen und verarbeite es.

Du wirst sehen, Du schaffst das. Es geht weiter, Du wirst Dich wieder verlieben und ein glücklicher Mensch sein. Versuch nicht etwas zu erzwingen. Hab Geduld. Ich wünsche Dir Kraft (nicht fürs Training aber die Zeit ) und alles Gute!

15.02.2018 23:22 • x 1 #1075


E-Claire
Wie wäre es, wenn Du versuchst, es nicht betriebswirtschaftlich zu sehen?

Trotz 70-80 Stunden Woche und Sport ist der Schmerz da.

Schmerz lässt sich weder hinweg arbeiten noch hinweg trainieren. Und vielleicht ist es ja kein Schmerz, sondern nur das Ego, daß es nicht gut findet, nach all der Mühe abgelehtn worden zu sein.
Warum war diese Frau so besonders?

Warum war es diese Frau für Dich?

15.02.2018 23:32 • x 2 #1076


M
Wow - danke für eure schnelle aber auch konstruktive Hilfe!

Nunja Kurzfassung - und ja es ist leider exakt passiert.

Alles wunderbar und wir beide waren im 7. Himmel. Dann einen Tag nachdem wir am Pool waren und alles wie immer. antwortet sie mir nicht mehr. nach einem halben Tag hatte ich mir solche Sorgen gemacht und sie gefragt und gefragt. kam nur Lass mich in Ruhe ich will nie wieder etwas von dir hören, du hast mich betrogen!

War ich im falschen Film?! Kürzen wir es ab. 3 Ihrer Freundinnen (die ich allesamt nicht kannte) hatten Ihr Screenshots zugesendet, bei denen ein Dating Profil mit denen geschrieben hat. Es hat nie ein Treffen oder so stattgefunden laut den Freundinnen. So und nun. ich war da nicht angemeldet, hatte keinerlei Frauenkontakt, keinerlei Interesse an einer anderen Frau. Sie war wirklich perfekt, charakterlich wie optisch!

So und dann gings los. 2 Monate versucht klar zu machen das ich das nicht bin, bzw. mir das Profil nicht gehört! Freunde, Familie alle hätten für mich gebürgt. Sie hat nie mit mir geredet, nie mehr getroffen, nur per Whatsapp Kontakt und wollte nie einlenken oder sich vorstellen das ich es wirklich nicht war.

Scherbenhaufen. und nichts gemacht. Lehre?! Keine. Seitdem sehe ich sie einmal die Woche im Gym, liebe sie als wäre es der erste Tag. Ich habe mich in meiner Jugend ausgelebt, ich habe keinerlei Bedürfnis eine andere außer Sie zu haben.
Ich hab gedanklich schon Hochzeit und Zusammenzug geplant. Mir war es Todernst. Ich wollte mein Leben mit ihr verbringen und sie glaubt mir nicht, noch ist sie so erwachsen und redet mit mir.

Naja und nun eben wieder alles aufgerissen als ich sie mit dem Typ gesehen habe.

15.02.2018 23:42 • #1077


D
Krass! Ich verstehe das nicht ganz. Da war also ein fake profil mit deinem Bild? Wer sollte das denn mit welchem Motiv inszenieren?

15.02.2018 23:47 • #1078


J
Zitat:
So und dann gings los. 2 Monate versucht klar zu machen das ich das nicht bin


Ward ihr da noch zusammen oder schon getrennt?

15.02.2018 23:52 • #1079


Vegetari
Es klingt einerseits nach Kinderkram ( sie kann nicht darüber stehen , dass Dein Profil im Datingportal ähnlich aussieht , aber Du es nicht bist.

Andererseits scheint sie arge Probleme mit Selbstvertrauen zu haben. Ist sie eifersüchtig ? Sie kann sich selbst und anderen nicht vertrauen ? Ist es das ?

Hat sie früher mit anderen Partner Probleme wegen Untreue gehabt und deswegen gebranntes kind ?


Oder hast Du Deine Daten in diesem Portal von damals , als Du noch Single warst , vergessen zu löschen ?

15.02.2018 23:52 • #1080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag