10

Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

E-Claire
Ähm, wie sehr hast Du Deine Daten geschützt?

Dating-Profil, wir reden kostenloses, richtig?

Drei verschiedene Mädels schicken ihr das? Wirklich ungewöhnlich.

Sicher, daß Du nicht diese Seite benutzt, um ihr Deine Aufrichtigkeit zu schldern, weil Du doch vielleicht nen Fehler gemacht hast?
Bitte nicht böse sein, aber die Geschichte ist seltsam.

Edit: schau mal, wenn meine Daten, so benutzt worden wären, wäre das allerletzte was ich tun würde, insbesondere Deiner Generation angehörend, mich mit meinem Bild und sehr indentifizierbaren Namen HIER anzumelden. Insbesondere wenn Du beruflich so erfolgreich bist.

15.02.2018 23:54 • x 1 #1081


M
Also eins nach dem Anderen:

Sie hat Schluss gemacht per Whatsapp, somit waren wir die 2 Monate getrennt und ich bin ihr hinterhergerannt.

Warum es einer tun sollte. Ich habe leider viele Neider, war glaube ich ca. 4 Jahre zuvor schonmal so, auf einer anderen Seite. Auch im realen Leben werden viele Gerüchte über mich gestreut.
Ich kapsel mich ab, habe nur 4 beste Freunde die tun alles für mich und umgekehrt. Anderen Personen erzähle ich nichts, dennoch sind viele Lügen unterwegs. Wir Leben auf einem Dorf.

Hm naja, Motive gibt es also genug und an Bilder zu kommen ist einfach. Es wurde mein Facebook Profilbild (was für jedermann zugänglich ist) verwendet.

Ja es war kostenlos (Lovoo). Ich hatte mein altes Profil gelöscht. Hatte sogar noch die Mail aus 2015 dazu
Meine Freunde und Family wussten das ich nirgends bin und hatte sie allen schon vorgestellt.

Ich bin 29 werde dieses Jahr 30. Also ich weiß schon welche Tragweite gewisse Dinge im Leben haben. Deshalb bin ich sehr bedacht mit meinen Daten und Informationen. Aber alles verhindern kann ich nicht.

Ja sie ist ein gebranntes Kind. Wurde vorher betrogen und hat ewig gedauert bis sie sich mit mir überhaupt verabredet hat und war eigentlich nie verliebt laut ihren Aussagen. Bei mir (war ihr dritter Freund) hat sie zum ersten mal gemerkt was liebe ist. Deshalb hatte ich ihr auch gesagt das ich ihr in keinster Weise schaden möchte. Ich war wirklich in jeder Hinsicht vorsichtig und bin sowieso ein Mann der die Frau auf Händen trägt. Bin kein Macho sondern eher vom Glück meiner Frau abhängig.

EDIT:
Ach noch eine Randinfo. Eine Freundin von meinem besten Kumpel wurde ebenfalls von dem Profil angeschrieben. Scheint wohl er hat alle Frauen wahllos angeschrieben, damit er jemanden erwischt der ihr das sagt (meine Vermutung). Sie hat mit ihm geschrieben und Handynummer bekommen.
Ich habe ihr die Screenshots als Beweis geschickt und dachte nun bin ich endlich entlastet. war ihr alles egal und wollte sie nicht glauben. Ich war entsetzt. Meine Family/Freunde meinten dann es hat keinen Wert ich soll sie ziehen lassen. traurig.

16.02.2018 00:14 • #1082


A


Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

x 3


J
Zitat:
Sie hat Schluss gemacht per Whatsapp, somit waren wir die 2 Monate getrennt und ich bin ihr hinterhergerannt.


Dann könnte es genauso gut sein, dass sie zusammen mit ihren Freundinnen diese Nummer abgezogen hat, um einen Vorwand zu haben dich schnell loszuwerden. Vielleicht ist sie gar nicht so perfekt, wie du sie dir ausmalst und es wird schon seine Gründe haben, weshalb es dir wie ein falscher Film vorkommt.

16.02.2018 00:23 • x 1 #1083


Vegetari
Sie ist noch jung , hat aber negative Erfahrung mit Betrug gemacht und ist daher gehandicapt...Mach dir erstmal keine Sorgen um mögliche Nachfolger! Wenn sie so rigoros reagiert , dann wird sie auch andere bei kleinsten Verdacht in die Flucht schlagen und wegen möglicher Bindungsangst sich selbst im Wege stehen.

Also eigentlich klingt es für mich so , ist sie nicht bindungs- und beziehungsfähig.
Eine Heilung für sie selbst kann nur sie wollen , eventuell besser mit Therapie.

16.02.2018 00:24 • #1084


E-Claire
Also erstens, auch wenn das hart klingt, aber, wenn Du so viele Neider hast, dann ist ein öffentliches FB-Profil echt nicht zielfühend. Bevor Du fragst, ja Profilbild und Hintergrund sind vermeintlich öffentlich, kannst Du aber komplett umgehen, indem Du einen niemand-kann-mich-fragen Freundschaftseinstellung hast, plus Alias-Name.

Ich weiß das und ich bin echt nicht SM bewandert, aber ich habe ua mit Studenten zu tun und meine Studenten gehören geschützt (und denen auch etwas beigebracht, die mach ich nämlich mit schöner Regelmäsigkeit auf, wenn die nicht auf ihre Daten aufpassen, Lernerfahrung)

Kümmere Dich!

Wenn (falls) die Geschichte sich so zugetragen hat, dann siehe erstens mal draus lernen für dich selbst, und ja zweitens dann ist sie leider nicht die, die Du brauchst.
Weill?

Öhm, Du hast viele Neider klingt seltsam. Passiert natürlich. Aber das ist selten (!) eine Sache von 100% die und Du gar nichts. Jedenfalls aber, wenn Du (unverschuldet) diese vielen Neider hast, dann braucht es eine andere Frau.

Stimme dementsprechend deiner Familie und deinen Freunden zu.

Tut mir sehr leid für Dich.
Es wird besser.

16.02.2018 00:31 • #1085


VictoriaSiempre
Zitat Marcel24:
Hm naja, Motive gibt es also genug und an Bilder zu kommen ist einfach. Es wurde mein Facebook Profilbild (was für jedermann zugänglich ist) verwendet.

Jupp. An Bilder zu kommen ist einfach... falls Du jetzt auch noch Marcel heißt und an einem 24. Geburtstag hast, dann kann ich es kaum glauben...

Ernsthaft: Was beschwerst Du Dich über Fakeprofile und nimmst hier ein Foto (von wem auch immer. George Clooney isses nicht) als Avatar? Das halte ich entweder für dumm oder provokativ. Such Dir was aus.

16.02.2018 00:39 • x 1 #1086


E-Claire
Zitat von VictoriaSiempre:
Ernsthaft: Was beschwerst Du Dich über Fakeprofile und nimmst hier ein Foto (von wem auch immer. George Clooney isses nicht) als Avatar? Das halte ich entweder für dumm oder provokativ. Such Dir was aus.

genau so:
Zitat von E-Claire:
Edit: schau mal, wenn meine Daten, so benutzt worden wären, wäre das allerletzte was ich tun würde, insbesondere Deiner Generation angehörend, mich mit meinem Bild und sehr indentifizierbaren Namen HIER anzumelden. Insbesondere wenn Du beruflich so erfolgreich bist.


Ich check das nicht!

16.02.2018 00:40 • #1087


VictoriaSiempre
@E-Claire : 2 Doofe, 1 Gedanke

16.02.2018 00:44 • x 1 #1088


E-Claire
Zitat von VictoriaSiempre:
: 2 Doofe, 1 Gedanke

immer mal wieder

16.02.2018 00:45 • #1089


M
Danke euch!

@jam: Ja das dachten wir uns auch. Sicher sein kann man sich ja nie. Aber ich denke eher nicht. Sie ist eine wirklich ruhige, anständige Frau und noch (zum Glück) von der alten Schule.

@vegetari: Sorgen um einen Neuen mache ich mir eigentlich nicht. Ich will sie einfach wieder mein nennen können und bis ans Lebensende zusammen verbringen. Aber ja das ist ein wunschtraum und sie muss mal lernen zu vertrauen. Schade nur, dass Sie einem der es wirklich ernst gemeint hat, gehen lässt.

@E-Claire : Ja ich versuche es.
Nunja so offen ist es nicht. Man sieht nur das Profilbild. Den richtigen Namen habe ich eben, damit mich alte Schulkameraden, Kommilitonen, ehemalige Arbeitskollegen etc. finden (wobei ich die Suche meines Namens unterbunden habe). Somit tue ich vieles, möchte aber nicht ganz anonym sein.

Neider hm. Meine Familie hat eine Firma, das ist der Grund warum ich seit dem ich denken kann gehänselt oder als reich betitelt werde. Dorf eben. Ich trainiere hart und habe die Figur eines durchtrainierten Models - soll keinerlei Wertung sein - ich schaue für mich selbst eben nach meinem Äußeren. Das ist der nächste Grund wieso es viele Neider gibt. Dann kommt hinzu, das eben viele Frauen mich wollen - wenn auch ich nicht will. Das ist egal, denn dadurch entsehen die Gerüchte. Abschließend will ich mich aber nicht auf den Lohrbeeren meiner Eltern ausruhen und bin selbst Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens. Somit durch die Stellung, Auto etc. eben erneut ein Kriterium für alle anderen mich zu hassen.
Das ich aber darunter leide, kaum freizeit habe etc interessiert keinen. Naja ich beschwer mich nicht.
Ich wollte nur eine Frau die mich liebt, die hinter die Fassade sieht. Erkennt das ich geliebt werden will und ihr die Welt zu Füßen lege. Nun heißt es eben erstmal überleben. aber ich habe jeglichen Kontakt zu Frauen abgebrochen und möchte auch keinerlei Kontakt in nächster Zeit.

EDIT:
Das Bild ist meins, ja. Ich heiße auch Marcel aber die 24 hat keinerlei Bezug oder Bedeutung.

Ich habe den Namen und das Bild eben verwendet, weil ich mir nichts dabei gedacht habe bzw. nicht darauf eingestellt bin, dafür verurteilt zu werden.

16.02.2018 00:48 • #1090


E-Claire
@Marcel24

alles gut, heute ist es spät, ich antworte gern, so bald ich wieder Zeit finde. Eine Sache nur, es erklärt nur bedingt, Deine Namenswahltnoch Dein Foto hier.
Wäre uU möglich, reine Nachfrage, daß Du, womöglich unbewusst, gar nicht so unter dem Radar unterwegs sein möchtest?

Nur ein Gedanke.

16.02.2018 00:55 • #1091


M
Ich möchte schon nicht gefunden werden, allerdings dachte ich eben ist es persönlicher wenn ich zumindest ein Bild von mir einstelle. Aber ok, wieder herausgenommen.
Wie gesagt, ich sehe immer noch das Gute in und Menschen...

16.02.2018 00:59 • #1092


E-Claire
Zitat von Marcel24:
Wie gesagt, ich sehe immer noch das Gute in und Menschen...


Das eine hat wenig mit dem anderen zu tun.

Der Punkt ist eigentlich, daß Du dachtest, Du wärst glaubwürdiger.
Schau mal, Du brauchst kein Bild von Dir mit Kravattte, damit andere Dich ernst nehmen. Dein Schmerz, Deine Trauer reichen. Es braucht kein ich bin so und so erfolgreich, selbst wenn Du es nicht wärst, hast Du Recht und Anrecht auf Mitgefühl.

Du bist Mitte zwanzig und trägst Verantwortung die mancher 30jähriger nicht übernhemen mag, das ist unglaublich hart und weil das so ist, macht das hart. Aber selbst wenn morgen der Kampf um Liquidität, der jedem Mitterlständler bekannt ist, verloren ginge, was würde es denn bitte an der Trauer, dem Verlust ändern?

Nichts.

Du würdest genauso viel wert sein. Es genauso verdient haben, hier eine Antwort zu finden.

Nur: Wenn Dein Foto benutzt wird, um ein Profil zu erstellen, es gleich noch mal in ein Forum zu stellen, was auch googlebar ist, ist halt nicht so wahnsinnig schlau. OK?

16.02.2018 01:06 • #1093


J
Zitat:
Aber ich denke eher nicht. Sie ist eine wirklich ruhige, anständige Frau und noch (zum Glück) von der alten Schule.


Für mich stinkt diese Sache jedenfalls, zumal sie sich dann eigentlich per WA aprupt getrennt und dir danach auch keine Chance zur Aufklärung gegeben hat. Sieht für mich eher nach Methode aus. Immerhin hast du nichts getan, von da her ist ihr Verhalten schon sehr komisch, selbst wenn sie tatsächlich vorbelastet ist.

Oder würdest du dich von einem Menschen, den du gern hast und mit dem du Beziehung führen willst, sofort per WA trennen und keine wirkliche Chance zur Aufklärung einräumen lassen, wegen einem haltlosen Gerücht?

16.02.2018 01:14 • #1094


D
Magst du gefunden werden. Weil sie es sehen könnte? Um dir endlich zu glauben?

16.02.2018 01:16 • #1095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag