Marcel24
Mitglied
- 1
Sie hat Schluss gemacht per Whatsapp, somit waren wir die 2 Monate getrennt und ich bin ihr hinterhergerannt.
Warum es einer tun sollte. Ich habe leider viele Neider, war glaube ich ca. 4 Jahre zuvor schonmal so, auf einer anderen Seite. Auch im realen Leben werden viele Gerüchte über mich gestreut.
Ich kapsel mich ab, habe nur 4 beste Freunde die tun alles für mich und umgekehrt. Anderen Personen erzähle ich nichts, dennoch sind viele Lügen unterwegs. Wir Leben auf einem Dorf.
Hm naja, Motive gibt es also genug und an Bilder zu kommen ist einfach. Es wurde mein Facebook Profilbild (was für jedermann zugänglich ist) verwendet.
Ja es war kostenlos (Lovoo). Ich hatte mein altes Profil gelöscht. Hatte sogar noch die Mail aus 2015 dazu
Meine Freunde und Family wussten das ich nirgends bin und hatte sie allen schon vorgestellt.
Ich bin 29 werde dieses Jahr 30. Also ich weiß schon welche Tragweite gewisse Dinge im Leben haben. Deshalb bin ich sehr bedacht mit meinen Daten und Informationen. Aber alles verhindern kann ich nicht.
Ja sie ist ein gebranntes Kind. Wurde vorher betrogen und hat ewig gedauert bis sie sich mit mir überhaupt verabredet hat und war eigentlich nie verliebt laut ihren Aussagen. Bei mir (war ihr dritter Freund) hat sie zum ersten mal gemerkt was liebe ist. Deshalb hatte ich ihr auch gesagt das ich ihr in keinster Weise schaden möchte. Ich war wirklich in jeder Hinsicht vorsichtig und bin sowieso ein Mann der die Frau auf Händen trägt. Bin kein Macho sondern eher vom Glück meiner Frau abhängig.
EDIT:
Ach noch eine Randinfo. Eine Freundin von meinem besten Kumpel wurde ebenfalls von dem Profil angeschrieben. Scheint wohl er hat alle Frauen wahllos angeschrieben, damit er jemanden erwischt der ihr das sagt (meine Vermutung). Sie hat mit ihm geschrieben und Handynummer bekommen.
Ich habe ihr die Screenshots als Beweis geschickt und dachte nun bin ich endlich entlastet. war ihr alles egal und wollte sie nicht glauben. Ich war entsetzt. Meine Family/Freunde meinten dann es hat keinen Wert ich soll sie ziehen lassen. traurig.