10

Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

A
Zitat von Lacoste:
Facebook und alles da habe ich mich gelöscht schon vor Zeiten ich halte nichts von dem ganzen mist sorry wenn ich das so schreibe


Sehr guter Schritt, sehe ich genauso.
Ich hatte Sie damals bei WhatsApp blockiert und mir später ne neue Nummer zugelegt.
So wusste ich, ich brauche keine Hoffnungen diesbezüglich zu haben und habe den nötigen Abstand bekommen

24.12.2018 14:31 • #1321


L
Ja vielleicht ist das der richtige Weg, ich finde ja gar nicht mehr wirklich zu mir die Hoffnung ist so gross das es noch mal funktioniert aber wenn man ehrlich zu sichist was man ja in diesem Fall nie ist weiß man das ex immer die ex bleibt so hart das ist.

Sehr guter Schritt, sehe ich genauso.
Ich hatte Sie damals bei WhatsApp blockiert und mir später ne neue Nummer zugelegt.
So wusste ich, ich brauche keine Hoffnungen diesbezüglich zu haben und habe den nötigen Abstand bekommen[/quote]

24.12.2018 14:34 • #1322


A


Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

x 3


L
Ich habe heute eine Nachricht von ihr bekommen das sie auch noch ein Geschenk für mich hat und ich dieses als Erinnerung an uns sehen soll,das es alles hätte anders sein können und es jetzt natürlich eine doofe Zeit ist. Das reißt einem das Herz raus

24.12.2018 14:38 • #1323


M
Hey Du ! Ach ist immer Mist loszulassen was man liebt bzw. gewohnt ist. Scheint auch eher das Du das Gewohnte vermisst, nicht mehr alles an seinem gewohnten Platz steht quasi und Dir den alten Zustand zurück wünscht. Weiss auch nicht um die Gründe für die Trennung aber sie scheint da weiter zu sein als Du und zieht das auch durch. Denke solltest erstmal durch das Tal der Tränen gehen und einfach akzeptieren und auch keine weltfremde Hoffnung nähren. Würde sie zb. denken und fühlen wie Du, sie wäre garnicht erst weg. Einfach logisch und der Rest eigenes Kopfkino. Und das wird aber mit der Zeit schon wieder realer und das Leid hört auch auf. Gutes Gelingen und einen schönen Weihnachtstag trotzdem !

24.12.2018 14:43 • x 2 #1324


L
Ich weiß nicht mal wie ich reagieren soll wenn sie mir mein Weihnachts Geschenk überreicht und mich es an unsre gemeinsame Zeit erinnern soll wie soll ich den bei sowas anfangen los zu lassen wenn mich immer etwas an Sie erinnert

24.12.2018 14:46 • #1325


S
Zitat von AllesGegeben30:
Hallo Lactose und willkommen erst einmal.


@Lacoste lass es und mach erst mal nichts. Sie soll es in der Wohnung abstellen, wenn du nicht da bist. Sie will nur freundlich sein, evtl ist das nur das schlechte Gewissen. Vielleicht hat sie schon einen Neuen.
Ich habe das auch mal kurz vor Weihnachten mitmachen müssen.

24.12.2018 14:48 • #1326


L
Kann man so schnell einen neuen haben dann kann man doch nie richtig geliebt haben. Ich wäre nicht mal ansatzweise in der Lage auf eine neue Partnerschaft einzugehen.

24.12.2018 14:51 • #1327


L
Das ist so frech.. diese dumme Frohe Weihnachten wünschen und dann noch das sie ein Geschenk hat. Ich hab heut auch so ne ähnliche Nachricht bekommen. Hat mich wieder total fertig gemacht. Was denken die sich? Sollen sich ihre Weihnachtswünsche oder Geschenke doch in den Bobbes stecke. Ich wünsche Dir wie mir das uns das bald einfach egal ist... ich habe mir glaub noch nie etwas so sehr gewünscht wie nun diese Gleichgültigkeit.. möge sie doch bitte bald komme..

24.12.2018 14:53 • x 2 #1328


E
Zitat von Lacoste:
es ist jetzt die 3 Woche, ich kann nicht los lassen.


Das ist ja auch noch ganz frisch. Das ist doch völlig normal, dass da noch alles durcheinander geht. Gib Dir Zeit

24.12.2018 14:54 • #1329


L
Zitat von AlexH:

Das ist ja auch noch ganz frisch. Das ist doch völlig normal, dass da noch alles durcheinander geht. Gib Dir Zeit


Ich versuche das ist nur eine harte Zeit gerade

24.12.2018 14:57 • #1330


A
Hallo mein Freund

Eines sei dir ganz sicher gesagt.
Es wird der Tag kommen, an dem es für Dich wieder bergauf geht, auch wenn es aktuell nicht greifbar ist.
Jeden Tag, in wenn auch den kleinsten Schritten, wird es Dir ein wenig besser gehen.

Wie war Dein heutiger Tag?
Hast Du Sie auf WhatsApp nun auch blockiert?
Wie ist der Stand der Dinge wegen der gemeinsamen Wohnung?

Lieben Gruß

26.12.2018 23:28 • #1331


L
Mir geht es gar nicht gut , ich habe das Gefühl sie hat schon jemand anderen möchte es aber nicht sagen weil ihre Sachen noch da sind , ich könnte aber wahrscheinlich besser los lassen wenn ich die Gewissheit hätte das es so ist. Es frisst mich auf jeden Tag ich bin fast nur noch ein frack ,meine Gefühle sind noch komplett vorhanden und es ist unerträglich. Ich weiß nicht wie ich los lassen soll und mich auf mein Leben konzentriere, ich will es nicht wahr haben und man hat innerlich diesen klitze kleinen Funken Hoffnung der in der Realität aber wahrscheinlich völlig hoffnungslos ist, ich weiß einfach nicht weiter

26.12.2018 23:38 • x 1 #1332


E
Zitat von Lacoste:
ich will es nicht wahr haben


Alles normal nach 3 Wochen...stress Dich nicht...es dauert zu verarbeiten...und es wird auch wieder gut

26.12.2018 23:49 • x 1 #1333


A
Hallo Meister

Wie geht's Dir heute?

29.12.2018 14:26 • #1334


Baileys82
Mir geht es ähnlich.... von heute auf morgen hat er sich getrennt und irgendwie bekomme ich das dumpfe Gefühl nicht los, dass jemand Neues dahinter steckt. Er streitet es natürlich ab - klar, würde ich auch machen. Das Ganze ist inzwischen 6 Wochen her und ich habe seit 4 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihm. Die Gedanken an ihn zerfleischen mich. Ich kann leider auch nicht loslassen, da ich ihn täglich auf Arbeit sehe weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll - er ignoriert mich, schaut mich nicht an. Es tut so weh....

03.01.2019 12:49 • #1335


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag