alini
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alini
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von alini:Was soll ich machen
Schnubbilein
Mitglied
scherbenherz
Mitglied
Zitat von alini:Am Freitag war ich dann bei ihm und da hat er mir gebeichtet dass er mit einer anderen geschlafen hat und es ihm unendlich leid tut und er mich doch liebe?
Puffeltierchen
Mitglied
Smeha
Mitglied
Clair
Mitglied
Smeha
Mitglied
Gini206
Mitglied
irgendeinname-
Mitglied
Selbstachtung
Mitglied
Gini206
Mitglied
Zitat von irgendeinname-:Ähnlich war es bei mir. Er hat die Beziehung auch aus Zeitgründen beendet. Er war nicht mehr er selbst und wollte mir seinen Ärger/Stress nicht antun. Es war sehr verletzend, aber dennoch muss ich sagen bin ich ihm dankbar für seine Entscheidung. Lieber jetzt, als später, wenn die Gefühle noch intensiver geworden sind. So blöd es klingt, mich beruhigt der Gedanke dass er generell keine Zeit für eine Beziehung hat und somit auch nicht so schnell in eine neue Beziehung starten wird. Und wenn, diese sicherlich am selben Problem scheitert. Ich will ...
mitsubi
Gast
Ayaka
Mitglied
Waldmann
Mitglied