10

Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

C
Liebe Havana!

Danke für deine ehrlichen Worte. Wahrscheinlich musste ich es nochmal knallhart von jemandem lesen der objektiv ist. Ich denke du hast Recht.

Ich hab gar nie bedacht, dass er mir gegenüber ja auch kein schlechtes Gewissen hat.

Ich bin gerade furchtbar traurig aber es wird das einzig richtige sein, den Kontakt abzubrechen.

Du hast mir sehr geholfen, danke!

29.05.2013 14:39 • #271


A

14.06.2013 21:23 • #272


A


Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

x 3


S
ich glaube ich verstehe dich ganz gut. aber das ist normal, es fällt einem immer schwer loszulassen. in diesem fall wäre es aber besser. Je früher du schluss machst desto schnell wirst du sehen wie glücklich du auch ohne sie bist. Du wirst deine richtige schon finden. und falls sie die richtige ist wird sie wieder kommen! alles gute dir:)

15.06.2013 09:22 • #273


A
danke für deine antwort sadgirl

nein, sie ist nicht die richtige, da bin ich mir definitiv sicher
mein kopf ist sich auch sicher, dass das mit ihr auch in zukunft einfach nicht klappen will

aber warum häng ich so dermaßen dann an dieser beziehung?!

15.06.2013 18:38 • #274


Morgaine
Vielleicht hast du einfach nur Angst plötzlich wieder allein zu sein? Und verharrst lieber in dem Gewohnten? Ein kluger Spruch besagt, das Gewohnheit der dickste Leim ist, den man kennt. Ist was sehr wahres dran.

Du bist dir sicher, dass sie nicht die Richtige für dich ist. Also gebe ihr und dir die Chance, den oder die Richtige zu finden und springe ins kalte Wasser.

Wünsche dir alles Gute

15.06.2013 19:09 • #275


ari12

20.06.2013 09:23 • #276


A
Hi Ari,

Das hört sich irgendwie kompliziert an.
Nur zum Verständnis, Du hast bereits einen neuen Partner? Du hast aber noch Gefühle für Deinen Ex, oder? Wie lange wart ihr denn zusammen?

20.06.2013 09:50 • #277


ari12
Hallo AmEnde (ich hoffe aber, es geht wieder bergauf)

ja, es ist auch kompliziert. Genau, ich habe einen super tollen Mann kennengelernt, relativ kurz nach der Trennung. Ich wollte eigentlich keine Beziehung (zu früh usw), aber ich hab mich trotzdem in ihn verliebt.

Mit meinem Ex war ich 1,5 Jahre zusammen. Nach einem Jahr hat er sich getrennt, ich musste ausziehen und war total fertig. Nach 2 Monaten waren wir wieder zusammen und nur ein halbes Jahr später macht er es wieder.
Eigentlich will ich ihn nicht zurück, dafür ist zu viel passiert. Aber irgendwie, ich weiß auch nicht. Ich liebe ihn nicht mehr, so viel ist sicher. Ich versteh mich selber nicht, warum ich ihn nicht loslassen kann

20.06.2013 10:03 • #278


A
Hi Ari,

Ich denke, ihr haftet sicher viele tolle Momente und er war ja doch einige Zeit der Mann an Deiner Seite. Ich denke es ist normal, dass es Dich nicht kalt lässt. Habt ihr Euch denn damals richtig auausgesprochen?

Naja, so richtig bergauf geht es bei mir noch nicht. Ich vermisse ihn und unsere tolle Zeit wahnsinnig, habe den Schalter auch noch nicht gefunden um los zu lassen. Aber hier zu schreiben hilft mir und gibt mir vor allem Kraft.

20.06.2013 10:15 • #279


ari12
Hallo AmEnde,

richtig ausgesprochen haben wir uns nicht wirklich. Er war zwar mal bei mir, aber da war ich viel zu überrumpelt als er mir sagte, er habe den größten Fehler seines Lebens gemacht- da fiel mir gar nichts dazu ein. Seitdem hatten wir viel Kontakt per SMS und ich hab ihm auch einen Brief geschrieben. Und dann eben kein Kontakt, bis jetzt. :/

Ich wünsche dir viel Kraft! Ich weiß noch sehr gut, wie tief man fällt und wie schwer dann alles ist.

21.06.2013 10:30 • #280


A
Danke Ari, das kann ich brauchen...
Aber das ist ja schon ganz merkwürdig, erst meint er, dass er einen großen Fehler gemacht hat, dann habt ihr wieder Kontakt und plötzlich ist Funkstille? Männer, was soll man dazu noch sagen...

21.06.2013 11:24 • #281


ari12
naja, wir haben ganz viel geschrieben, hatten ja kein Gespräch (Trennung via SMS quasi). Und dann war er hier und musste einsehen, dass er keine Chance mehr hat. Daraufhin meinte er dann, er lässt mich in Ruhe. Hat drei Wochen geklappt.
Und jetzt bin ich diejenige, die es nicht lassen kann zu schreiben

21.06.2013 11:38 • #282


A
Und was sagt Dein neuer Partner dazu, dass ihr noch Kontakt habt?

21.06.2013 12:36 • #283


ari12
Den interessiert das nicht wirklich. Er war sich bewusst, dass ich die Trennung noch nicht ganz überwunden hatte und sagt, solange ich mir sicher bin, dass ich nicht mehr mit meinem Ex zusammenkommen will ist das ok.

21.06.2013 16:00 • #284


A
Okay, ist also keine Eifersucht im Spiel, das ist doch schon mal positiv.

21.06.2013 16:37 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag