chico
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 71
Mitglied
janna86
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von Gast88:erst wenn ich jemandem die freiheit schenken kann, gebe ich ihm die möglichkeit zu mir zu kommen. im idealfall ist reine liebe bindungslos, sie gibt freiheit - beiden.Er ist jemand der sehr viel Freiheit braucht, ich eher diejenige die gerne 24 Stunden mit ihm verbringen möchte.
Letztendlich waren ihm die Streitereien und die Eifersucht einfach zu viel und er hat es beendet.
Nun ist es aber so das wir uns weiterhin 1 – 2x die Woche sehen, wir schreiben und telefonieren täglich was meist von ihm aus geht. Er ist plötzlich für mich da, bezieht mich in sein Leben mit ein. Auf einmal ist es genauso wie ich mir es immer gewünscht habe, die perfekte Beziehung.
Nur sind wir nicht mehr zusammen und ich frage mich warum er das auf einmal alles macht?
Was soll man von so einem Zwiespältigem Verhalten denken? Bin ich nur Lückenbüßer bis was Besseres kommt?
Gast88
Gast
schnucki39
Gast
Andrea1965
Mitglied
. Zur Zeit haben wir keinen Kontakt, aber das läßt mein Kopkarussell nur noch mehr routieren
. Was er wohl macht, vor allem aber mit wem ? Gibt es vielleicht schon eine andere....
schnucki39
Gast
Andrea1965
Mitglied
kann. Weiß nicht, ob das eine Option für dich wäre, oder eine Beratungsstelle ?
schnucki39
Gast
persephone
Mitglied
persephone
Mitglied
schnucki39
Gast
persephone
Mitglied
Andrea1965
Mitglied
. Meistens bin ich alleine und wie du sagst, ist dann "der Druck", jedenfalls für kurze Zeit weg. Leider werden es immer mehr Stimmen, die sagen ich soll doch endlich mit der Heulerei aufhören. Ich soll die Trennung und das mein Mann nicht zurückkommt akzeptieren. Ich heul ja nicht, weil ich Spaß dran hab. Alles was mit Liebe, glücklichen Paaren zu tun hat oder das Grübeln über die verlorene Liebe - da fließen die Tränen von ganz alleine. Deswegen zieh ich mich ja auch zurück, will niemanden zur Last fallen, weil es ja eh nichts neues gibt bei mir oder bei Erzählungen ich eh heule.
schnucki39
Gast