peewee
Mitglied
Und da ist auch der nächste Punkt, so eine Chance mit der Ausbildung krieg ich nie wieder (ich bin wie erwähnt 30) und das will ich mir von ihm nicht kaputt machen lassen. Ich hatte das Gefühl, angekommen, zu Hause zu sein, das hab ich auch immer noch, aber ich stehe vor einem Scherbenhaufen.
Wir hatten ja schon geplant, wir wussten, die nächsten 3 Jahre werden finanziell nochmal hart, aber zusammen kriegen wir das hin und danach wartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag im öffentlichen Dienst auf mich, also viel besser gehts eigentlich nicht. Zu meinem Geburtstag hatte ich eigentlich mit einem Heiratsantrag gerechnet, auch weil sich seine Familie ziemlich sicher war, dass es an der Zeit ist und jetzt kommen wird. Niemand erkennt ihn wieder, er ist nicht mehr derselbe Mensch, der er vor der Kur war. Ich dachte, ich bilde mir das ein, aber seine (!) Familie bestätigt das. Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst, wirkt immer abwesend, es ist wirklich merkwürdig.
Meine Familie kann mich finanziell leider nicht unterstützen, da sie selber kaum über die Runden kommen. Irgendwie bekomme ich das sicher hin, aber mit ihm wäre es einfacher und schöner gewesen.
Ich frage mich oft, wofür ich eigentlich morgens noch aufstehe, mein Leben war er, ist er noch. Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass ich ein Leben ohne ihn führen soll, was macht mein Leben dann noch für einen Sinn?
Ich frage mich, wann die Tränen endlich mal zuende gehen, ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch so viel weinen kann. Ich weine seit dem Tag X täglich und es ist einfach kein Ende in Sicht.
Ich habe solche Angst ihn komplett zu verlieren, wenn ich ausziehe, ihn nie wiederzusehen und wenn doch, nicht mit ihm sprechen zu können.
Ich habe einfach nur Angst und kann nichts lebenswertes mehr finden. Ich würde mir zwar nie das Leben nehmen, aber es ist furchtbar wie es ist.
es tut alles weh...ich weiß...aber bitte nicht aufgeben....wenn du immer nur nach ihm guckst, dann siehst du auch nichts anderes ....