10

Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

Rike1303
Hi Einsam90 ! Es tut mir wirklich furchtbar Leid was du da mit machst ist wirklich böse. Ich weiß das sagt sich leicht aber er wird immer er bleiben und das ist offenbar ein beziehungsunfähiger und ziemlich sprunghafter Mann, der vielen Röcken nach schaut . Ich finde du hast absolut Recht , du bist immer für ihn da, wenn er dich braucht und unterstützt dich und er weiß das nicht zu schätzen. Die Frage ist ob er sich je ändern wird und ob du darauf ewig warten willst. Denn ich denke du bist zu gut und hast einfach was besseres verdient und solltest deine wertvolle Zeit nicht mit einem verschwenden der deiner nicht Wert ist. Die Entscheidung musst du treffen und am besten auch Freundinnen und so davon erzählen die dich dabei dann unterstützen und dich immer wieder an dein Ziel erinnern. Sag dir immer wieder dass du das auf jeden Fall willst und dann glaube ich ganz fest, dass du diesen steinigen Weg schaffst ! Mach den ersten Schritt und mobilisiere jede Unterstützung die du bekommen kannst ! Ich glaub an dich und wünsche dir viel Kraft ! . Du schaffst das !

04.09.2014 17:12 • x 1 #466


luadflo1984
Hallo Einsam90. Ich war mehrere Jahre ganz ganz ganz genau so wie dein Freund. Deine Beschreibung könnte eigentlich auf mich zutreffen damals. Das bereue ich heute zutiefst und hab dadurch die wichtigste Frau meines Lebens verloren. Ich kann dir sagen, dass er dich schon mag, aber es reicht eben nicht nur für dich. Er weiß noch nicht wieviel eine glückliche Beziehung bedeutet und sehr einen das ausfüllen kann. Er muss sich noch ausleben und irgendwann merkt er was er getan hat. Aber dann bist du längst nicht mehr da, und das wird auch er eines Tages sehr bereuen. Mir geht es ganz genauso jetzt.
Meine Freundin hat mir damals auch immer und immer wieder verziehen und ich habe nicht gemerkt wie sie immer mehr daran kaputt geht. Und dann eines Tages war sie ganz weg und ich konnte nichts mehr machen. Heute geht es ihr gut und ich leide. Glaub mir, ohne diesen Schritt wirst du niemals glücklich mit ihm! Du bist nicht das was er zu 100% will. Deswegen probiert er immer weiter bis was kommt was sich richtiger anfühlt und dann würde er dir wieder weh tun.
Es tut mir sooo leid das sagen zu müssen

04.09.2014 17:47 • #467


A


Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

x 3


E
Das er mich nicht zu 100% haben möchte und es noch zig andere gibt der er ganz toll und interessant findet ist mir mehr als bewusst
Wenn er mich allerdings wirklich mögen würde, auch wenns nur rein platonisch ist, warum geht er dann so mit mir um? Wie ist er in der Lage nach den letzten Wochen mich von heute auf morgen zu ignorieren, zu blocken und mir keine Chance zu geben auch nur irgendwie an ihn heran zu kommen. Er weiß wie wichtig mir ein klärendes Gespräch ist um endlich mit der Sache abzuschließen. Wie kann man denn so gefühlskalt sein? Gestern ging es ja ganz gut, aber heute ist echt wieder ein schlimmer Tag

05.09.2014 07:43 • #468


K

17.10.2014 09:16 • #469


C
Hallo Kathi,

Da ich auch mit dem Thema zu kämpfen habe kann ich gut verstehn wie es dir geht! Ich bin auch so drauf das ich mich verstecke und hoffe ihr niemals nie über den weg zu rennen! Ich denke uns wird nur eines helfen.. Zeit.. ich fühl mich oft wie ein J. der total auf Entzug ist. Bei dir gab es wie bei mir auch ein wildes hin und her aber er hat diesen weg gewählt und damit musst du leider leben! Aber mal ehrlich wenn er so drauf ist willst du sojemanden an deiner Seite? Wir müssen abschliesen und unsere Träume begraben! Tut zwar weh aber lerne mit dem Schmerz zu leben.

Kopf hoch und die zeit wird es uns leichter machen! Ich glaube ganz fest daran
lg C.

17.10.2014 11:18 • x 1 #470


K
Jedoch werde ich mich nicht ewig verstecken können... und der Vergleich mit dem J. auf Entzug trifft es voll und ganz. Wie soll ich denn reagieren, wenn wir uns mal wieder auf irgendeiner Veranstaltung sehen und er kreuzt dort mit seiner Ex auf (macht er in letzter Zeit oft!)? Bis jetzt habe ich versucht das so weit wie es geht zu vermeiden und es ist auch nur einmal vorgekommen. Da habe ich sie ignoriert und bin kurze Zeit später gegangen. Ich will einfach nur mein Leben wieder haben. Normalerweise bin ich ein sehr geselliger Mensch, der nie vorzeitig gehen würde.

17.10.2014 11:28 • #471


C
hmm wie reagieren? Das darfst du mich nicht fragen ;( ich hab selbst keine ahnung.. am besten in Luft auflösen? geht ja schwer.. Also stell ich mir immer wieder diesen Moment vor.. Soll ich cool hallo sagen? wird mir nicht gelingen.. soll ich was gemeines sagen? zb Oh die beiden neuen Hauptdarsteller für den Film Dick und Doof? Nöö zeigt nicht von reife.. daher werd ich einfach so tun wie wenn ich sie nicht sehn würde! Für nächstes Jahr ist geplant wieder in jedes Lokal /Veranstalung /sauna /Freibad zu gehn wo immer ich hin will! Ist doch mal ein ziel? Wie komm ich den dazu mich so einzuschrencken? Ich bin auch gesellig und wegen der zwei süssen soll ich mich zuhause verstecken? Lang genug hab ich das gemacht! Arbeite an deinem Selbstbewußtsein! Sie wollten uns nicht ? haha die werden sich nochmal so in den Ar. beissen! Wenn du so denkst gehst du ganz anders durch die Welt!

17.10.2014 11:44 • #472


Sabrina.

09.12.2014 08:13 • #473


G
Du bist nicht allein.... fühl dich umarmt.....

09.12.2014 12:12 • #474


A
Eines kann ich dir versprechen. In einem Jahr wirst du ueber deine Zeilen vielleicht schon etwas schmunzeln können. Es werden neue menschen ins Lebem treten. Keine Angst

09.12.2014 15:08 • #475


Chica_Anja

15.12.2014 09:53 • #476


G
Liebe Anja,

als erstes: Blockiere ihn bei whatsapp, bei FB - überall. Nicht um ihn eins auszuwischen, sondern für dich - du brauchst die komplette Kontaktsperre sonst drehst du durch.

Offensichtlich hat dieser Mann keine Gefühle für dich, für ihn war es S.ueller Natur - du hast dich verliebt. Das tut weh, so weh, ich weiß

Sorge jetzt gut für dich, meide die Discothek so lang bis du für dich wieder gerade gehst, in der Kantine Mahlzeit und das war's.

Es ist schwer, ich weiß, ich steck auch grad voll im LK, aber es ist der einzige Weg damit abschließen zu können.

15.12.2014 10:01 • x 1 #477


Chica_Anja
Liebe Grace,

danke für die Antwort. Es ist wirklich übel, ich denke halt, wenn ich ihn jetzt blockieren, dann verbaue ich mir jegliche Chancen, daß er sich noch meldet. Und jetzt habe ich noch ein Foto von ihm und einer anderen im Netz gesehen... Wie es mir dabei geht, kannst du dir denken. Aber du hast völlig Recht, für ihn war es nie was und er hatte nie Interesse an mir als Mensch etc.

Und trotzdem hoffe ich immer noch auf eine Nachricht von ihm... Es ist zum Kotzen

15.12.2014 10:17 • #478


G
Tu dir das bitte nicht an.

Wenn er sich melden würde/will, könnte er das sogar in der Firma machen, per Brief - aber quäl dich nicht damit das du dir bei FB Dinge anschaust, die dir nicht gut tun.

Sorge gut für dich, indem du sämtlichen Kontakt abbrichst.

15.12.2014 10:22 • #479


miaaa
Doch blockiere ihn! Es ist wirklich das beste. Ich habe es mit meinem ex nicht anders gemacht. Danach ging es mir besser. Dann vor ein paar tagen habe ich einen anderen Account gesehen von ihm, hab erst gedacht es ist ok. War es aber nicht. Ich habe mich erwischt wie ich immer wieder gestalkt habe und mein Postfach fast im Minutentakt gecheckt habe. Ich habe innerlich gehofft es kommt von ihm irgendein Zeichen. Darauf hab ich keine Lust, es tut weh, es ist Zeitverschwendung. Ein Mann, der einen wirklich will, wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen um dich zu bekommen. Das macht er nicht, also lass ihn los, so schwer es auch ist.

Liebe Grüße

15.12.2014 10:25 • x 1 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag