Hallo ihr Lieben,
Ich bin 19 Jahre alt und war mit meinem Freund ca. 3 Jahre zusammen,
Wir waren noch jung als wir und kennen gelernt haben, hatten beide unser erstes Mal zusammen! Es war alles perfekt, waren 5 x im Urlaub und der letzte is gerade mal 2 Monate her!
Ich habe seit einem Jahr Probleme mit der Gesundheit, dass belastet mich extrem und für ihn war es auch nicht immer leicht! Jedoch konnte bzw kann ich alles machen und bin zB nicht ans Bett gebunden, es gibt lediglich Einschränkungen beim weggehen (feiern gehen usw.)
Wir waren immer "das Traumpaar" - optisch haben wir gut zusammen gepasst sowie unser Charakter und Einstellung zum Leben war gleich!
Wir haben die letzten Tage immer mehr gestritten aber uns immer wieder vertragen.
Vor ca einer Woche gab es wieder einen heftigen Streit, doch wieder war danach alles gut zwischen uns. Darauf hin war er viel beschäftigt, meinte er muss viel lernen usw. hat mir anders geschrieben als sonst, nicht mehr angerufen usw.
Ich hab gespürt das etwas nicht stimmt, wurde nachts wach und schrieb ihm panisch das ich Angst habe, hab ihn gefragt ob alles okay sei und meinte immer per Nachricht das alles okay sei.
Plötzlich schrieb er mir, dass wir reden müssen und ich kommen soll, als ich kam meinte er nur "lass die Schuhe gleich an" da wusste ich was los ist, er meinte das er keine Gefühle mehr für mich hat, ich bin zu Boden gefallen, hab geschrieen und geweint, dass Jahr war sehr schwer für mich weil es viele Schicksalsschläge gab, dadurch war/bin ich nicht sehr belastbar!
Ich war total außer mir, hab ihn gebettelt das er uns eine Chance gibt, doch er war eiskalt. Aufgelöst bin ich nach Hause, ich hab gebrüllt! Ich wollte nicht mehr leben! Alle sind geschockt! Wir waren wirklich ein perfektes Paar.
Ich habe ihm am selben Tag geschrieben das er sich morgen meiden soll wann er seine Sachen holen möchte, dass ist extrem viel, er hat hier schon fast gewohnt!
Er meinte er würde sie holen und möchte im ruhigen mit mir reden.
Ich hab darauf noch geantwortet, dass ich das auch möchte.
Es sind 5 Tage vergangen und kein Lebenszeichen!
Ich kann nicht mehr essen, nicht mehr schlafen und bin total neben mir! Ein auf und ab von Gefühlen! Ich vermisse ihn so und würde ihm so gerne schreiben, ich kann einfach nicht mehr!