10

Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

E
Zitat von El Karnicklo:
ihre Fahrradreifen aufzuschneiden

Bitte keine solchen Vorschläge! Das ist strafbar. Und dass ist sie sicher nicht wert...

28.06.2015 16:10 • x 1 #601


lustige frau
Bislang sagte mein Ehrgeiz, dass ich beweisen muss dass ich besser als er bin...geschafft
Dann dachte meine Treue, halte zu ihn egal was kommt....getan
Dann dachte mein Liebe, schaff es sein gänzliches Vertrauen zu erringen...geschafft, errungen und bekommen

Jetzt will ich ihn nicht mehr....basta

Raus aus meinem Kopf...Schalter leg Dich um

28.06.2015 16:10 • #602


A


Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

x 3


lustige frau
Dartscheibe ist gut...lach...nur ich kriege das mit den Werfen nicht hin...und seine Fettfresse will ich auch nicht mehr sehen...reicht schon in der Firma

Aufhören dort zu arbeiten, will ich nicht sonst freuen sich andere

Komme ja so ganz gut klar...nur der blöde Schalter

28.06.2015 16:16 • #603


E
Melde Dich in einer Singlebörse an und triff nette Menschen. Einer / eine wird der / die Richtige sein.

28.06.2015 17:26 • #604


L
Er tut dir nicht gut, brich den Kontakt wirklich ab Herzchen! Du machst dich kaputt mit dem Typen... Ich kann dich verstehen, so etwas ähnliches habe ich kürzlich erlebt. Lenk dich ab mit Freunden. Mir hat zb auch eine Hypnose CD geholfen. Immer wenn es mir richtig dreckig ging habe ich die Loslassen von dem Hr. Eisfeld gehört. Es hat dann Klick gemacht. Du wirst ihm sonst ewig hinterherrennen. Du musst ihn endlich gehen lassen!

23.07.2015 18:41 • #605


bifi07
Hallo leni,

lass ihn ziehen! Er hat dir ja schon durch die Blumen zu verstehen gegen, dass du nicht seine Traumfrau bist und daher wird er dir auch nie treu sein! Aber würdest du das wirklich wollen? Ihm quasi immer hinterher rennen? Ihm seine Bekanntschaften entschuldigen, nur weil er im Leben nicht zurecht kommt? Er bräuchte sicher dringend psy. Hilfe!
Bitte mach dich nicht klein und brech den Kontakt ab...er macht dich sonst kaputt!

Alles Gute,
bifi07

23.07.2015 21:25 • #606


S

29.07.2015 15:11 • #607


Mimi1182
Liebe Sarah 85.....
das ist völlig normal das man schwer loslassen kann...ist bei mir nicht anders =(...
wielange wart ihr zusammen?
Wer hat Schluss gemacht und warum?
LG

29.07.2015 15:14 • #608


S
Er hat Schluss gemacht nach 4 jahren und ich weiß nicht ob ich noch eine Chance gehabt hätte wenn ich gekämpft hätte... Aber mein Stolz wollte das nicht

es war so besonders zwishen uns.

Und darüberhinaus eben diese TRAUER. er war SOOO wichtig für mich.

SOOO wichtig, dass es mich schon wütend macht, wie sehr ich in ihn verliebt war

das ist doch alles ungerecht

wie werde ich denn jetzt wieder glücklich? habe das gefühl ich muss mich erstmal mit mir selbst wieder anfreunden und bei Null anfangen es ist alles so anstrengend

ich versuche dinge für mich zu tun,aber ich habe immer im hinterkopf, dass ich diese LIebe und diesen Menschen verloren habe

geht es dir auch so?wie lang ist es bei dir her?

29.07.2015 15:26 • #609


Mimi1182
also bei mir ist es jetzt 2 Monate her...ich wollte eine Pause wollte etwas ruhe hatte eine Depression glaube ich die Pause hatte auf jeden fall nur mit mir zu tun und nicht das ich keine Gefühle mehr hatte oder.....aber genau haben wir darüber leider nicht gesprochen weiss auch nicht warum
war mir seiner Liebe sicher...
....er hatte 1 Woche danach eine Neue =( Sie kannten sich aber schon länger....
wir waren 5 Jahre zusammen....
nie im leben hätte ich mit sowas gerechnet...
ich bin immernoch schockiert,bin enttäuscht,verletzt,fühl mich verraten und ich habe immernoch Gefühle für ihn...das kann man leider auch nicht so einfach abstellen ne...=(
ja ich muss auch erstmal wieder mit mir selber klar kommen und ja auch bei null anfangen
das ist mega anstrengend und aich habe eigentlich garkeine lust dadrauf =(
Liebe Grüße

29.07.2015 15:38 • #610


WOMEN
Liebe Sarah,

ich stimme Mimi 1182 zu so schnell geht das nicht. War 12 Jahre mit meinen zusammen.

29.07.2015 15:46 • #611


C
Hallo, mir geht es wie Euch beiden, meine Trennung ist 10monate her, wir waren 21jahre zusammen, haben eine Tochter,

Meine Frau hat damals ein Verhältniss mit einem Kollegen angefangen, nun wohnt sie bei ihm.

DER SCHMERZ UND DIE Eifersucht zerreißt mich.

Alle raten mir zum loslassen, wie kann ich das schaffen.

29.07.2015 15:48 • #612


Mimi1182
Oh Gott WOMEN wie hast es einigermaßen geschafft? =(
das ist ja heftig 12 Jahre.....
Wer hat es bei dir beendet? Wie lange ist es her....?
LG

29.07.2015 15:49 • #613


S
Hattet ihr denn auch das Gefühl, das ist der Eine...? Alles hat sich richtig angefühlt,der Himmel voller Geigen?Ich hab noch nie so viel und so viel Schönes empfunden...JEtzt kann ich kaum noch Musik hören,weil sie mich an das GEfühl von Liebe erinnert.Ist das verrückt?

Ich will wieder normal sein..Als wäre ein Klumpen in meiner Brust

Es weiß doch wirklich niemand,ob man so ein besonderes GEfühl nochmal findet,oder?Ich köntne mich manchmal wirklich dafür ohrfeigen,dass ich nciht mehr getan habe um ihn zu halten..Andererseits weiß ich doch,ER hat MICH verlassen..meine Gedanken kreisen auch immer noch viel

Drück euch

29.07.2015 16:00 • #614


S
Und man kommt sich vor wie der letzte Idiot,oder?MIr geht es so.Dass man so abhängig war von jemand anderem,dass man jetzt nicht loskommt..dass man jammert...dass man Angst hat..
Ich denke SO OFT, jetzt reiß dich doch einfach zusammen! jetzt sei doch lieb zu dir und genieß dein Leben,aber ich kann nicht vergessen,dass da mal diese Liebe war..Der Gedanke sowas Wertvolles verloren zu haben macht mich oft so verzweifelt

29.07.2015 16:03 • x 1 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag