Darkgirl
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Darkgirl
Gast
Sanja
Gast
PureIntuition
Mitglied
Darkgirl
Gast
Sanja
Gast
PureIntuition
Mitglied
Zitat von Sanja:...vorhin musste ich mich total zusammenreissen, das ich in einem Meeting nicht losweine (wie peinlich!). Zum Glück wissen meine engsten Kolleginnen und meine Vorgesetzte Bescheid (alles Frauen). Aber zusammenreissen und professionell sein, muss ich trotzdem.
Sanja
Gast
warum
Mitglied
PureIntuition
Mitglied
Sanja
Gast
momo
Mitglied
PureIntuition
Mitglied
Sanja
Gast
Bei einer dieser Freundinnen lebe ich gerade...zusammen mit ihrem Mann und den zwei Kids (die mich super ablenken). Ich habe ausserdem noch meinen alten Therapeuten für Notfälle und werde mir hier an meinem aktuellen Wohnort ebenfalls Unterstützung suchen, um mein Leben gut zu sortieren und wieder auf die beine zu kommen. Denn ich war schon lange nicht mehr glücklich und habe in dieser Beziehung sehr an Selbstwert verloren.
PureIntuition
Mitglied
Zitat von Sanja:...ich habe ja von ihm mal sein Passwort bekommen...als er eine seiner anderen Eskapaden hatte. Offensichtlich hat er das vergessen. Einerseits ist es ein Vertrauensbruch da nachzuschauen, andererseits hat er mich auch immer belogen. Meine Aufgabe ist es jetzt, diesen Account in Ruhe zu lassen, sonst bricht der Schmerz immer wieder durch.
simon9
Gast