37

Wie kann ich mir das verzeihen?

L
Ich bin eine Beziehung mit einem wunderbaren Menschen einfach aus Angst und Zweifeln (nicht an ihm sondern an dem Konzept einer Beziehung) und aufgrund einer selbstgebauten Blockade und zu hohen Ansprüchen nicht eingegangen bzw hatte es ihm gesagt dass ich Zweifel habe und eine Blockade und Zeit bräuchte aber er wollte nicht mehr warten (lange Geschichte). Ich dachte es muss immer alles voller Schmetterlinge sein und voller Aufregung und dachte Wohlfühlen, Geborgenheit und Anziehung reicht nicht.

Jetzt, wo ich merke, wie sehr ich ihn mochte, will er nicht mehr und hat keine Gefühle mehr.

Wie kann ich mir das verzeihen? Und meint ihr es gibt doch noch eventuell eine 2. Chance?

27.09.2020 18:32 • #1


A
@Minoucheleo

Sag mal, jetzt reicht es wirklich.
6 Themen angelegt zum gleichen Problem.
Ratschläge abgestaubt , Nix verstanden , neuen Account angelegt.

@Forenleitung

27.09.2020 18:35 • x 6 #2


A


Wie kann ich mir das verzeihen?

x 3


A
Zitat von lalalandd:
Jetzt, wo ich merke, wie sehr ich ihn mochte, will er nicht mehr und hat keine Gefühle mehr.

Wie kann ich mir das verzeihen? Und meint ihr es gibt doch noch eventuell eine 2. Chance?

So etwas kann passieren.

Manchmal erkennt man erst, was man an dem anderen hatte, wenn der andere nicht mehr will.

27.09.2020 18:37 • #3


D
Zitat von lalalandd:
es gibt doch noch eventuell eine 2. Chance?

Zitat von lalalandd:
will er nicht mehr und hat keine Gefühle mehr.

Bitte nimm das ernst, auch wenn es bitter ist.
Es ist vorbei!

Mag jetzt eine Unterstellung sein, doch neuer Name wird nicht über die lustigen Parallelen hinwegtäuschen.

In deinem eigemen Interesse wäre es mal beizeiten angebracht, wenn du endlich liest, was man dir schreibt und dir nicht einfach das raussuchst, was dir gerade passend erscheint.

27.09.2020 18:37 • x 1 #4


A
Zitat von Anker1:
@Minoucheleo

Sag mal, jetzt reicht es wirklich.
6 Themen angelegt zum gleichen Problem.
Ratschläge abgestaubt , Nix verstanden , neuen Account angelegt.

@Forenleitung

Lieber Anker1, lass ihr doch das Vergnügen, sie scheint es zu brauchen.

27.09.2020 18:37 • x 1 #5


Blanca
@Minoucheleo

Multinicking ist hier im Forum ebenso ungern gesehen wie das x-fache Eröffnen von Beiträgen zum ewig gleichen Thema:
forenregeln-und-richtlinien-t4250.html

Bleib in Deinem Hauptstrang unter ich-habe-meine-beziehung-kaputt-gemacht-zu-viele-zweifel-t61216.html und hör auf, Dich hier auf diese Weise gegenüber anderen Hilfesuchenden vorzudrängeln. Sowas ist echt unverschämt, pfui Deibel!

@Forenleitung - könnt Ihr diesen Strang hier bitte prüfen und ggfs. schließen?

Danke


P.S.:
Und ehe nun irgendein pseudo-kritischer Bürger meint, sich darüber aufregen zu müssen:
Nein, ich bin kein Moderator, sondern eine ganz gewöhnliche Userin.
Allerdings eine mittlerweile sehr Genervte.

27.09.2020 18:49 • x 7 #6


A
So respektlos gegenüber allen Helfern und gegenüber der Forenleitung.

Heute Morgen haben wir dich noch darauf hingewiesen, Du hast dich entschuldigt und setzt jetzt noch einen drauf.

27.09.2020 18:54 • x 4 #7


D
Abgesehen davon, dass 10 Themen erstellen nichts bringt, würde ich sagen, dass er es mit dir eh nie ernst meinte. Meine Ex hatte ebenfalls so eine Blockade. Ich habe ihr die Zeit gegeben und absolut kein Datum festgelegt für die Entscheidung. Hab ihr versichert, dass sie sich soviel Zeit nehmen kann wie sie möchte, weil diese Frau für mich eben besonders war. Es hat dann ca 1 Monat gedauert, bis die sich verliebt hat. Mir war es die Zeit eben Wert, weil es halt nicht blos S.. von ihr wollte, sondern auf was ernsthaftes gestrebt habe. Wenn der Typ das alles so schnell haben wollte, dann wird da keine richtige Liebe gewesen sein.

27.09.2020 20:04 • x 1 #8


Hansl
Zitat von lalalandd:
Wie kann ich mir das verzeihen? Und meint ihr es gibt doch noch eventuell eine 2. Chance?


So wie Du aktuell durchdrehst, wird alles nur noch schlimmer.
Nimm erstmal ein heisses Bad, meinetwegen trink 8 Biere aber Deine Verkopfung führt unweigerlich ins absolute Chaos.

Hier wirst Du nur noch beschimpft am Schluß, fahr runter.

27.09.2020 20:42 • #9


H
Zitat von Anker1:
@Minoucheleo

Sag mal, jetzt reicht es wirklich.
6 Themen angelegt zum gleichen Problem.


Wie findest Du überholte/alte User......

Zitat von Dediziert:
Mag jetzt eine Unterstellung sein, doch neuer Name wird nicht über die lustigen Parallelen hinwegtäuschen.


Wie finde ich alte User ?

27.09.2020 22:53 • #10


A
Zitat von hojaki:
Wie findest Du überholte/alte User


Wie meinst du das?

Das Mädel hat in den letzten Tagen immer wieder Threads mit dem gleichen Inhalt eröffnet.
Wurde mehrmals darauf hingewiesen.

Heute haben zig User mit viel Zeit ihr den kompletten Tag Hilfestellung gegeben .
Mit dem Ergebnis , dass sie mit ihren 2% Erkenntnis davon einen neuen Account samt neuem Thema angelegt hat.

Und da ich nicht blöd bin ist mir das an ein paar Merkmalen eben sofort aufgefallen.

27.09.2020 22:57 • x 3 #11


H
@Anker1

Danke, ich dachte man kann irgendwo den Aktuellen Nick Namen eingeben und schon sind die alten Nicknamen sichtbar.

27.09.2020 23:01 • #12


T
Man kann den jungen Mann nur beglückwünschen, dass er sich DAS nicht gegeben hat...

27.09.2020 23:14 • x 2 #13


A
Zitat von Anker1:
Das Mädel hat in den letzten Tagen immer wieder Threads mit dem gleichen Inhalt eröffnet.
Wurde mehrmals darauf hingewiesen.


Kann es sein , dass sich die TE unendlich einsam fühlt und unsere Antworten diese Leere nicht füllen kann ?
Das sie sich selbst nicht mehr wirklich fühlt und deshalb diesen Weg geht ?
Ein Hilfeschrei von einem Menschen , der unsere Antworten nicht versteht und deshalb so agiert ?

Liebe TE , ich würde dir raten zu einem Arzt deines Vertrauens zu gehen und mit ihm darüber sprechen .
Aber trotzdem hast du ja jetzt die Erkenntnis gewonnen , wie wichtig das Gefühl der Geborgenheit und des Vertrauens sind , Es gibt nicht nur diesen einen Mann , der dir dieses Gefühl vermitteln kann und du wirst jemandem begegnen , der in dir dieses Gefühl wieder hervorrufen kann , versprochen .
Schmetterlinge sind eh kurzlebige Wesen .

27.09.2020 23:16 • x 1 #14


A
Zitat von Abendrot:
Kann es sein , dass sich die TE unendlich einsam fühlt und unsere Antworten diese Leere nicht füllen kann


Durchaus möglich.
Trotzdem gibt es Regeln und ich habe ihr morgens geschrieben, dass das eben in den Foren-Regeln steht und zu Irritation führt.

Siehst du ja wie es hier abging^^

Gleichzeitig bin ich aber auch der Meinung, dass dieses Forum nicht die richtige Art der Hilfe ist und ein Psychologe sinnvoller.

Hier gibt es Menschen die sind jünger als die TE und haben, jetzt mal rein objektiv betrachtet, ein wirklich handfestes Problem.
Und mit handfest meine ich genau das.
Und kriegen es auch trotz Verzweiflung hin gewisse Spielregeln einzuhalten.
Auch wenn selbstverständlich jedes eigene Problem immer am schlimmsten ist.

Deswegen ist Ich bin verzweifelt und mach was ich will trotzdem in meinen Augen kein Argument .

Wie lang mag bspw. @KBR oder @Blanca heute gesessen haben um solche Beiträge zu verfassen?

Damit sich die TE danach kurz neu anmeldet und ohne Hinweis auf irgendwas weiter macht?

Mit diesem Satz hat übrigens heute der Tag auch angefangen.

27.09.2020 23:22 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag