HarryKane
Gast
Gardinenstangen und alle Lampen hängen.
Jetzt kann der Parkett , meine Sachen und die Ikea Lieferung kommen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HarryKane
Gast
Pinie
Mitglied
HarryKane
Gast
Tringi89
Gast
Zitat von HarryKane:Ich bin glaub einfach total verkorkst- echt schlimm.
BlueNote
Mitglied
Zitat:Ich bin glaub einfach total verkorkst- echt schlimm.
Kontra
Mitglied
Zitat von HarryKane:Ich bin glaub einfach total verkorkst- echt schlimm.
HarryKane
Gast
Zitat von Kontra:War das Treffen mit deinem Kumpel nicht wie erhofft?
Memyself
Mitglied
Kontra
Mitglied
HarryKane
Gast
Kontra
Mitglied
HarryKane
Gast
Zitat von Kontra:Dann vielleicht erstmal komplett trocken werden vor dem erneuten Baden![]()
Gerne.
Bist vielleicht ein Alien, aber deswegen nicht zwangsläufig allein.
Memyself
Mitglied

Yonda
Gast
Zitat von HarryKane:
Es war gut- ist mein bester Arbeitskolkege und Freund, mit dem ich am besten auf der Gefühlsebene sprechen kann.
Es war das erste mal, dass ich ihm von mir erzählt habe- also das was ich aus Scham nie gesagt habe.
Alles detailliert.
Von meinen Suizidgedanken mit 13 und warum beispielsweise mein linkes Augenlid minimalst hängt, dass die Narben über meinem linken Auge nicht vom Fußball sind sondern von den Schlägen und warum ich höchstwahrscheinlich alle 1-2 Monate migräneartige Kopfschmerzen habe.
Warum ich für alle da bin und zur Not am Kragen packe wenn sie drohen in die Sch. reinzuschlittern- aber ich im Umkehrschluss niemanden an mich ran lasse.
Dass ich 2002 fast gestorben wäre und die ganzen Sommerferien im Krankenhaus war.
Und und und.
Er saß auf meiner Matratze (habe noch keine Möbel) und hat einfach nur geweint.
HarryKane
Gast
Zitat von Memyself:Sag Bescheid wenn dir Schwimmhäute wachsen, dann schicken wir dich radfahren