21

Wie kann mein Mann sich so verändern! War ich blind?

U
Ich denke, einen Hang zur Spiritualität wird dein Mann schon immer gehabt haben, was ja auch nicht schlimm ist. Aber dieser Guru hat ihn völlig das Hirn vernebelt. Dazu vielleicht noch eine Midlife-Crisis, wo er sein komplettes Leben hinterfragt, reflektiert, was er aus seinem Leben noch machen will und dann die Frau, die da ist und ihn doch so gut versteht, die Spiritualität lebt. Eine explosive Mischung, die ihn magisch anzieht, die Abendteuer und angebliche Selbstverwirklichung verspricht ohne Rücksicht auf Konventionen, ein buntes Leben mit Egotrip.
Kann man nur hoffen, dass ihm die Räucherstäbchen, die mystischen Klänge, die bunten Tänze und das Geschwafel irgendwann so auf die Nerven gehen, dass sein Verstand sich wieder doch mal meldet.
Dir wünsche ich ganz viel Kraft, liebe TE. Ich kann mir gut, ja sehr gut vorstellen, dass man diese Veränderung nicht fassen kann.

12.09.2018 08:56 • x 1 #16


D
Midlife Crisis, Versuch den Sinn im Leben zu finden? Manchmal geht man einen Weg, weil man meint er sei der richtige. Es kann auch der richtige sein. Und dann spürt man ein zunehmendes Unbehagen und die Dinge stauen sich an. Irgendwann macht es Bumm. Alles was er seit da macht läuft wahrscheinlich unter dem Motto Unzurechnungsfähigkeit. Irgendwann ist er wieder normal. Dann wird er sich von der neuen trennnen. Aber keine Ahnung was mit Euch passiert.

Finde ich übrigens von der Neuen krass dass die einen Mann so kurzfristig bei sich einziehen lässt, obwohl Kinder da sind.

12.09.2018 08:58 • x 1 #17


A


Wie kann mein Mann sich so verändern! War ich blind?

x 3


tesa
Zitat von Sonne72:
Es geht mir einfach um die Frage, ob ich so blind/naiv/dumm/verklärt. war oder sich Menschen wirklich so radikal ändern können. Oder ob diese Art einfach nur im Dornröschenschlaf war.


Nein, liebe Sonne! Warst du nicht!
Jede(r) trägt alle möglichen Anteile in sich. Jede(r) trägt Seiten in sich, die sich in unterschiedlichem Ausmaß zeigen. Wir erleben ja selbst auch Situationen, in denen wir uns sagen da war ich gar nicht ich selbst! Da hab ich mich nicht wieder erkannt, so kenn ich mich gar nicht!

Er scheint in einer Ausnahmesituation zu sein, die sich im bisherigen Leben nicht (für dich) gezeigt hat).

Zweifle nicht an dir! Du bist die Frau, in die er sich verliebt hat, die viele Jahre die Richtige für ihn war! Du hast dich nicht verändert!

Ich wünsch dir Kraft!

12.09.2018 09:08 • x 1 #18


ThePhoenix
Guru ist keine Abwertung. Es können unterschiedliche Dinge damit gemeint sein, in diesem Fall ist es ein Lehrer von Hokuspokus. Dein Mann entfloh schon vorher der Realität, denn zu so einem energetischen Seminar geht man nur mit besonders gut entwickelter Realitätsferne. Dadurch griff die Gehirnwäsche auch noch etwas leichter. Deinen Mann wirst du höchstwahrscheinlich nicht mehr erleben. Alles andere wurde dir auch schon genannt: Verliebtheit und MidlifeCrisis.

Eine Anmerkung noch: es kann passieren, dass er zu weiteren, vielleicht auch anderen Seminaren geht. Diese sind schnell sehr teuer. Sprich: falls ihr gemeinsames Geld habt, bringe deinen Teil in Sicherheit.

12.09.2018 09:12 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag