Reini 0815
- 93172
Reini 0815
life_is_pain
life_is_pain
Reini 0815
life_is_pain
Walter
Sternchen69
Alena-52
Zitat von Reini 0815:hallo reiniIch habe absichtlich nicht viel von mir geschrieben, weil es geht im Prinzip nicht um mich.
Mir kann momentan sowieso niemand helfen. Ich bin am Boden und nicht lebensfähig momentan.
Meine Freundschaften sind nach der Phase der partnerfindung (so um die 20) alle verloren gegangen.
Und ich habe mich nie um neue bemüht.
Hatte kein verlangen danach. Ich war mit der Beziehung zufrieden.
Sport habe ich nie betrieben. ...Ich suche seit Jahren nach einem Sport der mir Spaß macht und hab nix gefunden. Momentan macht mir überhaupt nichts Spaß. Da Brauch ich das suchen erst garnicht beginnen.
Ich wohne im total ländlichen Bereich. Da ist nix mit Freunde über das Internet suchen.
Von daher ist der Vorteil, alles machen zu können wann ich will kein wirklicher. Ich mache ja garnichts. Ich gehe in meine Arbeit und das war's.
Ich habe bislang nur gelebt, um allen anderen zu helfen und alles recht zu machen.
Wie soll man es schaffen so alleine vor sich hin zu leben?
Reini 0815
Sternchen69
Spaceboy
Zitat von Samson1958:...ach so und solche Texte wie von Spaceboy, die einen noch blöd anmachen wenn es einem nicht gut geht kannst Du einfach in die Tonne klopfen. Leider wird es diese Sorte menschen, die kein Gefühl für andere entwickeln können immer geben....
bifi07
Lila3333
bifi07
LoWang