577

Wie kann man sich entlieben und wieder leben

Payne
Ja. Alles neu lernen.
Da sprichst du mir aus der Seele.

Hoffe wird besser wenn ich ne Wohnung habe.
Auch wenn ich es mir noch nicht wirklich vorstellen mag auszuziehen und alleine mit der kleinen zu leben. Obwohl ich doch schon mittlerweile 5 Monate allein mit ihr bin.
Aber nun. Ist wie es ist.

29.11.2016 23:48 • x 1 #466


fe16
@ payne es ist dann anders es ist eure und nicht ein gemeinsames aus dem eins wurde.

du wirst ein anders gefühl bekommen auch für die situation
es wird befreiender

29.11.2016 23:51 • #467


A


Wie kann man sich entlieben und wieder leben

x 3


Payne
Wenn ich ehrlich bin macht es mir jetzt grade etwas Angst.
Ich meine es fühlt sich schon lange endgültig an.
Aber irgendwie ist das dann nochmal ne Steigerung.
Ist doch dämlich ich weiß.

29.11.2016 23:53 • x 2 #468


fe16
nein Payne bist nicht dämlich
nur noch nicht da das das Herz sagt der Trottel kann mich mal

29.11.2016 23:59 • x 1 #469


Payne
Ja da ist der Kopf einiges voraus.
Wenn ich mir man nicht so sorgen machen würde wegen der lütten.

Hab einfach das Gefühl er lässt mich nicht zur Ruhe kommen. Weil ich halt den Kontakt nicht abbrechen kann zu ihm.

30.11.2016 00:03 • x 2 #470


fe16
ist das jugenamt schon mit im Boot?

es gibt die möglichkeit das du sagst das er das kind dort holt und abgibt wenn besuchskontakt anstehen auch in diesem alter
du kannst das genau so wie oben dem amt gegenüber erklären du kommst nicht zur ruhe ist gut ruhe gibt kraft

30.11.2016 00:16 • x 1 #471


Payne
Der Gedanke kam mir auch schon.
Hab ja grundsätzlich nix dagegen das er sie sieht.
Eigentlich sieht er sie auch dreimal die Woche.
Aber das er sie jetzt schon mitnehmen will übers Wochenende, in die neue Wohnung, soweit weg und ich nicht mal weiß wie sie da dann untergebracht ist.
Das macht mir etwa zu schaffen.

30.11.2016 00:24 • x 1 #472


fe16
das meine liebe würde ich klären
meine war ein jahr und da hat der richter gesagt nein kein übernachtung
das sei zu früh
du wirst nie wissen wie sie da lebt wenn er dir keine fotos zeigt aber das amt kann sich ein bild davon machen

30.11.2016 00:38 • x 1 #473


Payne
Ja. Mal schauen mit was er die Tage noch um die Ecke kommt.
Er will sie ja schon dieses we haben.

30.11.2016 01:04 • #474


fe16
ich find sie ist zu klein nur wenn du einmal ja sagst dann kommst du schlecht da wieder raus meine erfahrung

30.11.2016 01:18 • x 1 #475


Payne
Ja die Bedenken hab ich auch. Deswegen hab ich eigentlich auch nein gesagt. Befürchte nur er wird sich damit nicht zufrieden geben.

Nun abwarten was die Woche noch so bringt.
Ich wünsche euch allen jedenfalls eine gute und erholsame Nacht.

30.11.2016 01:23 • #476


K
Hallo Zusammen. Hab mich jetzt zwei Tage lang nicht sehen lassen. Es geht mir den Umständen ganz gut. Gestern war Papatag, da hatte ich ganz schön zu kämpfen. Zusätzlich war ich beim Psychologen. Der hat mir die Augen geöffnet, das ich mir immer noch zu viele Sachen gefallen lasse. Von wegen den Papatag zu tauchen, wegen einem Zahnarzttermin oder einer Angel Versammlung. Er hat nie erlebt, das ich mich aufgelehnt habe und jetzt ist er bockig weil ich es tue. Was denkt der sich, das ich mich weiter nach seinem Terminkalender richte. Ich will ihn einfach nur vergessen. Und lieben Dank, das ihr euch sorgen um mich gemacht habt.

01.12.2016 07:29 • x 4 #477


Payne
Moin Katja.
Schön das der Psychologe dir helfen konnte.
Ist denn heute besser?
Die letzten Tage waren bei mir auch nicht so berauschend.
Seine neue mischt sich ein. Als er geschrieben hat, konnte man richtig merken, das er das nicht alleine geschrieben hat.
Ist mir noch fremder geworden.

Aber hoffe bei dir ist jetzt besser.
Und du konntest etwas zur Ruhe kommen.

01.12.2016 09:26 • x 1 #478


V
Ohje! Klingt nicht schön Payne, vor so einer Entwicklung bammelt es mir ja auch total!

Und gut so Katja, ich merke auch bei mir: Therapie ist das wichtigste jetzt. Sorge gut für Dich jetzt!

01.12.2016 09:35 • x 1 #479


Payne
@Vargtimmen
Ja das ist übel. Vor allem weil ich ja nie wirklich von ihm loskomme wegen der kleinen.
Sonst wäre es nicht so wild.
Aber das macht mir wirklich sorgen.
Man konnte richtig rauslesen das er beim schreiben Hilfe hatte. Auch wenn er auf Arbeit war. Die haben den text zusammen ausgearbeitet und mir dann geschickt.
Ich hoffe sehr das endet nicht noch mehr im Rosenkrieg wie sowieso schon.

01.12.2016 09:43 • x 1 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag