10

Wie kann man sich so schnell entlieben?

P
Zitat von redlib:
Nein, kämpfen möchte ich auch nicht. Wenn, dann ist das jetzt seine Aufgabe.


genau, richtig so! komm auch ja nicht auf die idee, hinterher zu laufen, dass würde euch noch weiter auseinander treiben.

Zitat von redlib:
Ich weiß nur ganz genau, dass wir wirklich wieder hatten glücklich werden können.


woher nimmst du dieses wissen? ich kann diesen wunsch sehr gut nachvollziehen, ging mir genauso, aber versuche dich von diesen what-if szenarien zu lösen.

Zitat von redlib:
Wir gehören einfach zusammen.


das denkst/fühlst du jetzt.. (noch..)

Zitat von redlib:
Dieser plötzliche Sinneswandel macht mich einfach verrückt.


geht/ging uns allen so. wird wieder besser werden. ist alles teil der verarbeitung..

Zitat von redlib:
Fühlt sich echt an wie von jetzt auf nachher beendet.


ja, manchmal schlägt einem das leben ins gesicht, und du fliegst auf den boden, aber hey, die kraft, die du jetzt aufwendest, um wieder aufzustehen, von der wirst du dein ganzes leben profitieren, da kannste dir sicher sein!

17.07.2016 15:02 • #31


R
Zitat:
Das kenne ich, und ich denke ich bin da nicht die einzigste hier im Forum! Mein ex hat auch von jetzt auf gleich mit mir Schluss gemacht! Hat vorher auch nicht über eine Trennung nachgedacht! Er sagte immer er hat Angst mich zu verlieren und eine gemeinsame Zukunft mit Wohnung und Kindern war geplant! Und er machte trotzdem Schluss! Begründung war dass wir nicht dieselben Ansichten für die Zukunft haben, obwohl wir alles zusammen geplant haben! Es ist jetzt zwei Monate her! Also es gibt nicht immer eine Erklärung für diesen Sinneswandel. Es ist einfach so, so schwer es für uns ist, wir müssen es akzeptieren


Traurig.. Da denkt man, man kennt einen Menschen und vertraut ihm und dann kommt sowas. Etwas womit man nie gerechnet hätte. Gibt einem irgendwie wenig Hoffnung und Mut eine neue Beziehung einzugehen. Bin sowieso jemand, der etwas länger braucht, bis ich mich jemandem voll und ganz anvertraue, sowohl psychisch als auch körperlich.

17.07.2016 15:15 • #32


A


Wie kann man sich so schnell entlieben?

x 3


R
Zitat:
woher nimmst du dieses wissen? ich kann diesen wunsch sehr gut nachvollziehen, ging mir genauso, aber versuche dich von diesen what-if szenarien zu lösen.


Wir hatten keine wirklichen Probleme. Alles Sachen, die man von beiden Seiten hätte verhindern können. Aber du hast recht, was bringt es mir über wenn und aber nachzudenken. Er hat sich entschieden.

17.07.2016 15:18 • #33


N
Wie geht es dir heute? Welch Veränderung gab es bei dir? Einfach rein aus Interesse

08.01.2023 03:13 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag