Er ist weg.
Gestern Nacht bombardierte er mich mit Nachrichten und anrufen , auf die ich nicht reagierte. Daraufhin schrieb er mir eine Nachricht ob ich einen neuen kennengelernt habe.
Mittags rief er mich an und ich bin drangegangen. Er sagte , er fährt mit seiner Tochter raus, ob ich mitkommen möchte. Wir können uns dort unterhalten sagte er. Da ich seine Tochter nicht kenne und in dem Zustand nicht kennenlernen möchte , verneinte ich. Auf dem Rückweg mit der Tochter hielt er bei mir an. Er sagte er möchte mich gerne sehen. Er umarmte mich sehr lange und sagte er kommt später vorbei.
Vorhin kam er mit essen vorbei. Er sagte mir vorhin, dass es ihm nicht gut gehe. Das er nach der langjährigen Beziehung nicht wüsste was er möchte. Er weiß nicht wie es mit uns weitergeht. Und er weiß auch nicht ob er ohne mich kann. Er sagt er braucht im Moment diese Aufmerksamkeit (die er in Fb bekommt). Er braucht diese flirtereien. Es wäre dort alles Spaß und nicht ernst. Er könne es sich aber auch nicht ohne mich vorstellen. Er fragte mich wie ich es sehe..
Ich sagte, ich kann mit einem Mann nichts anfangen der alles in frage stellt. Der sich nicht sicher ist und nicht dahinterstehen kann. Der die Verantwortung einer Beziehung nicht tragen kann.
Er sagte er weiß Grade nicht was er tut. Ob er später zurückkommen kann wenn es ihm besser geht.
Ich hab ihm gesagt das ich nicht auf ihn und seine Laune warten kann und werde.
Auch wenn es eine kurze Zeit war. Er hatte einfach alles was ich mir vorstellen konnte. Wir hatten eine so innige Zeit miteinander.
Ich hab ihm seine Sachen gegeben und er ist raus.
Mir geht's grade so schlecht
29.10.2017 19:31 •