Wie können manche Menschen so schnell abschließen

H
und ich dachte immer er ist ein Herzmensch..zumindest haben wir mal darüber gesprochen und er sagte es. Aber natürlich gibt es wichtigere Dinge im Leben um die er sich kümmern muss. Er hat eine Tochter, die er über alles liebt (verständlich). Und seine größte Sorge war, wenn er auszieht, dass er sie nicht mehr so sehen kann. Er sagte mal ihn erwarten noch die schlimmsten Tage wenn er auszieht und die Tochter nicht sieht.

Vielleicht hat Sie ihn wieder zur 'Vernunft' gebracht und er lebt wieder so weiter wie vorher. Er sagte mir die beiden schlafen seit drei Jahren in verschiedenen Zimmern aber er möchte wegen der Tochter nicht ausziehen.

Ich weiß man kann viel erzählen. Aber alles was er mir bisher erzählt hat war richtig..

Oh man..ich sitze hier auf der Arbeit und möchte wieder losheulen
27.10.2017 11:02 •

K
Zitat von homeless82:Ich weiß ich war nur eine Ablenkung


so sehe ich das auch - mehr nicht. Und ich finde es erstaunlich, wie vorbehaltlos Du auf seine Aussagen angesprungen bist. Er hat in Dir Schlummerndes wachgerufen und hervorgebracht, Dir etwas gegeben, was sich für Dich sehr schön, sehr anregend und erregend angefühlt hat. Das spürte und wußte er.

Deine Leichtgläubigkeit fügt Dir diesen Schmerz zu, die Dich für 2 1/2 Wochen auf Wolke 7 hat schweben lassen. Die unsichtbare Welt der Phantasie, Wünsche und Träume hat jedoch die Realität sehr schnell wieder eingeholt und verdrängt. Dennoch - es waren 2 1/2 intensive Wochen, die Dir in Erinnerung bleiben. Mehr Gedanken solltest Du daran nicht verschwenden. Deshalb habe ich Dich zitiert - mehr war es nicht.
27.10.2017 11:26 •
x 3
A
Wie können manche Menschen so schnell abschließen
x 3

H
Er hat mir geschrieben er möchte morgen vorbeikommen.
Ich bekomme wieder angst.
Ich würde ihm die kalte Schulter zeigen aber ich weiß nicht wie ich das machen soll.
Er hat noch Sachen von sich bei mir. Wahrscheinlich geht es ihm auch darum.
Morgen wird ein sehr harter Tag für mich
27.10.2017 14:02 •

H
Dreimal tief Luft holen!
Es war eine Affäre für ihn, ein Abenteuer.
Die Frage ist da nicht wie manche Menschen nur so schnell abschließen können. Er hatte ja nicht mal angeschaltet - außer vielleicht seine Verführungskünste, auf die du ja voll abgefahren bist. Wie er zu seiner Tochter steht, hat überhaupt nichts damit zu tun wie er zu dir steht.
Die Frage ist vielmehr warum du aus so einer kleinen Sache 2,5 Wochen so ein großes Ding machst. Du bist ziemlich einsam (und nicht etwa allein) oder?
27.10.2017 14:18 •
x 1

H
Nein also Verführungskünste hat er auch nicht..ich weiß gar nicht was er hat. Wenn ich ihn auf der Straße oder in der Disco begegnet wäre , würde er mich noch nicht einmal reizen. Aber es hat sonst irgendwie total schön gepasst. Wir haben uns so ganz gut verstanden und wir haben viel miteinander gelacht. Es war einfach wieder einmal unbeschwert schön für mich. Es hat sich vertraut und neu gleichzeitig angefühlt.

Ursprünglich wollte er heute vorbeikommen aber er schrieb mir heute er kommt morgen vorbei. Er hätte heute zu tun.
Wie die letzten Tage.
Morgen kommt er bestimmt seine Sachen holen.
Ich weiß, es gibt eine andere.
Der Kerl, der täglich mehrmals zu mir gefahren kam, schiebt das vor sich hin. Wenn er mich wie sonst sehen wollen würde wäre er schon längst da gewesen.

Der ganze Drama den ich hier mache oder so rüberkommt das bin ich im realen Leben gar nicht. Im Gegenteil. Ich bin eine ruhige Person ohne Drama.

Ja ich bin im Moment sehr einsam. Ich bin in die Nähe meiner Mutter gezogen und meinen Job gewechselt. Ich kenne hier niemanden bzw nur viel oberflächliches. Er ist der erste auf den ich mich wieder einmal gern eingelassen habe. Ich dachte schon ich werde sowie nie wieder erleben..

Indirekt habe ich mich auch noch seinetwegen mit meiner Mutter sehr stark zerstritten, so dass wir keinen Kontakt haben
27.10.2017 16:46 •

H
Mit vielen Worten hast du gerade beschrieben, dass du einsam bist: Frag dich mal warum du auf einen Kerl ohne Verfühungskünste angesprungen bist; warum du bei einem Beziehungs-/Kontaktabbruch nach 2,5 Wochen ein Drama machst. Hat irgendwie schon gepasst klingt doch stark nach es gab gerade nix besseres und ich muss doch auch jemand haben! Trau dich ruhig mal wieder ne stolze Frau zu sein, die so einen Bettvorleger nicht nötig hat.
27.10.2017 17:34 •
x 1

@ hologramm77: Find ich gut Deinen vorstehenden Beitrag, gut geschrieben. Kann mir da auch ne Scheibe von abschneiden.

Ich meine dennoch, dass man auch noch andere Gesichtspunkte mit einbeziehen kann, wenn frau auf jemanden anspringt (ob nun schnell oder langsam ist m.E. nach egal): Menschliche Sehnsüchte, das innere Kind, Wunsch nach 2-Samkeit etc.

Kann so sein, dass der Grund AUCH in der Einsamkeit liegt, muss aber nicht.

Ich kenne hochbeschäftigte Frauen mit Kind und Kegel, die dennoch auf solche Bettvorleger reinfallen.
27.10.2017 19:51 •
x 1

H
Können Menschen ohne müde zu werden sich dermaßen ins Zeug legen, frag ich mich die ganze Zeit..?

Das er keinen Gewissen hat, hab ich einmal gemerkt und dachte mir schon, dass ich aufpassen muss (was im Endeffekt nicht funktioniert hat).
Er sollte seine Tochter für eine Klassenfahrt zum Bus bringen. Hat aber bei mir verschlafen. Er rief die Tochter an und sagte er schafft es nicht. Kam zu mir zurück und war etwas niedergeschlagen. Er sagte es tut ihm total leid weil die Tochter sich gefreut hat das er sie hinfährt. Er sagte er fühle sich schlecht aber das geht gleich vorbei. Nach zwei Minuten war er wieder der alte.
Da hab ich gemerkt, was auf mich zukommen könnte.

Wenn ich an sein Verhalten denke, werde ich wütend. Am liebsten würde ich ihm seine Sachen in die Hand drücken und das wars.
Auf der anderen Seite will ich später nichts bereuen, vielleicht bekomme ich eine Antwort auf meine Ratlosigkeit
27.10.2017 21:48 •

H
Sorry ihr lieben, ich bin es wieder. An was für einen Typen bin ich da eigentlich geraten.

Nachdem er in Fb mit einer sich öffentlich verabredet hat ,hat er mir geschrieben, er kann heute nicht kommen er hätte getrunken.
Ich kann die Beiträge verfolgen weil wir in der selben Fb-Gruppe sind. Ich verstehe nicht wie kann er so sein er weiß doch das ich alles mitlesen kann.

Hab nicht geantwortet.
Halbe Std später schreibt er wieder was ich mache. Vermute die andere hat abgesagt. Sie wohnt sowieso 200km entfernt und er wollte sie abholen fahren.

Ich antworte nicht mehr mir reicht es.

Ich muss mir was einfallen lassen wo er seine Sachen abholen kann. Ich möchte ihn nicht mehr begegnen.

Trotzdem tut es grade weh.
28.10.2017 19:51 •

H
Homeless, dein Schreiben bekommt gerade eine üble Note bäääähhhh, guckt mal was der doofe Typ macht: Du führst gerade Details auf, mit denen du den Typen wie die Sau durchs Dorf führst. Das macht man auch nicht! Und vor allem, es lenkt von dir ab! Schließlich musst du an dir (anscheinend noch sehr viel mehr) arbeiten, nicht an ihm!
28.10.2017 22:13 •

H
Er ist weg.

Gestern Nacht bombardierte er mich mit Nachrichten und anrufen , auf die ich nicht reagierte. Daraufhin schrieb er mir eine Nachricht ob ich einen neuen kennengelernt habe.

Mittags rief er mich an und ich bin drangegangen. Er sagte , er fährt mit seiner Tochter raus, ob ich mitkommen möchte. Wir können uns dort unterhalten sagte er. Da ich seine Tochter nicht kenne und in dem Zustand nicht kennenlernen möchte , verneinte ich. Auf dem Rückweg mit der Tochter hielt er bei mir an. Er sagte er möchte mich gerne sehen. Er umarmte mich sehr lange und sagte er kommt später vorbei.

Vorhin kam er mit essen vorbei. Er sagte mir vorhin, dass es ihm nicht gut gehe. Das er nach der langjährigen Beziehung nicht wüsste was er möchte. Er weiß nicht wie es mit uns weitergeht. Und er weiß auch nicht ob er ohne mich kann. Er sagt er braucht im Moment diese Aufmerksamkeit (die er in Fb bekommt). Er braucht diese flirtereien. Es wäre dort alles Spaß und nicht ernst. Er könne es sich aber auch nicht ohne mich vorstellen. Er fragte mich wie ich es sehe..

Ich sagte, ich kann mit einem Mann nichts anfangen der alles in frage stellt. Der sich nicht sicher ist und nicht dahinterstehen kann. Der die Verantwortung einer Beziehung nicht tragen kann.

Er sagte er weiß Grade nicht was er tut. Ob er später zurückkommen kann wenn es ihm besser geht.
Ich hab ihm gesagt das ich nicht auf ihn und seine Laune warten kann und werde.

Auch wenn es eine kurze Zeit war. Er hatte einfach alles was ich mir vorstellen konnte. Wir hatten eine so innige Zeit miteinander.

Ich hab ihm seine Sachen gegeben und er ist raus.

Mir geht's grade so schlecht
29.10.2017 20:31 •

H
Hallo liebe Leute, hier bin ich wieder ...

Ich gehe seit gestern unser Gespräch durch und weiß nicht ob ich das richtige getan habe ..

Wenn es nach ihm ginge wollte er das Gespräch gar nicht in Richtung Trennung bringen. Er wollte eine 'Auszeit' um klaren Kopf nach seiner langen Beziehung zu bekommen. Er meinte er würde sich gerne in einigen Wochen wieder bei mir melden..er weiß nicht ob er ohne mich kann.
Er war auch etwas eifersüchtig. Fragte mich wo ich die Nacht war und ob ich jemand neues treffe.
Er sagt, er weiß nicht genau was er grade tut und weiß was er gerade verliert.

Wenn ich aber seine Aktionen in Fb mit berücksichtige klingt das für mich eher nach 'ich schau mal was noch so alles geht. Ich bin grade hoch im Kurs. Ich checke mal die Lage und evtl komme ich irgendwann wieder'.

Er organisiert in dieser Fb Gruppe grade ein treffen in drei Wochen. Ich befürchte er versucht mich davon fern zu halten. Evtl gibt es jemand die ihn reizt? Keine Ahnung..

Deswegen hab ich gesagt, dass ich bestimmt nicht warte bis er sich zu etwas entschieden hat. Wenn er in so kurzer Zeit schon manches in Frage stellt kann ich mich nicht auf ihn verlassen. Ich hab ihn zu keiner Beziehung gedrängt. Er wollte und sagte er ist über die lange Beziehung hinweg..

Was meint ihr denn objektiv betrachtet hab ich das richtige getan? Oder hätte ich sagen sollen er soll sich die gewünschte Bedenkzeit nehmen?
30.10.2017 15:18 •

H
Ist das normal ihr lieben?

Habe Urlaub, sitze zu hause, leide, weine und denke nonstop an ihn. Ich wünsche mir er würde sich melden.

Vorhin kommt die ersehnte Nachricht. Er hat mir vorhin geschrieben, er denkt die ganze Zeit nur an mich.

Und was passiert bei mir. Ich fühle mich grade so , als hätte man bei mir die Luft rausgelassen. Wisst ihr was ich meine? Wieso ist das so?
02.11.2017 22:45 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top