Zitat von 6rama9:ich liebe übrigens auch unsere Katze. Ich vermute mal ähnlich intensiv, wie du deinen Mann.
Also ich hoffe deine Liebe zu deiner Katze drückt sich nicht so aus, wie ihre Liebe zu ihrem Mann. Das wäre dann nämlich ein Fall für den Tierschutzverein. Denn dann würdest du die Katze mit dem Fuß an die Wand kicken, nicht weil du ihr was böses wolltest, aber du hattest gerade Lust auf Fußball.
Zitat von Chrwal1: liebe meinen Mann auch nach 25 Jahren noch immer, die Liebe zu meinem Mann ist Vertrautheit und Sicherheit, wir haben viel durchgemacht in all den Jahren wie andere Ehen auch, der S mit ihm passt auch
Sorry, aber von dir wollte ich nicht geliebt werden. Dein Mann gibt dir Vertrautheit und Sicherheit, ihr habt vieles gemeinsam durchgemacht der S. passt. Klingt nach einer tollen Ehe. Aber er ist dir so wenig wert, dass du mit deinem Verhalten, ihm eventuell das schlimmste antust, was ihm jemals von einem Menschen angetan wurde (ich verweise nur auf die oft zitierte Theratalk Studie).
Zitat von Chrwal1:Das mit dem AM ist halt was anderes ich wurde wieder begehrt und hatte das Gefühl dass ich noch interessant bin halt einfach wieder Schmetterlinge im Bauch.
Ach ne, mit der Affäre ist aufregender? Echt jetzt? Du brauchst die Schmetterlinge? Für mich sind die Schmetterlinge der Hormonrausch in der Anfangsphase und sind das Gegenteil von Vertrautheit.
Irgendwie willst du Achterbahnfahren und gleichzeitig entspannende Saune. Geht nicht mit einem Mann, dann nimmt man sich halt zwei. Spräche auch nichts dagegen, wenn dein Mann einverstanden wäre. So aber gibt er dir Vertrautheit schenkt dir Vertrauen und deswegen, weil das auch eine langweilige Komponente hat bist bereit ihn seelisch übelst zu verletzen.
Ich kann mir in meiner Welt nicht vorstellen, dass du Respekt vor deinem Mann hast. Auch die Ansprüche an dein "Spiegelbild" sind anscheinend nicht all zu hoch. Irgendwie will man doch sich auch gut finden können, nicht von außen getriggert, sondern auch von Innen. Wie machst du das, wenn du in den Spiegel schaust?