Wie konnte er mir das antun?

R
Liebe Cherry, es ist völlig in Ordnung daß es Dich stört wenn Dein Partner mit anderen Frauen intime Bildchen tauscht!
Die moderne Ansicht von Frau Ralf2 und anderen die hier im Forum immer wieder versuchen den Betrogenen die sich ihren Kummer von der Seele schreiben einzureden es sei unsere Schuld daß wir leiden, weil uns nur die richtige Einstellung zur Polygamie fehlt ........ ....

Wenn eine - beidseitig akzeptierte (!) offene Partnerschaft gelebt wird, dann ist das natürlich etwas anderes.
Ansonsten ist gedankliches oder aktives Fremdgehen leider immer ein Zeichen daß der der es tut sich innerlich im Grunde bereits vom Partner verabschiedet hat; und nur zu feige oder zu bequem ist die Konsequenzen zu tragen.... Ich war z.B. nie eifersüchtig gewesen wenn mein Exmann flirtete; hab ihm immer vertraut daß er weiß wo die Grenze ist. Er wußte ja ganz genau daß ich fremdgehen nie akzeptiert hätte, und MEINE Treue hat er sehr eingefordert, denn ER war eifersüchtig und hat mich sehr kontrolliert ..... Er hätte mir/uns seeehr viel Leid erspart wenn er ehrlich zu sich selbst (und zu mir) gewesen wäre und wenn er sich gleich als es anfing daß er Fremdsehnsüchte entwickelte, damit auseinandergesetzt hätte....
Leider sind manche Menschen eben einfach zu feige die Konsequenzen zu ertragen, und ganz schlimm wird es wenn dann auch noch dem Partner der bis dahin vertraut hat, nun der schwarze Peter zugeschoben wird Du hast jetzt unsere Beziehung zerstört weil Du mit meinen Sehnsüchten nicht umgehen kannst Ja gehts noch ?
Auch ich wollte meinem Exmann die eine Affaire von der ich wußte zunächst verzeihen, wünschte ihn mir sehr lange zurück, wollte die Ehe unbedingt retten, war bereit mich zu verbiegen..... er lehnte fadenscheinig und agressiv ab. Ja klar, weil ER ja wußte daß es nicht nur diese eine Affaire gewesen war....

Liebe Cherry, WENN er Dich wirklich sehr lieben würde, dann wäre ihm NICHTS auf der Welt jetzt wichtiger als Du und Eure Liebe...... Aus Deiner Schilderung gewinne ich aber eher den Eindruck daß er sich ganz geschickt verdrückt und einer Aussprache aus dem Weg geht um nicht alle Karten auf den Tisch legen zu müssen ...
und, so weh es tut: bestimmte Neigungen können Menschen nicht unterdrücken, manche Männer (und Frauen) sind einfach nicht fähig treu zu sein.
Wenn Du Dich damit nicht wohl fühlst, dann hilft alle Deine Liebe nichts. Es würde Dich auf die Dauer kaputt machen den Mann den Du liebst teilen zu sollen. Meinst Du Du könntest es? Die Antwort darauf wird Dir sagen was Du Dir für die Zukunft wünschen wirst.....
aber ich liebe ihn doch so sehr ......manchmal reicht unsere Liebe leider nicht; vor allem nicht, wenn sie nicht von beiden tatsächlich und ehrlich annähernd gleich stark empfunden wird, so daß nicht von beiden Seiten an der Lösung des Problems gearbeitet wird....
Alles Gute


Frau Ralf2, wenn Du den Schmerz und Schock schon einmal selbst gefühlt/durchlitten hättest den es verursacht wenn Du erfährst daß der Mann den Du richtig und von ganzem Herzen geliebt hast, dem Du vertraut und geglaubt hast, Dich belogen und betrogen hat, dann würdest Du nicht so einen Schwachsinn schreiben wie da gibt es nichts zu verzeihen.......

14.06.2014 22:33 • #16


I
Ralf2 wird wohl ein Mann sein und ich glaube er hat nicht verstanden, dass es nicht einfach nur P. von irgendwelchen S. aus dem Netz waren, sondern von echten Frauen, mit denen Cybers. betrieben wurde. Cherry hat es aber schon ziemlich deutlich geschrieben, wie bzw. was es war, deswegen verstehe ich selbst nicht, dass man das missverstehen kann oder gar als harmlos ansehen kann....

Cherry, sei dir sicher, und da schließe ich mich mit ein, es gibt genug Menschen, die das als Betrug ansehen. Und ehrlich gesagt könnte ich so einem Menschen nicht mehr vertrauen. Aber die Liebe steht einem da einfach im Weg. Ich spreche aus Erfahrung, nach fast einem Jahr und trotz betrügerischen Taten meines Ex und trotz dass er seit einem halben Jahr eine Neue hat, hänge ich immer noch an ihm. Ich wundere mich selbst, dass ich weiter lebe. Aber ein Mensch kann scheinbar viel Leid ertragen...

14.06.2014 22:57 • #17


A


Wie konnte er mir das antun?

x 3


S
oh mein gott! aber hää? dein lover folgt seinem s.ualtrieb und s.elt im internet rum und du heulst direkt und demütigst ihn wegen seines triebes? du weisst sschon, dass SB eine art Massa. ist die in befriedigung endet und nciht smit liebe zu tun hat und schon garnicht mit betrug. wieso demütigst und terrorisierst du denn menschen den du liebst und machst so ein großes ding daraus? ich versteh dich nciht. jetzt ist er weg und wu willst ihn wieder. er dcih aber nicht, was ich wiederum verstehen kann. du mußt deine einstellung ändern! für deine zufriedneheit bist du allein zuständig und nicht deine partner oder irgendwelche prinzipien die du in irgendwelchen filmen aufgeschnappt hast oder von anderen personen übernimmst.

14.06.2014 23:37 • #18


I
Zitat von Scrappy:
oh mein gott! aber hää? dein lover folgt seinem s.ualtrieb und s.elt im internet rum und du heulst direkt und demütigst ihn wegen seines triebes? du weisst sschon, dass SB eine art Massa. ist die in befriedigung endet und nciht smit liebe zu tun hat und schon garnicht mit betrug. wieso demütigst und terrorisierst du denn menschen den du liebst und machst so ein großes ding daraus? ich versteh dich nciht. jetzt ist er weg und wu willst ihn wieder. er dcih aber nicht, was ich wiederum verstehen kann. du mußt deine einstellung ändern! für deine zufriedneheit bist du allein zuständig und nicht deine partner oder irgendwelche prinzipien die du in irgendwelchen filmen aufgeschnappt hast oder von anderen personen übernimmst.


du hast es auch nicht wirklich verstanden oder? fändest du es toll, wenn deine Partnerin mit anderen, realen Männern Cybers. hat oder sie *beep* miteinander austauschen? Ich bin entsetzt, wie locker mit so einer Situation umgegangen wird.

14.06.2014 23:51 • #19


S
meine partnerin hat mich verlassne wegen eines anderen, gut, war es also nicht die richtige. hätte ich sie versucht zu kontrollieren hätte ich vielleicht erst 20 jahre später herausgefunden, dass sie ganz sicher nicht die frau ist die ich wollte.

was hast du getan? du willst deinen partner wieder zurück aber machst erstmal schluss..bestrafst und willst damit sorgen, dass er nie nie wieder P. anschaut oder fantasierollenspiele spielt, zumindest nicht ohne deine erlaubnis. na dann musste aber auch dein ganzes leben in seine befriedigung setzen. denn du hast ja anspruch auf sein leben und seine entschiedungen bezüglich s.ueller aktivitätigung anscheinend.

im endeffekt hast du angst vor anderen frauen und willst ihn mit deiner show knechten.

mein gott, der typ hat dich geliebt, es gibt jetzt keinen mann mehr der dich liebt, warum wirfst du das weg? wegen P.? ich bitte dich! wenn du weiter so nervig bist in beziehungen, hast du keine chance auf eine natürliche liebe.

15.06.2014 00:06 • #20


I
Ich bin nicht die Threaderstellerin, ich teile nur ihre Meinung. Desweiteren werde ich auf dein Posting nicht weiter eingehen, ist einfach nur lächerlich für mich.

15.06.2014 00:09 • #21


S
naja gut, dann lass dich trösten von anderen und nehm meine hilfe nicht an. ich kenn dich eh nicht, von daher. ich hoffe du wirst den mann finden der seinen s.ualtrieb für dich komplett abstellt. hmmmm. machs gut

15.06.2014 00:13 • #22


I
Zitat von Scrappy:
naja gut, dann lass dich trösten von anderen und nehm meine hilfe nicht an. ich kenn dich eh nicht, von daher. ich hoffe du wirst den mann finden der seinen s.ualtrieb für dich komplett abstellt. hmmmm. machs gut


Troll?

15.06.2014 00:17 • #23


S
von mir aus auch nen troll wenn du drauf stehst

15.06.2014 00:27 • #24


M
Wenn Du mit dem S. nicht zufrieden warst, war er es sicherlich auch nicht. Folglich holt er sich seinen Kick woanders. Er tut es, und Du nicht. Folglich ist er der Buhmann.

Das Leben kann doch so einfach sein

15.06.2014 11:52 • #25


S
Hallo

ich habe ein ähnliches Problem .Ich bin jetzt im Dezember 6 Monate mit meinem Freund zusammen
Er wohnt zwar in einem anderen Ort aber wir sehen uns fast jeden Tag und ich bin auch fast jedes Wochenende bei ihm . Er hatte auch mal sein Handy liegen gelassen und es blinkte eine Nachricht auf ,ich habe sie gelesen ,was auch vielleicht falsch war ,aber in seinen Whatsapp kontaken war ein Profilbild mit nur einem Damenhöschen ! iCH war total geschockt! Er schreibt wohl noch mit anderen sowas wie Ach mausi und solche sachen ....mich nennt er auch maus .Ich habe ihn indirekt darauf angesprochen und er verneinte es obwohl ich wusste dass er mich anlügt .... Ich erzählte dies einer guten freundin ,sie sagte mir ,sie wolle ihn mal testen...das tat sie auch letzten samstag .... erst war ja alles harmlos ....dann gings los
er schickte ihr bilder von seinem besten stück.... es kam auch zur sprache sich (sorry für den ausdruck) zum fi. zu treffen. Sie ist auch in einer festen beziehung ...

30.11.2015 20:13 • #26


P
Liebe sallyMaus79,

bin in einer ähnlichen Situation, vielleicht nicht ganz so extrem, aber trotzdem.. Wie gehst du denn jetzt damit um? Also was sind für dich jetzt die Konsequenzen, sagst du ihm, was du weißt, dann würde euer Fake ja auffliegen, schweigst du und leidest still weiter? Ich bin selbst gerade so verunsichert, dass es mir schwer fällt, was ich tun soll

01.12.2015 12:33 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag