1

Wie kriege ich die Wahrheit raus ?

M
Oh ja ich meine natürlich Fanta Fünf
Weiß gar nicht warum ich Shila geschrieben habe

26.02.2013 10:20 • #16


F
Bis dato gibt es nichts neues.
Allerdings auch keine neuen Postkarten, oder andere Hinweise.

Tja *schäm* ich habe allerdings auch nichts dergleichen unternommen - das gebe ich zu.

Aber immerhin habe ich einen Plan, mit einem guten Grund in den Schuhschrank zu schauen.... und das werde ich nächste Woche angehen.

Ich bin wirklich hin und her gerissen, denn seinem Verhalten nach liebt er mich wirklich sehr. Mehr kann Frau sich diesbezüglich nicht wünschen...

und ich wüsste auch wirklich nicht, wann er die Zeit dazu hätte, sich mit einer anderen zu treffen. Aber ich bin halt trotzdem etwas misstrauisch.

02.03.2013 15:42 • #17


A


Wie kriege ich die Wahrheit raus ?

x 3


D
Zitat von Fanta Fünf:
Hallo liebe Mitleser

Ich brauche einfach mal einen Rat von Ausserhalb.

Mein Freund 47 und ich 41 sind seit einem Jahr zusammen. Wir wohnen 40 Km getrennt, pendeln allerdings tageweise hin und her.

Unsere Beziehung läuft bestens, ich liebe ihn sehr - er mich auch.

Allerdings habe ich ein Problem ......

Er war von Anfang an sehr eifersüchtig. Ich arbeite in einem Männerberuf, und bin dabei schon recht Tageslicht tauglich... das schafft ihm Probleme.

Er sagt oft zu mir: Du bist so hübsch, wie kannst du den Angeboten von den ganzen Kerlen wiederstehen, die du täglich siehst ?

In der Tat bekomme ich öfters Angebote, aber ich bin eine treue Seele - Ich blocke alles ab... Ich habe ihm noch nie einen Grund zur Eifersucht gegeben.

Das ist leider nicht mein Problem, sondern folgendes:

Ich war allein in seiner Wohnung, und er war arbeiten....

In seinem Briefkasten lag eine Postkarte mit nebenbei diesem Inhalt :

Danke, das du mir 15 Stunden das Gefühl gegeben hast, etwas ganz Besonders zu sein.... Aus weiteren Sätzen konnte ich lesen, das sie vor ca. 2 Wochen bei ihm war.

Ich bin kein eifersüchtiger Typ, und ich mache auch keine Szenen. Ich habe ihn einfach gefragt, wer das ist, und was los war.

Er sagte, das sie eine alte Freundin ist, die ihn spontan besucht hat - und sie bequatschten Probleme.

OK... mit dieser Antwort habe ich mich zufrieden gegeben, aber irgendwie war mein Gefühl dabei mies.

Nun kommt der peinliche Teil - Und das ist sonst nicht meine Art:

Ich habe angefangen, in seinem Schreibtisch zu schnüffeln. Und habe einen ganzen Stapel mit Postkarten gefunden. Laut Poststempel schickt sie jeden Monat eine.... und auch bevor wir zusammen kamen gab es schon Karten.

Im übrigen wohnt sie 100 Km von ihm weg.

Die Karten sind nie eindeutig geschrieben, das etwas läuft. Entweder will ich es nicht wissen, oder ich spinne mir was zusammen.

Hier ein paar Schlagsätze:

Ich werde auf dich warten...
Du musst immer ehrlich zu mir sein....
Hoffentlich haben wir bald mal wieder eine ganze Nacht zusammen...
Ich will dich sehen....
In vielen anderen Karten steht einfach nur Blödsinn drin !

In einer konnte ich auch rauslesen, das sie wohl eine feste Partnerschaft hat.

Ich habe ihn nicht auf die Karten angesprochen, denn ich möchte nicht als Schnüffler da stehen. Und wenn ich ihn zu unrecht verdächtige, würde er mir nie mehr vertrauen, wenn ich in seinen Schränken rumwühle.

Nun das nächste Thema:

Als wir uns kennen lernten lagen in seinem Nachttisch zwei paar High Heels. Er steht auf hohe Schuhe... Damit habe ich kein Problem, ich trage sie selbst.
Die Schuhe waren vor mir da.. er meinte, er wüßte gar nicht mehr, von wem die sind...
Im Prinzip hat es mich auch nicht gestört, und eigentlich war es auch eher scherzhaft gemeint, als ich sagte: Er sollte endlich die Schuhe wegschmeissen.

Auf jeden Fall waren die Heels vor kurzem dann weg, und er behauptete, er habe sie zum Müll gebracht.

Tja, ich und die Schnüffelei....
Sie sind in seine Schlafzimmerkommode gewandert... da stehen sie nun. Zusammen mit einer Tüte Reizwäsche Was man nicht so alles findet..!
Ich habe diese Schuhe und die Tüte nun in einer bestimmten Reihenfolge und Konstellation hingestellt, das mir eine Umbewegung letztendlich auffallen würde.

Es geht weiter:
Er hat Probleme, das ich mit meinem Ex Freund noch ein normales Verhältnis habe... sprich: Wir haben uns damals einen gemeinsamen Hund angeschafft, der nach der Trennung bei mir wohnt. Mein Ex holt ihn ab und zu an den WE und geht mit ihm spazieren. Mehr ist da nicht, und wird da auch nie sein..!

Er behauptete, das es für ihn nie in Frage käme, mit Ex Freundinnen noch Kontakt zu haben.... Schluß ist Schluß ... lautet die Devise !

Das hab ich ihm so abgenommen, bis ich beim erneuten Schnüffeln eine Weihnachtstüte fand.... ja... von seiner Ex !

Es gab Seife und seine Bodylotion....
Und ein Briefchen. Da stand drin: Mit dir tauche ich am liebsten ab... usw. bla bla bla... wir dürfen uns nie aus den Augen verlieren.

Ihr müsst jetzt langsam lachen, oder ?

Es geht aber noch weiter:
Da gibts noch ne Dame.....
Er berichtete über Sie, das er nur eine ganz kurze Affäre mit ihr hatte... Ca. 2 Wochen...
Danach hat er sich getrennt, und sie begann zu stalken mit allem drum und dran. Irgendwann wurde er sie dann endlich los....

Und ich fands in der gleiche Schublade, wie die Weihnachtstüte...

( Ich muss gerade erwähnen, das die Dinge nie versteckt sind, sondern einfach in Schubladen, oder Schränken rumliegen. Er vertraut mir einfach, das ich nicht spioniere *hust* )

Etliche Fotos von ihr und ihm... Zur Sommer und Winterzeit - Also nicht nur für 2 Wochen. Laut den Daten der Fotos lief es über ein Jahr. Aber zu der Zeit als wir zusammen kamen, gab es keine datierten Fotos mehr. Ich fragte mich, warum hat er mir da nicht die Wahrheit erzählt ?
Das wäre doch kein Problem..!Angeblich hasst er diese Frau, wegen dem stalken...

Aber:

Am 31.12.2012 hat er sie angerufen. Aber mehr weiss ich nicht.

Was solls.. da hatte ich ganz kurz in seinem Handy geschnüffelt, denn sonst hat er meist dabei, oder die Tasten sind gesperrt.

Ich weiss nicht, was ich tun soll. Ich würde mich auch echt frage, wenn er mich hintergeht, wann er das macht ?!

Eigentlich ist er immer erreichbar für mich, oder wir sind eh zusammen.
Aber irgendwie traue ich der Sache nicht ganz.

Ich haben eben nur das Problem, das meine Schnüffelei nicht auffliegen darf..und das ist extrem Sche**e

Habt ihr nen Tipp, wie ich ihn bisschen in die Enge treiben kann ?

Ich hätte sogar die Email von der Karten Schreiberin, aber sekbst da sind mir die Hände gebunden.

Was sollte ich ihr denn schreiben, ohne auf zu fliegen ? Ich hab da ein echtes Problem.

03.03.2013 23:47 • #18


D
Hallo Fanta Fünf was ich dir raten kann ist schalte einen Detektiv ein der kann dir die beweise bringen.

03.03.2013 23:54 • #19


F
Zu doof mal ein Zitat in nen Beitrag einzufügen aber Werbung machen.

Großes Kino.

04.03.2013 00:05 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag