Zitat von Woelfi:Na danke. Wie lange den schon ?
zwischen ein und zwei Jahre vermutlich
Zitat von Woelfi:Klar stehe ich ab nächsten Monat nicht mehr so gut da, aber es gibt genug Leute die von weniger leben müssen, als ich und meine 16 Jahre alte Katze.
Aber das alleine sein, nie wieder jemanden zu finden macht mir Angst
Da geht noch was, und das kommt dann auch, wenn du im Herzen und im Kopf frei bist. Es muss ja nicht der Mann fürs Leben sein, sondern ein Begleiter für Dich
Zitat von Woelfi: Er war mein Lebensmittelpunkt und meine Wünsche und Träume waren mit ihm verknüpft
und nun ist das weg.
kenn ich leider zu gut, um Dich nicht zu verstehen, aber man findet heraus, aus diesen Gedanken, hab Mut
Zitat von Woelfi:aber ich hätte nicht gedacht sich Männer so um ihre ex kümmern, wenn da schon eine andere ist. Würde da die neue nicht auch Theater machen?
Die neue, hat kein Theater zu machen, wenn sie die Neue bleiben will. So gesehen ist er höchst anständig gewesen. Dass kann man ihm anrechnen, wenn auch sonst, die letzten Wochen und Monate für die Katz waren, sorry Miezekatze, bist nicht du gemeint

Ist die Wohnung frei übergeben worden, ohne Grundschilden? Sonst müsst ihr die noch löschen lassen und oder umschreiben, liebe Grüße, schau vorwärts in gegenwart und Zukunft, die Vergangeheit ist zwar wichtig, aber im moment auch sehr schmerzhaft