Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von silos:..die hat halt einfach kein Problem potentielle Partner kennen zu lernen. Somit kommt man da auch im Leben immer wieder weiter und man hängt nicht über so lange Zeiträume im Liebeskummer fest.
HerrZ
Zitat von silos:
Also entweder muss ich von meiner Ex los kommen oder ich muss sie zurück bekommen. Beide Szenarien fühlen sich gleich weit weg an. Gefühlt Chance gleich 0.
Zitat von silos:Mir bleiben so viele Nachrichten im Kopf von anderen Menschen (im Internet)...wie sie beschreiben wie es ihnen Jahrelang so ging.
Zitat von silos:wenn ich durch datingapps scroll
Zitat von silos:.die hat halt einfach kein Problem potentielle Partner kennen zu lernen
Zitat von silos:Somit kommt man da auch im Leben immer wieder weiter und man hängt nicht über so lange Zeiträume im Liebeskummer fest.
Zitat von silos:Selbst wenn dass sicher funktionieren sollte...wo findet man denn so einfach jemanden.
Ete
Margerite
Zitat von HerrZ:Ich glaube, iwo in Deinem Kopf glaubst Du, dass sich das nicht lohnt.
Die spannende Frage ist: Warum?
Ete
silos
Mael28
Ete
silos
Mael28
Margerite
Zitat von silos:Oder mein Chef z.b....wirklich super tolle Frau und dazu Kinder. Das triggert echt mein Herz enorm
silos
FoolishHeart
silos
Zitat von FoolishHeart:@silos Ist wohl leider normal. Eure Trennung ist noch zu frisch, als dass du Ex ausblenden kannst oder auch nur unbefangen ...
Ete