silos
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1487
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
silos
Mitglied
Ete
Mitglied
silos
Mitglied
Zitat von Ete:@silos gab es einen Auslöser.
Ete
Mitglied
badMonkey
Mitglied
Zitat von silos:Könnte heulen. Vermiss sie. Aber das wird wieder besser gehen
Zitat von silos:Welche "Strategien" habt ihr alle so angewandt um da raus zu kommen?
silos
Mitglied
Zitat von badMonkey:Ja, es wird wieder besser gehen. Du schreibst auch sie war die erste richtige Beziehung und Liebe in deinem Leben. Es ist menschlich dass du sie ...
Birkai
Mitglied
Zitat von silos:Ein anderes Ufer seh ich nicht...keinen Plan in welche Richtung ich schwimmen soll. Schwimmen kann ich eh nicht gut.
Ete
Mitglied
silos
Mitglied
Zitat von Ete:Hey, wie läuft es bei @silos so? Hast du nen Update für uns? Große Liebe gefunden? Gekämpft für die Alte? Freuen uns über Updated
JimBob894
Mitglied
silos
Mitglied
Lathgertha
Mitglied
HerrZ
Mitglied
silos
Mitglied
Lathgertha
Mitglied
Zitat von silos:@Lathgertha @HerrZ vielen lieben Dank für die Nachrichten. Sind Balsam für die Seele. Mein Kopf ist glaub ich schon bei 100%. Der weiß genau dass ...